frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Tandem geborgt/geliehn / (geschenkt)

bearbeitet May 2009 in Handelszone
wer von euch hat ein ungenutztes tandem im keller stehn, welches ich mir mal an nem wochenende ausborgen könnte?!?
würde gern mal ne testrunde zu 2t drehn ... damit - wenn mich der bastelwahn mal packen sollte, ich mir auch so n teil zimmern kann...

oder
hat jdn nen rahmen rumliegen? [der rest ist schnell angeschraubt]
wenn ja, welchen obulus würde dieser erfordern?

mutschas graßias amigoß

p.s. passend zum thema HIER ne kleine kuriosität. nein, so groß muss es nicht sein ;-)

Kommentare

  • rotor verleiht sowas.

    job
  • Der Bikepoint verleiht seines auch.
  • Eine Empfehlung von mir:

    Bitte nur mit Rohloff Speedhub fahren. Alles andere verdibt den Spaß, und der kann sehr hoch sein.

    Tiemo
  • Hehe, ich kann Tiemo verstehen.
    Dem Bikepoint Tandem haben wir mal in der Heide den Hügi-Freilauf zerstört und mussten das Gefährt dann zum nächsten Bahnhof schieben. Unabhängig davon klang auch vorher das Schalten immer ziemlich brutal. Irgendwie haben wir es nicht geschafft gleichzeitig Last vom Antrieb zu nehmen, um sanft zu schalten. Wie das mit der Rohloff besser gehen soll kann ich mir aber nicht vorstellen. Unter Last schaltet die doch auch nicht immer richtig.

    Gruß
    barfoos
  • Wir (ich und meine Freundin) hatten das Tandem vom Bikepoint auch schon mal. Das mit dem Schalten hat aber nach kurzer Ansage bei uns sehr gut geklappt.

    Steffen was ich dir empfehlen würde, um mal was gaaaanz anderes zu fahren, ist das hier: Hase Pino!!! Das kann man auch ausleihen! Das gibt echt nen ziemlichen Spaß!!! Wir haben das schon mal gemacht und nach kurzer Eingewöhnung ist das sehr geil!!! Aber komm nicht auf die Idee, dir sowas zu kaufen. Für das Geld kann man mehrere Rennräder aufbauen!!!

    Gruß

    René
  • habt ihr das pino bei der tretmühle geliehen?
    was kostet denn das?
  • [cite] ReneM:[/cite]was ich dir empfehlen würde, um mal was gaaaanz anderes zu fahren, ist das hier: Hase Pino!!! Das kann man auch ausleihen!
    das is ja n schickes teil. wo bekommt man es für wieviel?
    [cite] ReneM:[/cite]Aber komm nicht auf die Idee, dir sowas zu kaufen. Für das Geld kann man mehrere Rennräder aufbauen!!!
    naja, würde sagen, kommt auf das rennrad an
  • Hallo,

    wir sind das Pino auf der Reisemesse in DD gefahren. Da waren Leute von Hase da und auch die von der Tretmühle. Ich glaube mich erinnern zu können, dass die Leihgebühr auch irgendwas um die 25 EUR pro Tag ist. Wochenende geht auch. Der Kaufpreis für das gute Stück liegt im Bereich 3800 EUR mit Allround Ausstattung. Als Pino Tour (also Reiserad) kommt man auf 5300 EUR. Mit nem Titanrahmen kann man aber auch gerne 6300EUR dafür bezahlen. Auf der Hase Webseite gibt es mehr Infos und ein Forum gibt es auch. Pino Forum

    Viel Spaß beim träumen (wir tun das schon ne ganze Weile) !

    Gruß

    René
  • me too,
    der parcour in Le war viel zu kurz.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum