frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bikepolo in DD

191012141567

Kommentare

• samstag klingt gut! bin dabei
  • Ich sag mal zu, weil von 13 Uhr an, sollte ich Zeit haben.

Bis dahin...

Maik
  • Na das hört sich doch prima an,
    dann sind wir ja schon ein
    Schlägerquartett.
    Sonst noch jemand?
    Denn- ein drei auf drei wär auch fein.

Hoffnungsvoll, das Pferd
  • komm mit
  • ja klar, bin natürlich auch dabei
  • Wo wollen wir spielen?
  • bei mir wird es morgen nix....
  • Bei dem Wetter wäre ich für's Parkhaus.
    Wenn sich noch jemand einfügen würde
    wären wir ja tatsächlich wieder mal sechst!
    Keiner mehr ZEit oder Lust, ROBERT???

Bis später
  • jo, eigentlich geht nur Parkhaus, aber zieht euch lieber warm an, denn unten wird wohl kein Platz sein
  • Der Skatepark ist schon zur Hälfte frei. Das wär ein leichtes gewesen den schnell frei zu räumen, vor allem weil in dem anderen Teil ein paar Jungs für ihre Snowboards ein paar Rampen gebaut hatten und dafür eine Schneeschippe dabei hatten...
  • Muß man halt vorher wissen ;-)

Am Mittwoch ist aber trotzdem erst mal wieder Parkhaus angesagt und dann beobachten wir mal wie das Wetter so mit spielt.
  • So wer ist Mittwoch dabei? Egal ob Parkhaus oder Unterführung... 19 Uhr. Will es gern wissen, ob wir wenigstens 4 Leute sind, damit ich meine Wochenplanung machen kann.

Gruß

Maik
  • ich bin immernoch dabei...
  • bearbeitet February 2010
    meiner Einer hat Mittwoch immer bis 20 Uhr Dienst, und frühestens 20:30 in der Näher der Innenstadt.
    das ist mir dann zu spät wenn ihr 19 Uhr anfangt. ist also bei mir mit Mittwoch abend generell schlecht.
  • ich bin immer noch nicht dabei...
  • [cite] Hagbard:[/cite]meiner Einer hat Mittwoch immer bis 20 Uhr Dienst, und frühestens 20:30 in der Näher der Innenstadt.
    das ist mir dann zu spät wenn ihr 19 Uhr anfangt. ist also bei mir mit Mittwoch abend generell schlecht.

Nu ja, heißt ja nicht, das wir 20 Uhr wieder weg sind. Denke spielen tun wir immer so bis 22 Uhr max.

Aber kann es auch verstehen...na ja, normal paßt mir auc jeder andere Tag, außer manchmal, da ich doch Babysittertermine habe, die dann doch bei mir ne höhere Priorität genießen.

Gruß

Maik
  • Nun Genossen,
    geht also nix zam morgen,
    sprich Dreier,
    die alte Leier!

Nun schade, bin Woende in Berlin, hoff für
    euch, dass ihr vier werdet,
    Tobi sollte dabei sein, soviel ich weiß.

Grüße und ein schönes Woende an alle Poleaten,
    dieLia
  • Ah ja,
    hab mit den Berlinern abgesprochen,
    dass wir für die Messe eine Bande von
    Ihnen bekommen können,
    müssten evtl. (damit der arme Stefan
    das Ding nicht alleine einräumen muss,
    was ein ziemliche einsames und ewiges
    auf und ab bedeuten wrde) hochfahren
    und beim einladen helfen,steht aber
    noch in den Sternen.
  • nur eine? reichts das?
  • [cite] Seniorenzivi:[/cite]nur eine? reichts das?

Natürlich, einer rennt dann immer mit so ne Segment hin und her. ;-)

Ja also geht echt nix heute, so ein scheiß. Nu ja, hoffe mal auf Samstag, aber da ist ja die Lia wieder nicht da, oder?

Also ich würde mich da mal schon als freiwilliger melden, um mit nach Berlin zu düsen.

Übrigens, falls es nicht so eindeutig rüber kam, ich wäre heute schon dabei gewesen. Aber da sich ja nur Lia, Daniel und meiner einer findet, sehe ich schon, das wir bei unserem Heimspiel, schön abkacken werden.

Gruß

Maik
  • Ist schon besser so dass heute nix geht. Ich bin gerade erst rein und nach 10 Stunden auf dem Rad reicht es mir auch erstmal ;)
  • was macht man 10 stunden auf dem rad? oder fährst du seit etwa auch kurier?... polo hat ja eigentlich vorrang ;-)
  • jo kurier, hat sich aber gelohnt heute :)
  • so, was geht nun am WE?
    Der Skatepark ist übrigens Eisfrei!
  • bearbeitet February 2010
    Na sieht ja wieder mehr als bescheiden aus! Da werd ich mich wohl auch ausklinken, und wieder hoffen,das am Mittwoch was geht. Leute so wird das nüscht! Aber so kann ich meinem Körper nach gestriger Schneeaction e bissel Ruhe gönnen.

Beste Grüße

Maik
  • Also ich versuch es nochmal:
    Ich habe gerade den Lech in der Selbsthilfewerkstatt getroffen und wir würden morgen gerne spielen.

Sonntag 14 Uhr Skatepark

Gebt euch nen Ruck!
  • Also ich kann es nicht genau sage, da ich evtl. morgen noch mal in den Schnee mache. Meine Neuinvestion muß sich auszahlen. Aber es ist noch nicht sicher, erfahre ich erst heute abend, ob noch jemand mit kommt oder nicht. Wenn nicht, bin ich morgen dabei und das tu ich hier dann noch kund.

Maik
  • ich bn morgen gerne dabei...!
  • jo morgen polo wird geil, sonne wirds zwar nich so viel geben aber wenigstens schneits nich, also skaterpark, wäre super wenn wir wenigstens viere wären für ein bisschen gezocke...bald is ausch messe dresden und so...
  • wer würde denn morgen jetzt kommen bis jetzt sind wir ja zu dritt?!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum