frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] TUNE lrs + Woodman Carbon stütze + 28" Alugabel

bearbeitet May 2009 in Handelszone
### hallo verkaufe einen tune king + kong lrs. er ist gebraucht. vr nabe ist ne ältere und hat schon cirka 800km gelaufen.
die hr nabe ist kmpl. neu bis auf den freilaufkörper. alle lager + nabenkörper sind neu. da ich dies alles ersetzt bekommen habe weil bei der alten der flansch gerissen war. die nabe ist cirka 200km gelaufen (letztes jahr im bike point gekauft).
zum gewicht kann ich nix sagen. es sind 2.0er DT speichen verbaut. vorn 36 loch hinten 32 loch.
die vr felge ist ebenfalls neu. mit dazu gibt es die gleiche (ambrosio quorum) wie vorn verbaut. ebenfalls neu.
hinten ist eine sun rims verbaut. die flanken sind aber sehr stark abgebremst. muß demnächst erneuert werden!

preis 150€



### Woodman carbon stütze in 27.2 und 300er länge, (bild ist von woodman seite, der kopf der stütze die ich verkauf ist silber)

preis 20€


### 28zoll alugabel, neuwertiger zustand, keine kratzer aber gebrauchsspuren, aluschaft 240mm lang,
mit eingeschlagener kralle, ich find sie gut leicht, hab aber keine waage zum wiegen.
wo der gabel konus drauf kommt ist lack weg, sieht man im verbauten zustand aber nicht

preis 15€




tune3.jpg
tune1_1227293647.jpg
tune4.jpg
tune2_1227293617.jpg
carbo-sl.jpg
19052009221.jpg
19052009222.jpg

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum