Ich denke allen ist die Bruecke bekannt, die ueber die Priesnitz verlaeuft. Die Bruecke geht ueber ein Stueck ausgespueltes Ufer. Wir muessen dort absteigen. Frueher war alles besser.. und es soll auch wieder so werden. Am Samstag wollen wir eine grossen Stamm entsorgen und die Bruecke wieder befahrbar machen.
Wir brauchen noch eine grosse Saege, Naegel udn ein parr Leute die mit anpacken.
Je mehr Leute wir sind, desto schneller gehts und tausende von Bikern werden es uns danken.
Wer ist mit dabei?
Gruesse,
Buerg
Kommentare
Wann und wo soll es losgehen?
Gruß Steffen
Das Problem ist eigentlic der Baumstamm der quer drueber liegt. Der muesste weg gesaegt werden. Eine Motorsaege waere natuerlich super aber eine manuelle geht ja auch zur Not.
Buerg
Motorsäge ist so eine Sache. Die sollte dann auch jemand richtig bedienen können.
Wer wird denn noch am Start sein? Kannst du dann nochmal die genaue Zeit posten.
Gruß Steffen
Vielleicht haben wir ja noch ein paar starke Männer (wenn se nicht noch verkatert sind)
Also bis dahin!
Bürg
ich versuch noch andere mitzubringen (seit dem praktikum im tharandter sind die alle scharf auf draussen arbeiten... hihi)
Möbeln....
alles mitbringen, wasmer verwenden koennen!
buerg
im vorliegenden fall würde ich allerdings eine zwei-brücken-lösung vorschlagen, bei der man vor und hinter der chaotisch ausgespülten stelle jeweils das ufer wechselt. die stelle wird immer weiter ausspülen, deswegen ist es vergebene mühe, da arbeit in eine brücke zu stecken, die beim nächsten hochwasser eh wieder im arsch is. mit ein bisschen arbeitskraft freiwilliger sollte sowas schon machbar sein, ich wär dabei.
ich hab durchaus ncoh ideen im kopf, würds aber ungerne alles hier niederschreiben... ball flach halten bevor das ärger mitm forst gibt (nein, ich hab nich vor, krasse stunts zu bauen).
ich bitte mich vielmals zu entschuldigen...
viel Erfolg
bis gleich
die alleine is allerdings recht wertlos, eine zweite muss folgen...
Bigrit
(und nicht nicht so schnippisch mein herr)
hihi
Gruß
wann gehts weiter? Ich hab schon heute schonmal die Lage gecheckt und einen Plan für das nächste Konstrukt
ausgeheckt. Dann laßt mal was von euch hören.
Gruß Steffen
Ich wollte morgen sowieso in den Baumarkt, da könnte ich paar Nägel holen. Welche Zeit würdet ihr vorschlagen?
Gruß Steffen