frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwochs-Nightride - Treff A-Park 20:00 Uhr

2»

Kommentare

  • bearbeitet June 2009
    @TR
    jupp - das hast du echt schwein gehabt!
    ...weiter gute besserung & hoffentlich auch gute reise in schweiz
    ...lampe hab ich noch nicht gecheckt - wenn was iss, weiß ich wer sie wieder gesund macht

    ***

    isch kann morgen nicht
    ...hüte bis 21h das büro
  • Hi, mal wieder ein nightride wäre ne schöne Sache aber bitte diesmal ohne Lampe.

    Tobi, der Jens und ich wollen heute auf den Spuren der Singlespeeder unterwegs sein (siehe gleichnamige Diskussion) da könnte man sich doch treffen und dann in die Nacht hineinfahren. Lampen bringen wir aber nur die Funzeln mit, keine big bang's und ähnliche "Fluter".

    Wäre schön wenn es klappen könnte.

    Schöne Grüße Steffen

    PS: Habe noch schwere Beine von der samstäglichen Schlammschlacht in Holzhau - scheen war's, wenn große Jungs im Schlamm spielen gehen .... ;-)
  • Moin, ich muss meine Teilnahme leider zurücknehmen, schaffe es zeitlich enfach nict. Euch viel Spaß!
  • @Steffen
    Ich habe seit heute erst nach dem Nighride wieder ins Netz geschaut.

    Wir sind ein paar schöne Wege Richtung Klotzsche, entlang der Schienen Richtung Langebrück gefahren.
    Zügig dann über den Q-Schwanz zurück.

    Ich glaube ich war schon wieder halb 10 zu Hause :)
  • .... war ne schöne Runde. Schon die Anfahrt den ganzen "Oberförster Jahn Weg" lang, einfach eine traumhafte Achterbahn die süchtig macht. Die Singlespeeder Runde war dann eher kurz aber fein. Weiter dann die Prießnitz runter bis zum Alaunpark, einfach geil. Schön schnell und ganz ohne Dreck und Schlamm diesmal.

    Ich war dann gegen halb elf zuhause.

    Mal sehen ob es nächsten Mittwoch klappt.

    Steffen
  • Hat schon jemand ein Ziel im Kopf für die kommende Tour?

    :)
  • irgendwas wie zur ssec...junge Heide, Radebeul oder so....
  • Hi,
    ... wird bei mir morgen nichts mit dem MTB. Nehme doch mal wieder das Rennrad und teste mich nochmal am Stoppomat. Der 21. Platz beim ersten Mal sollte doch zu verbessern sein, zumal ja überwiegend Gegenwind war. Soll gleich noch ein Test für den Sonntag zum Skoda Velothon in Berlin sein - mal richtig schön spießig Radfahren muß doch auch mal sein und dann noch als Ersatzfahrer unter falschem Namen für lau starten.

    Gute Zeit Steffen
  • Ulf hat eben auch abgesagt - daher werde ich die 18:00 Uhr Tour mitnehmen :)
  • Heute sieht es bei mir auch nicht wirklich dolle aus.

    Wenn aber jemand fahren will, dann soll er mal bis 18:00 Uhr Bescheid geben :)
  • Hallo, bin am 30.06 und am 01.07 in Dresden Königsbrücker Str. 4. Wenn an einem oder beiden Tagen gefahren wird, würde ich gerne mitfahen. Möchtet ihr lieber unter euch bleibe, sagt es mir bitte. Wenn ich richtig liege sind es zur Görlitzer Str. ca 4,5 km. Bin aus Niederbayern ( Passau).
    Günther
  • bearbeitet June 2009
    Is knapp nen km von dir zum Treffpunkt...

    [Edit: nur dass die zwei Tage keine Mittwochs sind. Wird aber sicherlich andere Touren an diesen Tagen geben]
  • bearbeitet June 2009
    1.07. ist ein Mittwoch. Und im Regelfall haben wir nix gegen neue Mitfahrer :)

    Ausreichend Licht und Helm sind aber Bedingung.
  • bearbeitet June 2009
    Verdammt...nen Monat im Kalender nach Links gerutscht:-D

    Als Entschädigung die Anfahrtsskizze für günther

    [Edit: Bild entfernt]
  • bearbeitet June 2009
    @darkJST, günther: Nicht verwechseln! Die Berufsgenossenschaft residiert auf der Königsbrücker LANDstraße. Das ist eher Klotzsche (bei Infinion) - 4km kommt da schon hin.

    (Ich beziehe mich auf günthers anderen Thread bei cielab)
  • Die Straßenangabe war nicht richtig, es ist die Königsbrücker Landstraße 4b. Sie ist laut Karte weiter oben und die Anfahrt zum Treffpunkt ist so weit ich weis bergab. Wenn eine Ausfahrt stattfindet bin ich dabei. Licht habe ich, Helm ist bei mir immer PFLICHT.
    Günther
  • Ah, jetzt machen auch die 4,5 km wieder Sinn. Die Verwandlung der Köni in die Königsbrücker Landstraße erfolgt genau da oben auf höhe der BG-Akademie.
  • Bin morgen ab ca. 16 Uhr in Dresden, schaue dann mal nach, ob eine Tour geplan ist ( Wetter ) würde dann zum Treffpunkt kommen.
  • kurz offtopic
    @ Tobi - wg. der Lampe - check mal dein Uni-email... wie schaut es mittwochs so geg. 19 Uhr aus?
    und zurück zum NiRi
  • Dein Mail hatte GMX als Spam einsortiert ;)

    Ich antworte dir morgen...

    Morgen solls übrigens schön werden, wenn nix unvorhergesehenes passiert, bin ich um 8 am Treffpunkt.
  • Letzte Woche stand ich allein auf weiter Flur.

    Diese Woche aber muss das anders aussehen!

    Also!

    :)
  • Ulf und ich melden uns ab.

    Ulf ist grade noch auf der AB bei Chemnitz unterwegs und ich werdem dem Regen bei der TDD entgegen fahren :)
  • hm komisch....ich sehe in der Hauptseite das der letzte Eintrag vor 5 h war...aber hier sehe ich nur den Eintrag von Tobi von letzter woche....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum