frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Feierabendrunde Heide, 1-2 h, ab 17:30

Hallo hallo,
Also, ich wuerd heute wieder fahren wollen. 17:30Uhr am Alaunplatz. Einfach ne Stunde durch die Heide tuemplen.
wuerd mich ueber Mitfahrer freuen.

Buerg

Kommentare

  • Also, morgen (Mittwoch) geh ich wieder fahren. 17:30Uhr am Alaunpark.
    Falls heute jemand vergeblich gewartet hat, tuts mir leid, war nicht.

    Gruesse, Birgit
  • also wir sind schon zwei, vielleicht will ja ncoh jemand mit?! Wollen mal versuchen den ganzen Kuhschwanz zu erwischen :)
  • ich schau mal, wenn ihr nicht wie die kaputten durch´s geäst brecht bin ich dabei ;)
  • bearbeitet May 2009
    heute sowieso nicht... also ich sollte heute generell nicht rasen, im gegenteil es wird sehr langsam
  • na, gut.
    dann sport frei, bis nachher...
  • Geht los. :-)
  • ebenfalls.

    denis
  • echt peinlich ....kann leider doch nicht...
    sry
  • bearbeitet May 2009
    Schönes Ründchen!

    Die Parameter für die Birgit:
    1h41m
    24,05km
    14,3km/h
    352hm

    Strecke:
    Alaunpark - Priesnitzgrund - Diebsteig - 14 - Alte 4 - Rennsteig - 13 - C - Kreuz 6 - Reichsapfel - C - Verkehrte Gabel - HG-Weg - 7 - Kuhschwanz/E-Flügel - Garnisionsfriedhof - Priesnitzgrund - Alaunpark

    Und für alle anderen Interessenten das Höhenprofil und noch so paar Zahlen:
    unbenannt2rnp.th.jpg

    Die geile Abfahrt war übrigens der E-Flügel! ;-)

    Schönen Abend noch!
  • Schöne Feierabend-Schlammpackung war das, und dank GA1-Vorgabe auch ein sehr angenehmes Tempo.
    Danke an die Mitstreiter und bis zum nächstenmal,

    Gruß, Denis
  • bearbeitet May 2009
    haha... ja war eine schöne Runde. Koennen demnächst gern öfter zusammen fahren.
    Danke an magmar fuer die Daten
    gruesse, Birgit
  • bearbeitet May 2009
    Ich habe heute mal aus Langeweile ein paar neue Wege gesucht - die bekannten Wege bin ich in letzter Zeit zu oft gefahren.

    Rausgekommen ist eine Tour Richtung Kletterwald Klotzsche, dann hoch zum Bahnhof, Z-Weg, SB zur Hofewiese, rüber Alte 7, Q-Schwanz, Priesnitz, alte 7, Saugarten, alte 5, irgendwie quer durch Wald usw...

    Einiges war mir total unbekannt - aber sehr schön :) - schmale Wege durch den Busch, über Wiesen, Sand, Wasserdurchfahrten, unglaublich viel Dreck ;) ...

    Der Z-Weg bergab, also Richtung Kletterwald sollte echt schön zu fahren sein, sehr schmal, teilweise Sand... ich weis nur nicht wie man da gut aus hin kommt.

    Das müssen wir echt mal in nem Grüppchen fahren.

    Morgen!?
  • [cite] Tobi:[/cite]
    Das müssen wir echt mal in nem Grüppchen fahren.

    Morgen!?

    Hmm, ja vielleicht. Mittwoch war ja auch schon ganz nett ...
  • Fährt morgen jemand?
  • was isn mitm Nightride? wöllte auch mal wieder mtbén
  • Also heute (10.06) 18:00 Uhr Treff am Alaunpark, 2h durch die Heide. Eher so ein Mittelding, also nicht ganz zu schnell. Mit ein paar schönen downhills.

    Vielleicht bis später!

    gruesse,
    Birgit
  • Ich versuch nochmal mein Glück mit meinem MTB, sollte das Schaltauge wieder Probleme bereiten bin ich ein neues Mitglied in der MTB SSP Fraktion, oder lass es ganz mit der Gelände fahrerei.

    Also bis zum A-Platz, romeo
  • Ich denke ich bin heute auch mal am Start
  • sorry hatte keine böcker mehr, hoffe bei euch liefs ncoh schön weiter
  • Was war denn heute in der Heide los?

    Erst haben wir euch getroffen, dann kam uns eine Gruppe entgegen, bei der Sandra mit gefahren ist :)
  • Jo, ich habe noch nie so viele Leute in der Heide gesehen wie heute
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum