frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So. 17.05. 7:45 Uhr Schneeberg, ca. 200 km

Wann? 7:45 Uhr
Wo? Elbradweg unter dem Blauen Wunder
Wohin? zum Děčínský Sněžník und ein paar umliegenden Erhebungen (ungefähr so)
Profil? hügelig
Tempo? gemütlich

Es gibt zahlreiche Abkürzungsmöglichkeiten, falls jemand pünktlich zum Kaffeetrinken zurück sein muss.
«1

Kommentare

• Ich meld mich an. Also bis So.
    Gruß Ralf
  • tja mit euch beiden fahre ich doch gern nen ründchen und da ich SO ausgang bekommen habe und das wetter heldenhaft werden soll, bin ich am start ohne zu murren...so kann ich mal wieder velka velen und javorsky vrch fahren, naja und krupka sowieso...also wenn nix dazwischen kommt bis SO
    ps: würde dann so gegen 07:45 uhr unten am schillergarten warten...fahren ja bestimmt erstmal ERW...

wieviel hm hat die runde?
  • Ja, 7:45 am ERW "under the blue wonder" ist ok. Polar-Hm oder Sigma-Hm? :-) Ich schätze, knappe 3000 (Polar). Der Routenplaner rundet meist ein bissel auf.
  • das klingt gut, freu mich auf die runde, hab mal enno ne persönlicher einladungs-grusskarte per post zugesandt, vielleicht lässt sich der holde herr zur ner teilnahme überreden ;oP bis dahin
    c u under the blue wonder
  • schöne runde,komme gerne mit und bin deshalb 8 Uhr in Laubegast am opel autohaus
  • da mein chef mir den samstag schon wieder nicht gönnen will, und der jens schon entzugserscheinungen hat,
    bin ich gern am so mit dabei. und werd vorher erstmal die bergkasette drauftun, ich wunder mich schon das
    ganze jahr, warum ich so zu kämpfen hab...
    bis dann am blauen wunder,
    enno
  • na SA ruft der job chef, SO der radl chef ;oP super, dass du mit dabei bist, da wirds doch mal ne gemütliches hügelründchen, außer enno kriegt wieder seine ennogy phasen, da mach ich dann gern mit...bergkassette brauchst du ni, sind ja nur hügel und keine berge wie sirko sagen würde....grins
  • bin am Start, da das heute ja nicht geklappt hat
    so konnte ich das umdrehen und habe morgen Zeit

@O-Alex, komm doch bei uns mit, das macht doch mehr Spaß mit der Weltelite Jens2060, enno, Lippi, Radralf usw. zu fahren!

Bin dann 7:30 Uhr am Fahrkartenhaus
  • Was heißt Tempo gemütlich!? Also so nen 28-30er Schnitt oder ist das schon zu flott?!
  • ne nutella-männl, wenn wir um die uhrzeit starten und dann nur 200km vor uns haben, werden wir schon gechillter fahren, denke mal lippi hat sowas um die 26-27km/h eingeplant...an den bergen wird gehackt, sonst gechillt in gruppe gefahren...los komm mit...wirds ne schöne grosse runde...
    @falex: schön, dass du mitkommst...hab dich vermisst..heul
  • gibs zu jens, du hast das wetter heute so bestellt gehabt oder?? :D
  • naja sah die ganze woche danach aus, dass es mistig am SA wird, daher musste ich heut auch mit auto auf arbeit fahren..naja muss eh nochmal zu bike24 shoppen gehn..grins..morgen soll es durchweg schön werden...25 grad, leicht bewölkt..freu
  • neuen conti competition?? ;)
  • Naja, viell. muss ich dann mal das Alpha Tierchen spielen und den Schnitt ein bisschen hoch treiben...hab ja jetzt mein neues Pferdchen, aber ich denke schon, dass ich am Start sein werde, auch wenn ich erst 02:30h im Bet tsein werdem aber ok...das wird schon und wenn ich nicht aus den Puschen komme, dann nicht warten. Werd im übringen auch 07:45h unterm Blauen Wunder warten, weil ich ja da gleich mein Wohnsitz habe! ;)
  • hab heut auch polterabend (zum glück nicht meiner!) und werd wohl auch nur das bett kurz begutachten können...das mit dem alpha tierchen lässt du lieber mal, wir sind herren der alten runde und wollen es mal ausnutzen langsamer zu fahren, wenn die hacker sirko & co nicht dabei sind :D aber am berg könenn wir gern mal bissl fighten, sind ja immerhin 5 härtere anstiege ...

@falex: ne hab mir jetz im tour forum 2 conti sprinter gekauft, die 1 1/1 jahre gelagert waren. schöpsi von collos meint, das ablagern macht die reifen härter im gummi und nicht mehr so pannenanfällig..ne brauch nen rennkompressor und ne minpumpe...die hab ich mir in jachymov mit der dichtmilch zur sau gemacht...kotz..
  • Naja, dann ein bisschen kurbeln, tut denk cih mal auch ganz gut! ;()
  • das mit der pumpe + dichtmilch = schrott kenne ich
    das ist ziemlich nervig
    aber nen rennkompressor ist super, von SKS?

joa, denn bis morgen
    man könnte ja aufm rückweg vom mückenturm (ist ja im programm oder) noch bärenhecke - waldidylle fahren
    der is neu in salite drin ;)
  • @falex..du wirst langsma wie sirko, alles was auf dem weg liegt und höher als nen ameisenschiss ist, wird mitgenommen ;o) naja können wir ja mal mit einplanen....ja rennkompressor is von sks...meine standpumpe is mir och noch kaputt gegangen..und vor morgen muss ich doch nochmal 16bar auf die reifen wiener...laut lach..
  • Ich hab mich gestern auf die Nase gelegt und mich dabei bissel lädiert. :( Ich kann deshalb morgen nicht dabei sein. Finde ich angesichts des Teilnehmerfeldes und der guten Wetterprognose mehr als schade.
    Ich hoffe jetzt mal, dass Jens (hatte dir auch ne Mail geschickt) und Alex die Gegend gut genug kennen, um die Tour so oder ähnlich guiden zu können. Gebt mal Bescheid, dann ändere ich das erste Posting entsprechend.

Bis bald
    Lippi
  • bearbeitet May 2009
    okay, enrico (mail hab ich soeben erst gelesen, bin grad noch im büro!)..übernehme ich mal das zepter..runde bleibt wie gehabt, nur der klaus ändert sich ;o)
    vielleicht pflegt dich deine gutste noch nen bissl...echt schade, wenn du nicht mit von der partie wärst!

hoffe, dir und deinem rad gehts ansonsten gut..was heisst lädiert?

gruss
  • oh das ist aber sehr schade, was isn passiert?

also ich kenn die Gegend ausreichend gut um die Strecke fahren zu können ohne Hilfsmittel
    ich denke das gilt auch für Jens, war ja bei der Heimat Light auch dabei
    sollte also kein Problem sein

Gute Besserung!
  • Ich bin mitm Rad an einer Radweg-Bordstein-Kante hängengeblieben und dadurch bissel ungünstig abgestiegen. Ist nichts wirklich ernstes passiert, bin nur ziemlich zerschürft. Ich denke in ein paar Tagen ist alles wieder i.O., aber nach Sport ist mir momentan nicht so.

Also dann, viel Spaß morgen.
  • Ich bin auch mit am Start und werde am Blauen Wunder auf euch warten.

Cheers

Daniel

@Lippi: Gute Besserung!
  • @falex...wo ghets in bärenhecke nach waldidylle? die bieletalstr vor bärenhecke richtung hirschsprung hoch oder in bärenhecke die bärenhecker str durch johnsbach nach falkenhain? könnten ja dann durchs pöbeltal idealerweise zurück...
  • bearbeitet May 2009
    wenn wir das müglitztal runter fahren in bärenhecke links rein nach falkenhain hoch, geht durch johnsbach, dann nen stück gerade aus und rechts einbiegen nach waldidylle
    da kommen wir dann an der baukarre raus, B 170 Richtung Schmiedeberg
    Pöbeltal wäre da eher ungünstig

in Schmiedeberg kann man ja dann entweder durch den Molchgrund zurück oder halt die B weiter
    aber ja ok ich verstehe schon, Bundesstraßen sind ja nicht so beliebt bei einigen
    von daher könnte man auch einfach das letzte Stück nach Waldidylle auslassen und fährt in Falkenhain über die
    Hohwaldstraße zurück nach Oberfrauendorf

dann umgeht man die B ganz gut und wir würden "oben" bleiben

könnte man noch abklären wer alles zum Fahrkartenhaus kommt und zum Blauen Wunder?
    Sonst könnte man ja gleich Treff am Blauen Wunder machen
    da die Mehrzahl anscheinend eh schon dort hin kommt!?
  • Ach Lippi, echt schade und gute Besserung!

Da ich nun scheinbar der einzige am Fahrkartenhäusel wäre, fahre ich auch gleich zum Schillergarten.
    Bin dann 7Uhr45 dort.

Gruß Ralf
  • ja generell nun treff für alle 7:45 am blauen wunder..
    @falex: ja so hatte ichs gedacht, waldidylle auslassen und "oben" bleiben und dann über o-frauendorf nach kreischa..sorry hab pöbeltal mit dem tal ab o-frauendorf verwechselt..

bis dahin
    gruss
  • komme nicht erst zum blauen wunder,warte dann in laubegast auf euch
  • bearbeitet May 2009
    boah eh das antibio-zeugs hängt mir immer noch ziemlich im körper rum
    das war echt übelst schwer heute für mich, wo doch so eine runde eigentlich kein problem darstellen sollte

hat der dd-dani die 200 noch vollgemacht? ;)

schade das Lippi, enno und Ferrero nicht dabei waren :(

Bis demnächst!

@Thomas, ich melde mich morgen per Mail bei dir ob ich dabei oder nicht
    elende Seuche
  • Eine schöne Runde.

Selbst als Mittagskind hatte ich heute am Ende 1705Hm_179km_28km/h und war gegen 14Uhr30 zu Hause.

@Jens bei mir sinds 2418km mit 27985HM.

Gruß Ralf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum