frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Wie aufm Flohmarkt

bearbeitet April 2009 in Handelszone
Alles muss raus.

Ich zieh bald um, und möchte die Teile ungern mitnehmen.

Highlight:
- Easton Carbon Renngabel
- Campa Centauer Bremsenpaar
- Diverse SKS-Schutzbleche
- Deore Kurbel (großes Kettenblätter) + Innenlager
- ein 28" Vorderrad
- diverse Kleinteile (Schnellspanner, Schrauben, Brakebooster, Bowdenzüge, Halogen CatEye, ...)

Das komplette Sortiment gibt es hier: Bilder Galerie

Gruß
barfoos

Kommentare

  • Woran hastn preislich bei den Centaur gedacht? Sind die noch funktionstüchtig?
  • Moin,

    ist die Deore-Kurbel ne 175er und was soll se kosten? Bin interessiert.

    Danke, David
  • Hi honig.

    Die Centaur sind 98% neu. Hab das Rad zwei Wochen als Renni gefahren, und dann auf Cross umgebaut.
    Ein Miniproblem haben die Bremsen: es fehlt an einer die "Unterlegscheibe", mit der der Bowdenzug festgeklemmt wird. Also die Schraube ist noch da, aber die "Scheibe" fehlt. Ich schreib Schreibe in Anführungszeichen, weil es keine ganz runde Scheibe ist, sondern die muss auf einer Seite gerade sein, damit der Zug richtig klemmen kann. Jedenfalls fehlt davon eine.

    Preis ... keine Ahnung. Was sind sie dir Wert? Neupreis war glaube um 100€ damals. (Müsste ein Modell von ca. 2005 sein).

    Gruß
    barfoos
  • Hi Grinzold.

    Ist leider ne 170er Kurbel. Kosten soll die nicht viel. Nen Zwanni vielleicht. Hast du so ein Werkzeug um zu messen, wie gut die Kettenblätter noch sind?

    Gruß
    barfoos
  • hej, nee, hab ich nicht. Wär auch nur an einer 175er interessiert. Viel Glück!
  • Kannst du mir bissel mehr zum Vorderrad sagen? Wäre daran interessiert :)
  • Zum Vorderrad:
    - wurde gegen ein Nabendynamorad getauscht, deswegen ist es übrig
    - gefahren wurde es eine Saison, bei vorwiegend schönem Wetter
    - Es ist das Orignal-Vorderrad aus einem Treck Crossbike
    - genaue Nabenbezeichnung erkennt man auf den Bildern (bzw. auch nicht, weil die Bilder zu klein sind, ich kuck heute abend nochmal nach zu Hause)

    Gruß
    barfoos
  • hallöle
    habe brennendes interesse an der deore kurbel + innenlager !
    auch die sks-schutzbleche würd ich mir mal ansehn...
    danke
    (pn bzw mail oder tel)
  • hey,
    ich hab durch zufall ein solches paar bremsen bei ebay gefunden, sind für knapp 33euro raus, etwa gleicher zustand...zusätzlich aber noch mit seltenheitswert....
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300299990390
    Ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellst, aber wenn ich jetzt sage 20euro, bist du bestimmt beleidigt....diese scheibe, kann man die von einer älteren bremse ausbauen/ersetzen/nachbauen?
  • Hi honig.

    Beleidigt nicht, aber unwillig, sie für den Preis herzugeben. Da nehm ich Sie lieber als Bremsgummilieferant und verkauft dann den Rest der Bremsen für nen zehner ;-)
    Seltenheitswert ist auch gut und schön, bringt mir nur nix.

    Also, für 35€ kannst du sie bekommen. Dafür würde ich Sie sogar kostenlos anliefern (innerhalb Dresdens, und der nächsten 10 Tage).

    Die Scheibe ist echt kein Ding. Sowas gibt es sicher fertig. Die Jungs vom Generator haben Sie damals verschlampt, als sie mir das Rad auf Cross umgebaut haben. Es war mir aber zu doof, denen da jetzt ewig wegen ner Scheibe hinterherzurennen.

    Gruß
    barfoos
  • würd mich mal bei dem Vorderrad hintenanstellen
    mfg
  • das mit dem zwanni war auch nicht ernst gemeint, nur mal ein anfang, damit wir uns preislich annähern....ich überleg mir noch, ob ich sie nehmen will....wenn sich jemand anderes schon gemeldet haben sollte, dann bevorzuge ihn ersteinmal...melde mich die tage nochmal
  • Evtl. werden die Highlights für den ein oder anderern ja auch dann interessanter, wenn er sich dazu noch was von den anderen kleinkram Sachen raussuchen kann.

    Also zum Beispiel noch nen schicken Gorilla-BrakeBooster gratis dazu, für den der die Centauer-Bremesen für 35€ nimmt.

    Gruß
    barfoos
  • Bin wieder weg vom Vorderrad. Danke nochmal!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum