frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag - 17.05. - MTB Runde - 15 Uhr Rathaus Plauen

Servus,

ist jemand am Wochenende nicht bei der MadMission und hat Lust ne Runde mit dem Geländerad zu drehen?

Vielleicht nicht grade Dresdner Heide, eher Richtung Windberg/ Willich o.ä.

Wer hat noch Lust? :)

Kommentare

  • Also ich bin nicht bei der MadEast, würde evtl. mit fahren, aber ob ich nicht eher wieder hinterlich bin? Ich überleg mir mal die ganze Sache.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet May 2009
    Treffpunkt Rathaus Plauen 15:00 Uhr

    Ziel: Willich

    Könne ja ruhig machen... würde aber schon so 3 Stunden fahren wollen.
  • Bin auch dabei!
  • Ich glaube die 3 Stunden sind nicht wirklich das Problem. Wie gesagt ich überleg mir das...

    Gruß

    Maik, wenn er nicht pünklich ist auch nicht dabei ist
  • Klingt guddi, würd auch mitkommen wenn es nicht zu schnell wird ;-)

    @Maiki: können uns ja ausklinken wenn wir zum Hemmschuh werden.
  • Hallo Maik, vielen herzlichen Dank das Du mir beim letzten Rennen Deinen langen Schlauch geliehen hast. Nun ist aber die Zeit gekommen, daß das Gummi an den Eigentümer zurückgeführt wird. Wenn ich`s schaffe bin ich auch am Rathaus.
    Jens
  • Ja und sorry das ich mich an diesem WE nicht noch mal gemeldet hatte, nur ich war echt platt, weil am Samstag noch ne schöne Wandertour folgte.

    Ich werd ja fast hier genötigt mit zu fahren, aber weiß es echt noch nicht so recht, hab ja noch ein paar Stunden.

    Hab noch ein paar Vorbereitungen zwecks Urlaub zu planen...

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet May 2009
    Sind alle gut angekommen?

    Zu viert sind wir gestartet, zunächst durch den Plauenschen Grund zum Windberg.
    Kurz danach hat Maiki entschieden, uns drei ziehen zu lassen. Er kannte wohl die Auffahrt zum Poisenwald :)
    Wir sind dann also zu dritt weiter runter ins Tal und hoch durch den Poisonwald, weiter über den Lerchenberg Richtung Wilisch.
    Vom Wilisch runter gabs Trails mich echter Spaßgarantie - wenn man die mal öfter fahren würde, könnte man die Geschwindigkeit sicher deutlich erhöhen :)
    In Kreischa gab's natürlich lecker Softeis: Vanillie/Buttermilch-Sanddorn!
    Dort hat dann unser dritter Begleiter der laubegaster entschieden nicht weiter mit zur Babisnauer Pappel zu kommen, sondern lieber entspannt nach Dresden zu rollern. Also gings zu zweit weiter...
    Der Wanderweg vom Zscheckwitz war uns durch Weidezäune, Rindviech und viel Scheisse auf der Brücke versperrt und so richtig klar war nicht, wie wir da weiter gekommen wären.
    Ergebnis waren zwei echt fiese Asphaltrampen (Theisewitz-Klebe-Kautzsch und dann nach Babisnau hoch) :(
    Am Ende vom Gebergrund sind wir dann lieber auf dem alten Bahndamm zurück nach Coschütz gefahren.

    Am Ende stehen etwas über 800hm bei 45km auf der Uhr.
    http://www.bikemap.net/route/184306
    Ich denke es hat gereicht für heute :)

    Beim nächsten Mal gibts dann noch die 200hm extra über Michies Kacketrail :)

    Viele Grüße Tobi
  • Hi Tobi,

    bin entspannt nach DD zurückgerollt und guddi angekommen. War für mich ne ganz schöne Tour wenn es auch ziemlich anstrengend war. Auf jeden Fall war es die richtige Entscheidung in Kreischa auszusteigen wenn ich das so lese ;-)

    Hier noch der Link zur der Navisoftware: http://apemap.com/
  • War auch gut nach Hause gekommen. Aber dort, wo ich meinen eigenen Weg gegangen bin, war es erst recht fies. Der Weg über der Straße, hatte linker Hand Raps stehen und rechter Hand Brennesseln, dorch die ich auch fahren durfte, tolle Sache. :-) Bin dann auch hoch auf den Bahndamm und gemütlich die Coschützer rein und einfach so retour wie wir dort hin gekommen sind.

    Eigentlich war mir ja gestern nach dem Aufstehen schon klar, das es nichts wird. ;-)

    Gruß

    Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum