Hallo,
am Samstag dem 06.06.09, findet in Berthelsdorf bei Freiberg (Sa.), ein Bergzeitfahren für Jedermann statt.
Die Anmeldung ist von 7.30-8.30Uhr am Renntag möglich.
Gestartet wird um 9.00Uhr.
Das Rennen findet unter der Federführung des Radsportteam Freiberg e.V. statt.
Mehr dazu auch auf: http://www.radsportteam-freiberg.de/index.php?Seite=bergzeitfahren
Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr diese bei mir loswerden.
also entweder hab ich was im mathe-abi vercheckt, oder aber steckt der teufel im druckfehler-detail...
-> 100Höhenmeter auf 190strecken-meter macht nach pythagoras immer noch 161,55 "basis"meter
-> 100Höhenmeter auf 161,55 "basis"meter maht bei mir ne durchschnittssteigung von lockren 61,9%
*muha* ... na wenn das ni knallt in den beinen ;-)
aber nein, die haben die 0 vergessen. es sind wohl 1900m gemeint :-)
dann hat die strecke ne durchschnittssteigung von nur noch 5,27% - mit 2 rampen um die 18% ;-)
Natürlich sind es 1,9km! Bin selber schon hochgesprinntet und ich sag dir, es ist nicht schön. ;-)
Also vergess deine 5,...% Steigung!
Die beiden hefftigen Hügel sind so, dass wenn du die Sache zu schnell angehst, du dort stirbst, bzw schon am Ersten! :-))
Meine Zeit: 4min55s!
Kommentare
EDIT: 100 hm auf 190 m 18% ....urx...
-> 100Höhenmeter auf 190strecken-meter macht nach pythagoras immer noch 161,55 "basis"meter
-> 100Höhenmeter auf 161,55 "basis"meter maht bei mir ne durchschnittssteigung von lockren 61,9%
*muha* ... na wenn das ni knallt in den beinen ;-)
aber nein, die haben die 0 vergessen. es sind wohl 1900m gemeint :-)
dann hat die strecke ne durchschnittssteigung von nur noch 5,27% - mit 2 rampen um die 18% ;-)
Also vergess deine 5,...% Steigung!
Die beiden hefftigen Hügel sind so, dass wenn du die Sache zu schnell angehst, du dort stirbst, bzw schon am Ersten! :-))
Meine Zeit: 4min55s!