frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

MTB ausleihen

Hallo leute, folgendes Problem. Ein Kumpel von mir hat bald Geburtstag und wir wohlen ihm gerne ein "Bikewochende" schenken. Er fährt halt gerne Rad, aber leider ist sein 10 Jahre altes Giant (mit Starrgabel) nicht so recht für grössere Touren geeignet. Da er aber gern mal mit in die Sächsische mitkommen würde haben wir uns überlegt ihm ein gutes Bike für ein Wochende zu leihen damit er auchma ein paar "grössere" Touren fahren kann.
Daher wollte ich mal fragen ob ihr wisst wo man gute Räder für ein WE leihen kann. Ansonsten würde ich halt ein testbike vom Bikeland bzw. Bikepoint hollen (währe aber eher eine Notlösung, sind ja eigentlich nicht dafür da ;)). Danke für antworten.

Kommentare

  • Gegenüber Bhf Mitte der laden heißt "antrieb" oder mal unter www.antrieb.com
  • Der BikePoint hat meiner Meinung nach auch Mieträder! Auf dem Eventplaner ist ja auch ne Preisliste drauf. Da steht ja auch extra ein Preis von Fr.-Mo!
    Ich denke mal wennste die mal fragst und rechtzeitig reservierst dann sollte das kein Problem sein.
  • Ich würde auch Antrieb empfehlen! Kostet glaub 25Euronen für den besten Ofen und los gehts.
    Aber bei dem Sch...verein muss man die Kiste auch Ordungsgemäß runterschranzen! Natürlich Sachgemäß ;-)

    viel erfolg.


    romeo
  • Wenn jemand hier nach Ausleihmoeglichkeiten fragt, ist das doch ein Indiz dafuer dass man nicht ueberall brauchbare Raeder ausleihen kann, oder? Dann zu empfehlen, den Verleiher letztendlich zu demotivieren, ist also kein konstruktiver Beitrag.
    Naechstens wird wohl noch empfohlen, mit gekonntem Bremsen fuer Wege-Erosion zu sorgen, ums dem Nationalpark mal richtig zu zeigen, oder was?
  • Wenn du schon mal im Antrieb warst, solltest du wissen was Romeo gemeint hat.
    Ich war schon da und recht hat er.
    Gruß Steffen
  • Haha... unkonstruktiv... genau mein Ding...
  • Ich war schon da und nein, ich weiss _nicht_ was er meint. Wenn er nicht meint, dass die Leihraeder Schrott sind (was nicht zu seiner Empfehlung passt), ist das auch irrelevant fuer die Ausleih-Thematik. Es gibt bestimmt noch genuegend Leute die Bikeland, Bikepoint, ... aus irgendwelchen Gruenden nicht moegen, wenn die sich dann genauso verhalten wie er empfiehlt, sieht es schlecht aus fuers Ausleihen.
    @GrafMoebel: wenn "unkonstruktiv" schon dein Ding ist, wuerd ich auch noch "irrelevant" vorschlagen, passt bestimmt gut.
  • bearbeitet May 2009
    kann sein...
    und: bescheiss dir nicht die hacken... das war nämlich recht ironisch gemeint...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum