War eine sehr schöne Runde heute bei wohl perfektem Radfahrwetter: nicht zu warm, nicht zu kalt und fast immer Rückenwind. Leider sind von der ursprünglich geplanten Runde nur die 90 km bis Decin gefahren worden. Javorsky vrch ist dem kollektiven "Ich-habe-heute-aber-schlechte-Beine-Syndrom" zum Opfer gefallen und nachdem wir über die Drazdanska zum Sneznik gefahren sind, mussten auf Wunsch von Alex auch noch das Mückentürmchen und der Abstecher bei Bärenhecke dran glauben. So ging es dann über Neundorf auf der mit Gullydeckeln verseuchten Straße nach Pirna und von dort rechtselbisch nach Dresden. Da meine Beine im Tourverlauf komischerweise immer besser wurden, hab ich noch eine Bonusrunde durch Freital, Somsdorf, Tharandt, Grumbach und Pesterwitz gedreht, was in der Tagessumme 246 km und 2450 Hm ergibt. Schade, dass sich nicht mehr Mitfahrer gefunden hatten, aber die Tour wird sicher noch einmal im Angebot sein. Gute Besserungswünsche an alle auf der Krankenstation und bis zum nächsten Mal.
da seid ihr ja ne richtige schöne "Normalorunde" gefahrn, und habt dann folgerichtig auch noch den Javorsky mit eurer Abwesenheit gestraft, wenn das gewissen Herren zu Ohren kommt... :-) :-) :-), da gibts bestimmt Gesprächsbedarf... @Alex: pass auf, dass du die Seuche ni noch bis in Riesengebirge verschleppst, ...obwohl, vielleicht wird es dann unter Quarantäne gestellt und wir können noch'n paar Etappen dranhängen ;-)
tja, man soll sich ja ni quälen, wenn es gar ni geht und meine beine fühlten sich nach der gestrigen 170er runde schimmer an als nach ner 300er..so war es nur zu gut, javorsky und krupka auszulassen, meine freundin hats auch gefreut, dass ich eher da war @redbull- hab sie leider nicht inflagranti erwischt ;o)
war eine sehr gemütliche runde..zu himmelfahrt bin ich hoffentlich wieder besser drauf ;o(
Kommentare
Cheers
Daniel
@Alex: pass auf, dass du die Seuche ni noch bis in Riesengebirge verschleppst, ...obwohl, vielleicht wird es dann unter Quarantäne gestellt und wir können noch'n paar Etappen dranhängen ;-)
war eine sehr gemütliche runde..zu himmelfahrt bin ich hoffentlich wieder besser drauf ;o(