frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] 26" Felgenbrems-LRS mit Reifen

bearbeitet May 2009 in Handelszone
Hab ich zu viel.
Wenn ich mich nicht täusche ist folgendes verbaut:
-LX-Naben
-Zac 19 Felge
-Conti Vertical Pro
-Schläuche ;)
-Schnellspanner fehlen wohl

Ist schon ziemlich weit gelaufen, den genauen Zustand würde ich bei Interesse ermitteln.
Stammt von Action Sports und war an meiner Stadtschlampe, die jetzt seit ner Weile mit 28" rumrollert.

Kommentare

  • So, jetzt gibts Bilder.
    LRS:
    lrs.jpg
    Ich habe die Felgenflanken an mehren Stellen gemessen, nirgendwo unter 1,2mm, wenns nicht grade bei Mistwetter ist sollte man damit noch ein Stück weit kommen. Die Naben laufen rau --> Fetten ist definitiv angebracht. Schnellspanner sind dabei (allerdings nicht die originalen).
    10 Euro hätte ich gern dafür.
    Conti Vertical Pro Tection:
    contivertical.jpg
    Der Linke hat wie man sieht schon etwas abgenommen, der rechte geht sicherlich noch ganz gut. Dann knautscht hier noch einer rum mit ähnlich viel Profil wie der rechte, aber ich glaub der ließ sich nich (mehr) eierfrei montieren.
    Alle Drei für 10 Euro. (Alles Faltreifen übrigens)
    2 Stadtreifen (Specialized Nimbus Ex und Conti COntact):
    stadtreifen.jpg
    Der Nimbus ist zwar schon länger benutzt, aber da in der Mitte eh kein Profil ist hält der wohl noch ein Stück.
    2 Euro.
    Der Conti ist eine Weile am Vorderrad gewesen, echten Verschleiß sieht man ihm aber noch nicht wirklich an.
    5 Euro.
    (Beides im übrigen 26"-Drahtreifen).

    Wer den LRS und mindestens einen Reifensatz nimmt bekommt 2 Schläuche dazu ;).
  • Ich schrei mal: hier! zum LRS mit Stadtbereifung.

    Gruß, Sepp
  • Der Herr Honig sollte sich bitte schnellstens (Gnadenfrist Montag 11 Uhr) bei mir melden, denn wie er sieht gibt es noch 2 Interessenten und der Herr Madcyborg hätte lieber schon gestern Geld als morgen.
  • jo ... ich täte auch den 26er lrs nehmen...
    also bin ich der 3.?
    Gruß
  • na toll...bin grad nich in der stadt, nehmt den LRS, nehmt ihn und werdet glücklich! ne, im ernst, wenn es um schnelles geld gehen soll, dann handle doch danach: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
    grüße
  • Honig --> PN
    Möbler: du bist der 4.

    Hätte ich das gewusst, hätte ich ja auch meistbietend verschleudern können...:D ;)
  • hi! gibt es die 3contis noch?? mfg alex
  • Japp, die gibts noch. Kriegst gleich mal ne PN.
  • ey max vor 2 tagen hast du gesagt ich bekomm die verticals.... du warst betrunken... aber ich hab dein sadtrad als faustpfand...
    gruß
  • sag mal was gibt es denn jetzt noch?
  • wer bekommt die nun ;) ?!
    war grafmöbel zu erst da? hier besteht handlungsbedarf :)
  • Ach du scheiße...ich hab bestimmt dazugesagt das du mich erinnern sollst. Und btw Fahrrad, Donnerstag früh würd ich das gern benutzen, weils ja auch das Schlechtwetterrad ist.

    Erm ja...wer bekommt die nun. Da hab ich wohl Mist gebaut, bzw die Reifen waren doch schon nicht mehr da.
    Sprich wenn der Möbler die wirklich will dann soll er sie auch haben. Sorry Alex...
  • wenn der graf die nimmt sind se weg. ansonsten weißte wer 2. wäre... ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum