frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] 26"- Reifen

bearbeitet June 2009 in Handelszone
Hallo zusammen,

ich suche 1 Paar Reifen für die Stadtmöhre.

Breite : 1,6- 2.0
Profil : glatt bis stollig
Zustand: neu bis gebraucht, aber keine Risse oder völlig Glatze

Preis : fürs Paar maximal 10 Eurosen

Ahoi Seb.

Kommentare

  • Hm...ich hätte 3 Conti Vertical Pro im Angebot, die sind natürlich ne Spur dicker.
    Siehe hier:
    http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=8425
  • Und ich hätte noch einen gebrauchten, aber noch gut profilierten Satz IRC Mythos XC II in 26x2,1 (Faltreifen, reichlich 500 g jeweils), wenn Dir das nicht schon zu breit ist.
  • dann @ Basta! : ich kann dir morgen abend sagen, ob ichs noch anschauen muss, muss ja auf ne beschutzblechte kiste passen

    @ MadCyborg: wenn die Contis Vertical Pro 2.3er sind, dann wird das nüscht,

    bis dahin
    Ahoi
  • Jupp, die sind 2,3"...wären sie 2,1" hießen sie Explorer ;).
  • bearbeitet June 2009
    hi habe für dich zwei no names in 1.95 und gutem profil. für nen 10er sind sie dir!
    achso...bei interesse bekommst noch nen ritchey z-max in used mit dazu. in 1.9er breite.

    reifen2.jpg
    reifen1.jpg
    02062009281.jpg
  • ich kann anbieten:
    2x Schwalbe Hurricane, der optimale Stadtreifen
    1x IRC Mythos Front
    1x IRC Mythos rear.
    alle noch mit ganz ordentlichem Profil.

    4€ pro Reifen.

    katjob@arcor.de
  • hab noch zwei City Contact 26"
  • Hehe, da hast Du ja jetzt gut Auswahl :>
  • hey ich würde die mythos front und rear nehmen:)
  • Welche? Die von katjob oder die von mir (sind natürlich auch die Front und Rear)? Wenn die von katjob auch Faltreifen und vielleicht sogar die schmalere Variante (1.8 oder 1.9) sein sollten, kommst Du da vielleicht besser. Ansonsten kannst Du ja auch einfach mal vergleichen
  • Also ich brauch zwei Sätze Reifen.

    Ich würde von den Mythos die schmaleren bzw. weniger gefahren Satz nehmen. @Basta!, katjab

    Ich würde aber auch die Schwalbe Hurricane nehmen wenn die noch gut in Schuss sind. @katjob
  • bearbeitet June 2009
    ich hab drahtreifen und keine faltreifen. breite müsste ich nochmal nachsehen, ich glaube es stand 1,9" drauf.

    job
  • bearbeitet June 2009
    so alle meine Reifen sind weg.

    job
  • Ich nehme an, die gingen an Hot-Chilli-Freak und es sucht nun nur noch t-sports-man hier Reifen?
  • ja, das ist richtig.

    job
  • vielen Dank an Euch für die Angebote... ich habe nun welche bekommen, da hat sichs nun doch erledigt

    Ahoi Seb.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum