wäre noch nen dritten Anstieg gefahren, aber der Ferrero muss 17 Uhr wieder am Start sein in Dresden von daher ist das denke ich mal so in Ordnung?
man muss sich ja nich immer die Kugel geben
Genau Alex, denk mal ein bisschen an mich...weißt doch, dass ich nicht so die Bergziege bin, aber viell. klappt es mir der neuen Maschine, weil ich muss sagen, die läuft echt gut...bin schwer begeistert...ich mein wenn wir 07:30h los fahern und ein bisschen speed geben, wenn der Wind gut steht, dann sollte es schon klappt!
Ach ja@red Bull, komme aus Strießen...könnten uns 07h an der Sparkasse am Schillerplatz treffen dann machen wir mit Speed gen Freital!!!!
ich denke auch, dass ich mich wieder in die horizontale begeben werde, weil die Prognose sieht auch nicht wirklich besser aus, bis zum mMIttag und es stürmt auch ganz schön und das ist nur die das, wer weiß, wie es überland ist!?
diese elende internet-technik
ich bin heute früh nich ins netz gekommen, so konnt ich nicht die mails abrufen und ins cielab gehen
bin dann 7:30 zur aral gefahren falls ferrero doch kommt, aber wie erwartet kam er nicht
so bin ich dann wieder nach hause gefahren in voller hoffnung das redbull es auch so gemacht hat
also hat ja alles geklappt
wetter ist wirklich mies, da habe ich dann auch keine Lust gehabt alleine das Ding zu drehen
ihr weicheier ihr..schönwetterfahrer...tzzz..alex, da erinnere ich mich grad an die runde letztes jahr, wo wir bei 3std dauerregen zu thomas nach olbernhau gefahren sind und er meinte "nein, hier regnet es nicht, hier scheint die sonne!"
Kommentare
Treff in Freital - Possendorf - Kreischa - Oberfrauendorf - Schmiedeberg - Pöbeltal - Rehefeld/Moldava - Hrob - OSEK - DLouha Louka(1.Berg) - Flaje - Kliny - Litvinov - Jirkov - Bolebor - Svahova(2.Berg) - Hora Svate Kateriny - Olbernhau - Sayda - Mulda - Müdisdorf - Brand-Erbisdorf - Freiberg - Naundorf - Grillenburg - Tharandt - Freital
wäre noch nen dritten Anstieg gefahren, aber der Ferrero muss 17 Uhr wieder am Start sein in Dresden von daher ist das denke ich mal so in Ordnung?
man muss sich ja nich immer die Kugel geben
Ach ja@red Bull, komme aus Strießen...könnten uns 07h an der Sparkasse am Schillerplatz treffen dann machen wir mit Speed gen Freital!!!!
http://www.bikemap.net/route/179851
ich bin heute früh nich ins netz gekommen, so konnt ich nicht die mails abrufen und ins cielab gehen
bin dann 7:30 zur aral gefahren falls ferrero doch kommt, aber wie erwartet kam er nicht
so bin ich dann wieder nach hause gefahren in voller hoffnung das redbull es auch so gemacht hat
also hat ja alles geklappt
wetter ist wirklich mies, da habe ich dann auch keine Lust gehabt alleine das Ding zu drehen
oder täusch ich mich da?