frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bergzeitfahren für Jedermann in Berthelsdorf

Hallo,
am Samstag dem 06.06.09, findet in Berthelsdorf bei Freiberg (Sa.), ein Bergzeitfahren für Jedermann statt.
Die Anmeldung ist von 7.30-8.30Uhr am Renntag möglich.
Gestartet wird um 9.00Uhr.
Das Rennen findet unter der Federführung des Radsportteam Freiberg e.V. statt.
Mehr dazu auch auf: http://www.radsportteam-freiberg.de/index.php?Seite=bergzeitfahren

Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr diese bei mir loswerden.

Kommentare

• bearbeitet June 2009
    das WE ist gerettet, danke :D Wenigstens ein Rennen auch wenn es ganz schön früh ist. Um 7 ist doch erst der Nachtdienst zu Ende ^^

EDIT: 100 hm auf 190 m 18% ....urx...
  • [cite]http://www.radsportteam-freiberg.de/index.php?Seite=karte_bzf:[/cite]Die Rennstrecke ist ca. 190 m lang. Es sind dabei ca. 100 Höhenmeter zu überwinden. Die besondere Schwierigkeit besteht in zwei Rampen, deren Steigung um die 18 % besteht.
    also entweder hab ich was im mathe-abi vercheckt, oder aber steckt der teufel im druckfehler-detail...

-> 100Höhenmeter auf 190strecken-meter macht nach pythagoras immer noch 161,55 "basis"meter
    -> 100Höhenmeter auf 161,55 "basis"meter maht bei mir ne durchschnittssteigung von lockren 61,9%
    *muha* ... na wenn das ni knallt in den beinen ;-)

aber nein, die haben die 0 vergessen. es sind wohl 1900m gemeint :-)

dann hat die strecke ne durchschnittssteigung von nur noch 5,27% - mit 2 rampen um die 18% ;-)
  • Natürlich sind es 1,9km! Bin selber schon hochgesprinntet und ich sag dir, es ist nicht schön. ;-)
    Also vergess deine 5,...% Steigung!
    Die beiden hefftigen Hügel sind so, dass wenn du die Sache zu schnell angehst, du dort stirbst, bzw schon am Ersten! :-))
    Meine Zeit: 4min55s!
  • ich mach meine teilnahme mal davon abhängig wann ich wach werde. vielleicht bis morgen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum