frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Handy

bearbeitet May 2009 in Handelszone
Hej.
Hat vielleicht jemand noch ein Handy, welches er nicht braucht, übrig? Ob neu oder gebraucht, dünn oder dick, groß oder klein ist egal. Es kommt auf die inneren Werte an: kein Wackelkontakt, Display nicht gerissen, relativ haltbarer Akku. Ich bin da relativ anspruchslos. Also alles anbieten!

merci,

Birgit

Kommentare

  • servus, auch hier sag ich mal...hab was da. ist ein nokia 3510. Akku hielt die letzten male, wo ich es mal gebraucht hatte noch ganz gut. Mußte dir nur abholen.

    Dann hätte ich vielleicht noch ein Sony Ericsson k700 da, allerdings gingen da glaube die tasten 9 und 8 nicht so dolle... nur widerwillig...

    Gruß

    Maik

    PN wegen Kontakt ist auch raus.
  • Hi, ich hätte ein Motorola Motofon F3 zu bieten,nur sehr wenig benutzt.
    Motorola Motofone F3
    Es ist klein, schick, hat gute Sprachqualität, lange Akkulaufzeit und ist auch noch billig. Allerdings ist mir das Display etwas zu spartanisch...für 15 Euronen isses deins.
  • Hallo,

    ich hab ein Sony Ericsson w810 da, komplett mit OVP und allem was original dazu gehört (außer das Headset, das hat das zeitliche gesegnet durch nen Kabelbruch).
    Handy is ohne Simlock, ohne Netlock, ohne Branding. Akku hält ne woche oder so.
    Bei Interesse bitte Mail an kaspersack[]web[]de

    MfG, Sebastian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum