frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[v] bike parts

bearbeitet April 2009 in Handelszone
hallo miteinander, folgendes steht immer noch zum verkauf...

scape sattel mit weißer sitzfläche und schwarzem rand

roox s4 sattelstütze in schwarz, dm 31,4 (von der mache her, wie die von thomson, nur in grader ausführung)
sehr lange aber auch richtig leichte sattelstütze...

ritchey sattelstütze schwarz, dm 31,6

sks X3 schutzblech, schwarz (zum klemmen an die sattelstützen)

ori lenkergriffe in schwarz, zum schrauben für rohloff schaltung bzw. für leute die nur hinten schalten...

fahrradcomputer von cateye (model cc-at100) mit backlight und höhenmetermessung
FUNKTIONEN:
+momentane höhe
+höhengewinn
+gesamter höhengewinn
+temperatur
+momentane geschwindigkeit
+höchstgeschwindigkeit
+durchschnittsgeschwindigkeit
+gesamtstrecke
+teilstrecke
+stopuhr
+uhrzeit

DIE BOX ZUM COMPUTER IST NOCH DA, NUR BLÖDERWEISE FEHLT DIE ANLEITUNG, DIE FINDET MAN ABER AUF DER SEITE VON CATEYE!

bildschirm 17" (RÖHRE) von simens in weiß, mit lederabdeckung (die auch immer drauf war, außer im betrieb versteht sich ;o) bildschirm war meistens nur 3std. im betrieb, wird dem zufolge noch recht lange funktionieren, und wird nicht gleich in flammen aufgehen ;o)

mag-lite grün eloxiert (neu) mit 3 lr20 batterien, steht zum verkauf oder zum tausch gegen eine mag-lite mit ebenfalls 3 batterien aber die, die eine nummer kleiner sind als die lr20 (farbe ist mir egal, kann auch paar kratzer haben, hauptsache es hält sich im rahmen und sie geht noch...)

mag-lite schwarz eloxiert (hat paar kratzer, ist aber nicht tot zu kriegen) verkauf bzw. ebenfalls tausch gegen oben beschriebene mag-lite

microwelle von micromaxx, so gut wie neu/wurde nur mal ne pizza warm gemacht, dementsprechend sauber...
+700watt leistung
+5 leistungsstufen
+17liter garinnenraum

2 K2 skaters soft boots wenig gefahren größe 45 und 1mal 47

wer noch interesse an rücklichtern bzw. frontlichtern hat einfach melden hab noch diverses von cateye bzw. smart da led sowie halogen frontlichter (muß ma ausmisten, echt schlimm so ein lampentick/hab einiges doppelt da, da ich immer 2 lampen dran hab)

soße, überall da wo ich nix zum zustand gesagt hab, könnt ihr von einem guten bis sehr guten zustand ausgehen, zu den preisen hab ich nix weiter gesagt weil alles irgendwo verhandelbar ist, sagt mir bei interesse einfach was ihr ausgeben wollt, ihr wisst ja ungefähr was das zeug ma gekostet hat, bilder sind auch vorhanden, nur leider weiß ich nicht wie man die hier reinsetzt, kann sie aber gern per mail oder per icq schicken icq nr: 328*584*873 oder tel; 0174-7221213 falls irgendwelche angaben fehlen sorry...
einfach nachfragen... mfg ingo...

Kommentare

  • bearbeitet April 2009
    oh ha, da is was für mich dabei .-)

    alles weitere per pn

    grüße
  • ritchey sattelstütze schwarz, dm 31,6

    comp? pro? oder wcs?

    was solls kosten und wie siehts noch aus.

    katjob[bei]arcor[punkt}de
  • ich hätte interesse an der sattelstütze roox
    ... müsste aber noch mal den rahmen abchecken....
    Gruß
  • @ graf,hab dir zwar ne pn geschickt, aber ich glaub das hat nicht so richtig gefunz, roox für dich reserviert...

    @ katjob, hast ne mail gekriegt...
  • doch doch ... sind sogar 2 ...
    ich sag so bald wie möglcih bescheid...
    bis dann
  • Tach,
    was soll denn der Brooks Sattel kosten.
    würd ich mir gern ma anschauen.
    mfg
  • @ graf, sehr schön...

    @ simokunk hast pn...
  • bei dem brooks sattel schließe ich mich an, hast du da nen bild dazu? Und auch preislich wäre es interessant
  • den Moni kann man wo abholen?

    gibt da eine aufwandtsentschädigung?

    romeo
  • @ honig, hast pn gekriegt

    @ krabo78 ebenfalls pn
  • GrafMöbel lebst du noch?
  • Hi,

    ist der Specialized Avatar noch zu haben? Hast du ein Bild und was soll er kosten?
  • @ laubegaster, ja der ist noch zu haben,
    schickst mir per pm einfach deine e-mail adresse da schick ich dir die bilder, dauert aber bis morgen, da ich
    gleich zum metalica konzert fahr...

    mfg ingo...
  • welche der sättel sind denn noch da ?

    preisvorstellung und bilder wären cool - per pn
  • Noch ne PN
  • Ah.... sorry.... war ne Woche weg... ja das mit der Sattelstütze hat dich leider ersmal erledigt....
    Tschuldige die Umstände...
    Gruß
    Möbel
  • Ahoi,

    den vision LRS - gibt's da ne Preisvorstellung deinerseits?

    Grüße
    michael
  • hi, also der lrs ist jetzt leider raus, fürs nächste mal einfach mal ne pm schreiben oder anrufen, grüße ingo
  • kann man nix machen ;)
  • Sind die beiden Schwalbe Marathon Reifen noch da?

    Karsten
  • hi karsten, ja die sind noch da, hab dir falls du mich das per pm schon gefragt hast, auch per pm geantwortet, guck ma in dein posteingang, ansonsten ruf mich einfach mal an 0174-7221213 grüße der ingo...
  • zwar viel zu spät, aber ich hab den PC jetzt erst, ist der Moni noch da?

    sport frei, romeo
  • hi krabo, jo der ist noch zu haben, einfach mal anrufen, grüße ingo...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum