frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

7.5 8.30 UHR zum Mückentürmchen

Hallo Leute ich will am Donnerstag mal eine Runde zum Mückentürmchen drehen.

Strecke: http://www.bikemap.net/route/72534

Tempo: ca 25 km/h

Treff: 8.30 UHR an der Tornaer Straße Ecke Dohnaer Straße in Reick

Kommentare

• sagmal geht das ganze auch ein biss´l später? Ist ja ne Unmenschliche Zeit :-)
    Wetter soll ja ganz gut werden da würde ich mitkommen.
  • bearbeitet May 2009
    was ist bei dir später?

ps 8 uhr ist bei mir schon später. sonst muss ich immer 6 uhr aus den Federn
  • Na ja 9 Uhr wäre ja schon mal nicht schlecht ;)
  • 8.30 hat den zuschlag bekommen. :)
  • würd euch aber empfehlen, über kreischa- reinhardtsgrimma- oberfrauendorf- falkenhain- altenberg- zinnwald zu fahren, nicht viel länger, aber um die uhrzeit auf jeden fall verkehrsbruhigter als die tolle "b"..schei**e, warum hab ich nen job, würd so gern mal wieder den komari hurka besteigen...@franco...hast dich wohl in die ezgebirgshänge verliebt?
  • ich komme auf jeden fall mit. treff 8.30 bleibt dabei oder?
  • ja es bleibt dabei
  • alles klar dann bis morgen.
  • bearbeitet May 2009
    130 km
    in 5h 11min
    mit 1820 Höhenmetern

LaUfRaD musste uns in Altenberg verlassen weil er das frühe aufstehen nicht verkraftet hat. :)

Dann sind wir zu zweit nach Krupka zum Mückentürmchen gefahren und an Kamm wieder nach Zinnwald und durch Müglitztal zurück.

war ein schöne Runde gerne wiedermal
  • [cite] DD007:[/cite]mit 1820 hohen meter

Ist das eine Steigerung von Höhenmetern (Hm)? Versteh ich mal wieder nich... :oS
  • trotz quälendem start ging mückentürmchen zwar langsam aber doch flüssig.
    bei mir dann 172km mit 2044hm und immerhin 26,3er schnitt. bis auf zerrissene hose keine weiteren ausfälle.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum