frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bikepolo in DD

17810121367

Kommentare

• Na entweder wir spielen in der Unterführung Pirnaischer Platz oder Parkhaus Mitte...oder wir bringen zwei Schneeschieber mit und räumen uns nen Stücke Platz frei. ;-)

Gruß

Maik
  • mmhhh Mittwoch 20 Uhr sagt ihr?
    ich muss immer bis 20 Uhr arbeiten. aber dit Parkhaus Mitte liegt auf meinem Heimweg, also wenn ihr dort spielt wäre ich mit n bissl Verspätung dabei wohl.
  • Also nehmen wir wohl die Location Parkhaus Mitte.

Robert ich bringe noch nen Schläger für dich mit und auch den Vorbau...

Gruß

Maik
  • mittwoch hört sich gut an. fährt zufällig jemand aus unirichtung hin und würd sich bereit erklären, mich irgendwo abzufangen und gemeinsam zum parkhaus zu fahren? geh sonst bestimmt verloren...
  • Mir fällt grad niemand ein der aus Richtung UNI zum Polo fährt, aber es gibt ja auch nicht so viele Parkhäuser zwischen Bahnhof Mitte und Yenidze. ;)
    PS.: Schau mal in deine PN Box.
  • Das hört sich gut an...bin auch mal wieder am Start!
    Kann mir bitte jemand einen Schläger mitbringen

Philipp
  • [cite] Megarange:[/cite]Das hört sich gut an...bin auch mal wieder am Start!
    Kann mir bitte jemand einen Schläger mitbringen

Philipp

Also momentan bin ich ja dabei, dem zu Folge bringe ich meine drei Schläger mit, also fällt für dich auch einer ab.

Gruß

Maik
  • Wie war das jetzt eigentlich mit Bällen und Hütchen? Wer hat noch was?
    Maik, deine Hütchen sind doch kaput, oder?

hmm, vielleicht fahre ich dann morgen nochmal bei dem Hockeyladen vorbei...
  • bearbeitet January 2010
    @ Maiki,

schläger brauchste für mich nicht mitbringen - habe mir jetzt selber einen gebastelt.

Vorbau kannste aber einstecken und ich bring den für Dich mit.

achso, ich gebe zu bedenken, dass glaube in den oberen Parkdecks es sein kann, dass das Licht aus ist.
    vielleicht Lampen einstecken.
  • hier wie gesagt, 1x ball + 2x schläger, nehm alles mit. bis übermorgen. gut wirds, hoffentlich ist dann auch licht an.
    Gut binge ich halt einen zusätzlich mit. Bälle sind auch vorhanden und meine Pilonen als Tor wird auch noch eingepackt, zu mindest das was übrig ist.

Lampe, hm, kann ja meine nightridelampe einsacken...

P.S. wäre zwar blöde, aber notfalls kann man ja in die Unterführung ausweichen...
  • Yeah yeah yeah
    bin dabei.
    Freu freu freu!
    Jenny zerr ich einfach mit!

Also gegen acht im Parkhaus am Yenize?
    Dass is doch das Parkhaus Mitte, oder?

grüßle
  • Guten Tag Dresden!
    Ich bin Daniel und verantwortlich für das Bikepolospiel in Bielefeld.
    Wir spielen anfang Februar in Karlsruhe beim Greifmasters und ich habe gelesen, dass ihr auch so eine Art Turnier spielt im März. Vielleicht lasst ihr uns wissen ob wir uns anmelden können.
    Würde mich freuen!
    Gruß Daniel
    www.velopolo.de
  • [cite] Lia Prolopolo DD:[/cite]
    Also ich kenne in der gegend nur ein Parkhaus.

Und wie der letzte Beitrag zeigt wird es langsam ernst, dass wir uns mal um nen Blog oder ähnliches und natürlich um die Veranstaltung im März kümmern. sind ja nur noch 2 Monate hin...
  • [cite] bastard13:[/cite]Guten Tag Dresden!
    Ich bin Daniel und verantwortlich für das Bikepolospiel in Bielefeld.
    Wir spielen anfang Februar in Karlsruhe beim Greifmasters und ich habe gelesen, dass ihr auch so eine Art Turnier spielt im März. Vielleicht lasst ihr uns wissen ob wir uns anmelden können.
    Würde mich freuen!
    Gruß Daniel
    www.velopolo.de

Freud mich das noch einer den Weg hier her gefunden hat. Also ein offizielles Turnier wird es nicht geben, das fechten wir so unter uns aus. Wir spielen zu Showzwecken auf der Messer in Dresden "Bike und Outdoor" welche in der Zeit vom 12.03.-14.03. statt finden wird. Es gibt so ne offizielle Zeit, wo wir quasi angekündigt sind und so wir was das momentan haben, könne wir aber auch so weiter spielen... anmelden ist nicht zwingend notwendig, was wir noch brauchen, auch kurzfristig, ist wieviel kommen wollen, weil für die Spieler der Eintritt dann kostenlos wäre.

Gruß

Maik...bis später
    [cite] Quantic:[/cite]
    [cite] Lia Prolopolo DD:[/cite]
    Also ich kenne in der gegend nur ein Parkhaus.

Und wie der letzte Beitrag zeigt wird es langsam ernst, dass wir uns mal um nen Blog oder ähnliches und natürlich um die Veranstaltung im März kümmern. sind ja nur noch 2 Monate hin...

dann mach ma denn BLog :)
  • Jup ist natürlich das an der yenize...
  • 19 oder 20 uhr?
  • kalt war's :-)

7083122.07f26ead.gif

7083123.ca565ff6.560.jpg

7083124.6fc9c021.560.jpg

7083125.e0ab4a6f.560.jpg

7083126.bb0674e3.560.jpg

7083127.1ca649e1.560.jpg

7083128.27be364b.560.jpg
  • So, schön wars dem Spiel nach zu gehen....

Samstag, wann wollen wir uns da treffen? All zu spät sollte es nicht werden, weil ich zum späteren Nachmittag schon wieder e bissel verplant bin...

Gruß

Maik
  • Wie wär's mir drei Uhr?
    So für zwei Stunden?
    Mit vielen Leuten?

Grüße
  • Hm, also ich kann um drei, allerdings dann keine 2 stunden. Muß um Fünfe schon wieder wo anders sein, natürlich mit e bissel plusspielraum ;-) aber nicht all zu viel.

Wieviel noch kommen??? Wieder im Parkhaus?

Gruß

Maik
  • Lia, wieso est 15 Uhr und nur 2 Stunden?
    Prinzipiell hab ich noch nix vor morgen, aber Anfahrt und Spieldauer ( bzw. anzahl der Spieler ) sollten schon in nem sinnvollen Verhältnis stehen.
  • ich bin morgen raus...vorerst..
  • Also, ich hab da mal was vorbereitet...

bikepolo-dresden.blogspot.com/

Geht heut noch was mit spielen?
    Nächster Termin Mittwoch 19 Uhr steht?
  • Na drei Uhr weil man gestern aus war und
    noch gerne frühstücken will ...
    Hab Mike und Nils gestern noch getroffen, so gegen halb fünf im Hebedas...
    kommen gegen drei ins Parkhaus...
    Nils hat kein vielleicht kein Fahrrad...
    Also, Filip, Mike, ich sicher...
    wer noch? Vier sollten es schon sein?
    Und wie lange wir dann spielen werden wir ja dann sehen, wollt da nix fixieren...
    WER NOCH???
  • ich auch. allerdings kann ich wirklich nicht so lange, da ich spätestens 18 uhr wo sein muß...heißt ich muß um 17 uhr zu hause sein, damit ich mich noch mal frisch machen kann.

Aber Lia, du bist noch nicht so richtig fit oder? Nils (lars), hat noch kein funktionsfähiges fahrrad... ;-)

Bis dann, ich pack mein rad heute ins auto, also sollte es floppen kann ich immer noch schnell wieder weg. ;-)
  • @ Quantic

Schönes Ding, mit dem Blog. Hab zwar nur kurz überschlagen, sieht aber gut aus....
  • wir fahren noch schnell zum lech holen sein fahrrad. wir beeilen uns.
    bis gleich
  • also ich komm dann auch mal rumgerollert...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum