Bei dem Wetter wäre ich für's Parkhaus.
Wenn sich noch jemand einfügen würde
wären wir ja tatsächlich wieder mal sechst!
Keiner mehr ZEit oder Lust, ROBERT???
Der Skatepark ist schon zur Hälfte frei. Das wär ein leichtes gewesen den schnell frei zu räumen, vor allem weil in dem anderen Teil ein paar Jungs für ihre Snowboards ein paar Rampen gebaut hatten und dafür eine Schneeschippe dabei hatten...
So wer ist Mittwoch dabei? Egal ob Parkhaus oder Unterführung... 19 Uhr. Will es gern wissen, ob wir wenigstens 4 Leute sind, damit ich meine Wochenplanung machen kann.
meiner Einer hat Mittwoch immer bis 20 Uhr Dienst, und frühestens 20:30 in der Näher der Innenstadt.
das ist mir dann zu spät wenn ihr 19 Uhr anfangt. ist also bei mir mit Mittwoch abend generell schlecht.
[cite] Hagbard:[/cite]meiner Einer hat Mittwoch immer bis 20 Uhr Dienst, und frühestens 20:30 in der Näher der Innenstadt.
das ist mir dann zu spät wenn ihr 19 Uhr anfangt. ist also bei mir mit Mittwoch abend generell schlecht.
Nu ja, heißt ja nicht, das wir 20 Uhr wieder weg sind. Denke spielen tun wir immer so bis 22 Uhr max.
Aber kann es auch verstehen...na ja, normal paßt mir auc jeder andere Tag, außer manchmal, da ich doch Babysittertermine habe, die dann doch bei mir ne höhere Priorität genießen.
Ah ja,
hab mit den Berlinern abgesprochen,
dass wir für die Messe eine Bande von
Ihnen bekommen können,
müssten evtl. (damit der arme Stefan
das Ding nicht alleine einräumen muss,
was ein ziemliche einsames und ewiges
auf und ab bedeuten wrde) hochfahren
und beim einladen helfen,steht aber
noch in den Sternen.
Natürlich, einer rennt dann immer mit so ne Segment hin und her. ;-)
Ja also geht echt nix heute, so ein scheiß. Nu ja, hoffe mal auf Samstag, aber da ist ja die Lia wieder nicht da, oder?
Also ich würde mich da mal schon als freiwilliger melden, um mit nach Berlin zu düsen.
Übrigens, falls es nicht so eindeutig rüber kam, ich wäre heute schon dabei gewesen. Aber da sich ja nur Lia, Daniel und meiner einer findet, sehe ich schon, das wir bei unserem Heimspiel, schön abkacken werden.
Na sieht ja wieder mehr als bescheiden aus! Da werd ich mich wohl auch ausklinken, und wieder hoffen,das am Mittwoch was geht. Leute so wird das nüscht! Aber so kann ich meinem Körper nach gestriger Schneeaction e bissel Ruhe gönnen.
Also ich kann es nicht genau sage, da ich evtl. morgen noch mal in den Schnee mache. Meine Neuinvestion muß sich auszahlen. Aber es ist noch nicht sicher, erfahre ich erst heute abend, ob noch jemand mit kommt oder nicht. Wenn nicht, bin ich morgen dabei und das tu ich hier dann noch kund.
jo morgen polo wird geil, sonne wirds zwar nich so viel geben aber wenigstens schneits nich, also skaterpark, wäre super wenn wir wenigstens viere wären für ein bisschen gezocke...bald is ausch messe dresden und so...
Kommentare
Bis dahin...
Maik
dann sind wir ja schon ein
Schlägerquartett.
Sonst noch jemand?
Denn- ein drei auf drei wär auch fein.
Hoffnungsvoll, das Pferd
Wenn sich noch jemand einfügen würde
wären wir ja tatsächlich wieder mal sechst!
Keiner mehr ZEit oder Lust, ROBERT???
Bis später
Am Mittwoch ist aber trotzdem erst mal wieder Parkhaus angesagt und dann beobachten wir mal wie das Wetter so mit spielt.
Gruß
Maik
Nu ja, heißt ja nicht, das wir 20 Uhr wieder weg sind. Denke spielen tun wir immer so bis 22 Uhr max.
Aber kann es auch verstehen...na ja, normal paßt mir auc jeder andere Tag, außer manchmal, da ich doch Babysittertermine habe, die dann doch bei mir ne höhere Priorität genießen.
Gruß
Maik
geht also nix zam morgen,
sprich Dreier,
die alte Leier!
Nun schade, bin Woende in Berlin, hoff für
euch, dass ihr vier werdet,
Tobi sollte dabei sein, soviel ich weiß.
Grüße und ein schönes Woende an alle Poleaten,
dieLia
hab mit den Berlinern abgesprochen,
dass wir für die Messe eine Bande von
Ihnen bekommen können,
müssten evtl. (damit der arme Stefan
das Ding nicht alleine einräumen muss,
was ein ziemliche einsames und ewiges
auf und ab bedeuten wrde) hochfahren
und beim einladen helfen,steht aber
noch in den Sternen.
Natürlich, einer rennt dann immer mit so ne Segment hin und her. ;-)
Ja also geht echt nix heute, so ein scheiß. Nu ja, hoffe mal auf Samstag, aber da ist ja die Lia wieder nicht da, oder?
Also ich würde mich da mal schon als freiwilliger melden, um mit nach Berlin zu düsen.
Übrigens, falls es nicht so eindeutig rüber kam, ich wäre heute schon dabei gewesen. Aber da sich ja nur Lia, Daniel und meiner einer findet, sehe ich schon, das wir bei unserem Heimspiel, schön abkacken werden.
Gruß
Maik
Der Skatepark ist übrigens Eisfrei!
Beste Grüße
Maik
Ich habe gerade den Lech in der Selbsthilfewerkstatt getroffen und wir würden morgen gerne spielen.
Sonntag 14 Uhr Skatepark
Gebt euch nen Ruck!
Maik