hast dich wohl in komari hurka verliebt? da das wetter am SA ja eher unbrauchbar ist und ich SA auch arbeiten muss, würde ich nur mitkommen, wenn du das ganze auf SO schieben könntest...
fein, startzeit is okay, aber ob gefahren wird, sollte die wetterlage bestimmen oder willste fahren, komme was wolle? also ich hab von regen erstmal genug, ich bin defintiv nur dabei, wenns trocken ausschaut und bleibt :-(
yoah bei mir auch, wenns trocken bleibt und auch so ausschaut, bin ich 8.30 in laubegast..bei wackligen wetter lesen wir uns einfach hier nochmal morgen früh...gruss
schöne Zickzack-Route von DD nach Altenberg, hat mir gut gefallen, dankeschön dem kursbestimmer!
Feinster Rückenwind von Zinnwald bis DD Bühlau hat mich überpünktlich 12.45 ankommen lassen.
Gruss Axel
klar sind wir die Runde in 4:15 gefahren, sollte das schon schnell sein?
Nein im Ernst: bevor es überhaupt spannend werden konnte bin ich in Zinnwald schon nach links abgebogen und durch das Wesenitztal nach Hause. Der Tag des offenen Gartens und meine Frau hatten gerufen ...
oh mann kleibenscheister...168km und 2500hm und dann nur 26,4er schnitt...andre ich verfluche dich für diesen bärischsten umweg nach krupka...ich wusste gar nicht, dass es sooooviele talquerungen zwischen lockwitz -und müglitztal gibt :-( aber trotzallem ne schöne runde und unterwegs hatten wir noch enno, basti und sirko getroffen und radralf kam uns in krupka entgegen und is mit mir hochgeschlichen...schönes wetter und schon strömen sie aus ihren höhlen...bis demnächst...
@hr.scott: na dann war der hausfrieden ja wieder hergestellt und du hast mal wieder beides am WE hinbekommen, rad und frau
Kommentare
gruss
vermutlich 8:30 uhr in laubegast am opel autohaus! ok?
Feinster Rückenwind von Zinnwald bis DD Bühlau hat mich überpünktlich 12.45 ankommen lassen.
Gruss Axel
Ihr seid diese 168/3000-Runde in 4:15 gefahren? Ganz schön flott. Respekt!
Nein im Ernst: bevor es überhaupt spannend werden konnte bin ich in Zinnwald schon nach links abgebogen und durch das Wesenitztal nach Hause. Der Tag des offenen Gartens und meine Frau hatten gerufen ...
@hr.scott: na dann war der hausfrieden ja wieder hergestellt und du hast mal wieder beides am WE hinbekommen, rad und frau