ich waere auch mit dabei. Bin Samstag aber in Holzhau und den Rest zu Hause. Auch bei mir naechste Woche. Generell waere es aber besser das Ganze aufs Wochenende zu legen, da ja doch einige arbeiten gehen!
Naechsten Samstag? Sonntag nicht, da bin ich in Erfurt.
Ich wäre auch generell für das WE, aber in der Woche, so ab 17 Uhr hab ich auch Zeit. Aber auch erst nach der EM, also ab nächste Woche. Mir also egal, ob in der Woche oder WE... entweder ich hab Zeit oder nicht.
Hallo Leute, ich schlag mal nächsten Mittwoch (10.6.) vor so 18 uhr rum. die darauffolgenden Tage incl. WE werde ich keine Zeit haben. Ich organisier auch noch ein Kumpel von mir, der mitmacht. Das Wetter ist dann bestimmt auch wieder besser, die Kälte kann ja im Juni nich ewig andauern. Achso und yes we can!
naja es herrscht glaubich etwas allgemeine ratlosigkeit, wie es weitergehen soll. wir bräuchten richtig viele leute oder einen alternativen stamm...
ich hätte morgen ansich zeit.
man könnte doch mal an einem WE ne größere cielab-Ausfahrt mit vielen Leuten machen und dann dort vorbeifahren. Dann müsste doch der Stamm schnell rübergetragen sein. Mich würde eh mal interessieren, wie die 2. Brücke aussieht. War noch gar nicht wieder dort. Vielleicht hab ich morgen Zeit, dann könnte man mal dort hinfahren um die Lage zu "checken". Keine Ahnung ob das sinnvoll ist.
Also ich war heute mal vor Ort und denke dass es einfacher wird eine Brücke ähnlich der anderen zu bauen. Haben wir beim letzten mal wirklich schon alle rumliegenden Stämme verbraten?
Kommentare
Naechsten Samstag? Sonntag nicht, da bin ich in Erfurt.
vg
Gruß
Maik
ich hätte morgen ansich zeit.
Gruß
Maik
Meint ihr nich, dass man da noch was passendes findet?
Liegt da nix brauchbares im Wasser?