Wenn, dann soll es doch eh erst abends regnen: http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/104880.html . Wir haben doch jetzt schon einen Plan wie so eine Sache läuft, also werden wir nicht mehr soviel Zeit brauchen. Denke ich. Ich werfe mal so 14:00 am Ort des Geschehens in die Runde. Aber wie schon gesagt, ohne eine große Säge brauchen wir nicht anfangen.
Gruß Steffen
also ich habe die Säge vom Jona bei mir. Da gibts blos ein Problem, ich bin bis 17 Uhr arbeiten. Jona nimmt die Säge mit auf Arbeit. Müsstest ihr dann bei ihm im Büro abholen (Steffen ich denke du weist wo...)
ansonsten haben wir halt keine Säge.
14 Uhr würde von mir aus passen. Ob es dann regentechnisch noch sinvoll ist kann man ja kurz vorher entscheiden.
Wie groß ist eigentlich eine große Säge?
die Saege ist sehr gross... meine Armspannweite, also nicht ganz aber fast. Mensch warum koennt ihr alle schon 14 Uhr?! Ich werd dann mal kurz mit dem Rad vorbei kommen.
Ich könnte die Säge abholen, wollte heute sowieso nochmal in den Bikepoint und das liegt ja fast auf dem Weg.
Ich hoffe ich finde das Büro noch, ist ja schon 2 Jahre her und ich war nur einmal da. Welcher Bau, welches Zimmer?
@ MC: Große Säge = ca. 50cm Sägeblatt.
@ Martn, Ralfs und Quantic: Seid ihr bereit?
Gruß Steffen
ich bin heute den brückenweg gefahren und habe festgestellt, dass sich auch dort was getan hat.
"danke" an die fleissmäuse, die sicherlich auch hier schreiben:-)
Leider hat uns heute das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Falls jemand am Donnerstag so über den Mittag Zeit hat kann er sich gern beteiligen.
Näheres gibts später.
Gruß Steffen
Hab die Brücke heute auch mal gecheckt und mich gefragt wo die Zweite ist. Naja, auf dem Rückweg aus dem Priesnitzgrund hab ich dann noch zwei Waldarbeiter gesehen. Ralf und Cyborg müssten das gewesen sein. Schön mit Säge ausgestattet. Da es aber immer so lange dauert, wieder auf Lichtgeschwindigkeit zu kommen, wollt ich an dieser Stelle das "Hallo" nochmal nachholen. ;-)
Das hat mich dazu bewogen mein Rad gleich nach Hause zu schieben statt was zu machen bis es anfängt zu regnen...Säge und Nägel stehen jetzt bei Martn warm und trocken da ich wohl diese Woche sonst weiter keine Zeit hab.
Meines Wissens einfach nur benutzt...und das nichtmal doll. War(/ist) am Stadtrad, das größtenteils auch nur in der Stadt bewegt wurde, etwas mehr als 2 Jahre. Ist zum Glück beim Aufsteigen passiert.
Wir werden morgen nochmal angreifen um die zweite Brücke zu bauen. Falls jemand Interesse verspürt und Zeit hat soll er sich um 11 Uhr am Alaunpark einfinden.
Gruß Steffen
Oha...na ich überleg mir das spontan. Könnte passieren das ich aufschlage, dann aber direkt da.
€\ Ich bin bis Mittags beschäftigt und Nachmittags soll es schiffen. -->Falls es das nicht tut klingel ich mal bei Martn durch...
Wenn Ihr mit der 2.Brücke noch nicht fertig seid, würde ich gern nochmal mit anpacken. DO und FR hab ich Zeit und nächste Woche auch wieder. Grüße, Ralf
So siehts aus. Wir haben schon einen Stamm gefunden, doch müßten mind. 8 Leute mit anfassen um ihn zu bewegen. Ich hätte ja schon mal wieder Lust was zu machen. Wer wäre denn noch dabei? Donnerstag könnte ich auch, aber nur bis 16:00.
Gruß Steffen
Kommentare
Gruß Steffen
ansonsten haben wir halt keine Säge.
Gruesse, Birgit
Wie groß ist eigentlich eine große Säge?
Bis vielleicht dann, Birgit
Ich hoffe ich finde das Büro noch, ist ja schon 2 Jahre her und ich war nur einmal da. Welcher Bau, welches Zimmer?
@ MC: Große Säge = ca. 50cm Sägeblatt.
@ Martn, Ralfs und Quantic: Seid ihr bereit?
Gruß Steffen
E/85 Barkhausenbau, Helmholtzstraße 18
i.V. Birgit
Dann kannst du ja gleich ne Runde Nägel mitbringen, 100mm wären ideal.
Ich bin auf jeden Fall 14:00 vor Ort, muß eh mit meinem Hund raus.
Gruß Steffen
@ Martn: Wie siehts aus?
"danke" an die fleissmäuse, die sicherlich auch hier schreiben:-)
lg die maus
Falls jemand am Donnerstag so über den Mittag Zeit hat kann er sich gern beteiligen.
Näheres gibts später.
Gruß Steffen
gruesse
maik
Weiter so! :-)
Das hat mich dazu bewogen mein Rad gleich nach Hause zu schieben statt was zu machen bis es anfängt zu regnen...Säge und Nägel stehen jetzt bei Martn warm und trocken da ich wohl diese Woche sonst weiter keine Zeit hab.
gruesse
Gruß Steffen
€\ Ich bin bis Mittags beschäftigt und Nachmittags soll es schiffen. -->Falls es das nicht tut klingel ich mal bei Martn durch...
gruesse
Wenn Ihr mit der 2.Brücke noch nicht fertig seid, würde ich gern nochmal mit anpacken. DO und FR hab ich Zeit und nächste Woche auch wieder. Grüße, Ralf
Gruß Steffen