frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche RR (RG so ab 59-...)

bearbeitet May 2009 in Handelszone
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach nem Rennrad für mich, wenn jemand was gut erhaltenes anzubieten hat, und nicht mehr als 500Euro haben will. Dann meldet euch bitte...
Achso Rahmen sollte so ca. 57-59cm groß sein...
Gruß

Kommentare

  • Hast eine PN.

    Gruß
    Andreas
  • bearbeitet May 2009
    [cite] m314mm413m:[/cite]ich bin auf der Suche nach nem Rennrad für mich, wenn jemand was gut erhaltenes anzubieten hat, und nicht mehr als 500Euro haben will
    schau mal hier bei "dezember Mister Xtra-light"
    so im großen und ganzen ist das rad, nur ohne C2, ohne flaschenhalter, zoom lightweight statt corima stütze, mäntel hab ich die conti force/attack oder grand prix's im angebot...besichtigung in gruna möglich. teiletausch kein ding
    RH ist 56, aber sattelstütez raus, dann passts mit der größe (wie groß bist du?)
  • @mister x
    Also ich würd mir dein Rad mal ansehen wann? wo? schick mir ne PN...
    Aber 56 RH könnte knapp werden, bin schließlich 190 groß.
  • Hi,

    ich hatte dir ja schon eine PN mit einem Angebot geschickt. Wäre nett, wenn Du darauf antworten würdest.

    Gruß
    Andreas
  • [cite] m314mm413m:[/cite]
    Aber 56 RH könnte knapp werden, bin schließlich 190 groß.

    Hallo m314mm413m,

    ich würde dir dringend abraten, ein Rad unter 60 cm Rahmenhöhe zu nehmen. Bin selber 1.94 m und fahre Rahmengröße 64. Wenn es eine Sloping-Geometrie wäre, könnte man es mit 59/60 probieren, alles andere wäre für Rücken & Knie auf Dauer Gift!

    MFG
    Georg
  • Okay lass mir da gern helfen...hab mit Rennrädern noch keine Ahnung...
    ich hab es gleich mal geändert jetzt ab 59cm Rahmenhöhe...

    Gruß Mike
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum