frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

17:30 Alaunpark, Sonntag Abend

Wer kommt noch mit? Hab mich nun doch dafür entschieden ne Runde zu drehen. kurzfristig. Also 17:30 am Alaunpark.... noch jemand? ne kurze Runde durch die Heide

grüße,Birgit

Kommentare

  • hab nen "neuen" Trail entdeckt. Geht neben der Radeberger Landstrasse (?) lang, ist total zugewuchert, also wahrscheinlich nicht befahren. Man kommt am Fischhaus-Parkplatz raus. Lässt sich flüssig fahren

    gruesse
  • du meinst aber nich den pfad am eisenbornbach, in insiderkreisen auch bibertrail? http://tr.im/mhfE
  • als ich noch da oben an der Fischhausstraße gewohnt habe, sind wir diesen Trail fast tgl. gefahren. ist nicht lange aber lustig. nur leider hat sich die letzten Jahre da niemand drumm gekümmert, so dass der so zugewachsen ist, dass es keinen spass mehr macht den zu fahren weil die originallinie nicht mehr vorhanden ist. das langsame da durchgerollere ist langweilig. weiß ja nicht ob da jetzt mal aufgeräumt wurde, aber als ich vor nem halben Jahr mal da war, war es blöde.
  • @ martn, ne den pfads meine ich nicht, der weg ist bei osm gar nicht drinnen
    @hagbard, kann schon sein

    gruesse
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum