Genau Lia, da bin ich nicht da. Bester im Tor bezweifel ich, bester Player erst recht! Mein Vorschlag für Tor, Robert, Lars und der Daniel. Spielen könnt ihr alle gut! Wie schon erwähnt, das Problem besteht bei uns im Zusammenspiel und das bekommt man nun mal nur mit regelmäßigen Training hin! Die Frage ist ja, was wollen wir denn überhaupt erreichen?! Nur so zum Spaß im Sommer jeden Sonntag auf dem Skaterplatz spielen oder vielleicht doch mal, mit Spaß, an nen Turnier teilnehmen? Ich wäre durch aus für zweiteres auch gern zu haben, Kräfte messen, mit völlig anderen Menschen! Übrigens hat mich einer angeschrieben, der evtl. am 7. und 8. März was in Hannover veranstalten will. Ich werde da wohl, wenn es statt finden sollte, mal rum fahren. Wäre schon interessant, wie das eigene Spiel im vergleich zu den anderen ist, bzw. wie man mit halten kann.
Mittwoch wäre ich wohl auch wieder am Start.
Für morgen würde ich sicherhaltshalber mal absagen, da die letzte Nacht, gesundheitlich, nicht so dolle war. Will das WE lieber mal ruhig machen! Solltet ihr aber morgen spielen und ich mich doch gut genug fühlen, würde ich mit rum kommen, das würde ich aber morgen vormittag hier rein schreiben.
ja also ich bin auf jedenfall dabei sonntag 14 uhr aufm skaterplatz, ich mein schon wenn wir vier leute wären, wär dass schon ein gutes training, maiki, das beste bei unwohlsein ist doch wohl frische luft mit nem sattel unterm hintern oder? also hoffentlich zahlreich bis morgen 2uhr
lech
so, das wetter und die beteiligung machen unserem sonntäglichen polospiel einen strich durch die rechnung, hab grad mit maik telefoniert: nächster termin: mittwoch 19 uhr im parkhaus, lia sollte da ja auch dabei sein, also noch einen entspannten sonntag,
lech
Ach mal ne Frage. Was haltet ihr von ner kleinen Stückzahl an "Visitenkarten" wo auch der Blog drauf vermerkt ist? Wißt ihr so laminierte Dinger, werden ja auch gern mal genommen ;-) Kleine Stückzahl, schwarz/weiß, kleines schwarz/weiß foto von martn drauf und eben dann Bikepolo-Dresden.de...war nur so ein Gedanke...kann man sich ja auch ans Stadtrad zwicken und vielleicht kommt ja zulauf ;-)
Hi,
fresst ihr Beginner? Falls nicht, würde ich am Mittwoch mal rumkommen.
Ich hab zwar als Zugewanderter noch kein Bike in DD (was sich spätestens im April ändern wird) und auch noch nie Polo gespielt, aber live sehen ist sicher nochmal ein ganzes Ende cooler als die Videos von den Greif Masters und Co (und die haben mich schon echt angefixt :-))
Hi, Neuzugang. Also du wirst doch irgendein Rad haben, das reicht dann schon mal. Einer von uns hat auch noch nen Schläger übrig uns so können wir, evtl., am Mittwoch sogar 3 vs. 3 spielen. Glaub mir, es selber zu spielen wird dich noch mehr anfixen, als nur zu zuschauen. ;-)
Also bis Mittwoch, 19 Uhr, Parkhaus Mitte (Yenidze)
Ach so, da uns jeder Neuzugang willkommen ist, fressen wir die natürlich nicht auf, wir legen die auf Lager und werden dann, wenn nötig, verschliessen. ;-)
Also diese Woche bin ich aller Wahrscheinlichkeit nach noch ohne Fahrrad dabei, Fahrradtransport mit der Bahn ist ja immer ein tagfüllendes Abenteuer, wenn man auf den Bummelzug angewiesen ist.
Könnte mir vielleicht jemand von euch für ein, zwei Spiele ihr/sein edles Schlachtross leihen? - Gegen flüssige Währung versteht sich. ;-)
nu ja, generell kein ding. Wie groß bist du und wo wohnst du? Ich habe kein Bock zwei Räder durch die Kante zu buchsieren. Da könntest du mein Polorad nehmen. Ich komme da mit meinem Stadtrad, auch wenn das eher suboptimal ist, zum Polo spielen. Ich benötige nur nen Zusatzcrosshebel, dann gehst los...also meld dich mal.
Na ich hab ihn mal mein Minirad angeboten. :-D Von dir würde natürlich das Rad besser passen. Ich würde natürlich auch nur die zwei Räder ins Auto packen, es sei denn ich bekomme die beiden gehändelt... ;-)
@Quantic: Du könntest mir auch ein Fahrrad borgen? Das wär natürlich super, Maiki und ich sind wohl etwas "körpergrößeninkompatibel" :-)
Wenn es für dich ok wäre, würde ich dein Fahrrad leihen, dann müsste Maik seins nicht halb auseinander nehmen (wegen der meinerseits nicht vorhandenen Click-Schuhe) und auf deins würde ich von der Größe her wahrscheinlich besser passen (bin so um die 1,80).
Kannst dich ja mal melden, nicht dass sich zwei Leute wegen mir unnötig Stress machen.
Halbauseinander nehmen, ist leicht übertrieben. ;-) Aber eure beider Größen sind wohl kompatibler. Also scheint ja so, als geht das bei euch klar. So mit zähle ich jetzt
-Daniel
-Tobi
-Hannes
- und mich....
Würde aber gern, für morgen 19 Uhr, Parkhaus, ne definitive Zu- oder Absage morgen Nachmittag hier lesen!
schön schön, das hört sich ja mal gut an.
Und übrigens werden wir von den Berlinern die Woche vor der Messe zur Fahrradschau eingeladen. Prinzipiell das gleiche wie bei uns. Messe, Freikarten und IndoorPolo. Ich weiss noch nicht wie es mit Fahrtkosten Erstattung aussieht :-) . Wollt ich nur mal hier kund tun. Vlt find sich ja jemand. Leipzig?. Bis zum WE und dann hoffentlich genauso zahlreich.
Kommentare
Mittwoch wäre ich wohl auch wieder am Start.
Für morgen würde ich sicherhaltshalber mal absagen, da die letzte Nacht, gesundheitlich, nicht so dolle war. Will das WE lieber mal ruhig machen! Solltet ihr aber morgen spielen und ich mich doch gut genug fühlen, würde ich mit rum kommen, das würde ich aber morgen vormittag hier rein schreiben.
Grüße
Maik
lech
3-2-1 polo!
lech
Mittwoch steht auf jeden Fall, 19 Uhr Parkhaus.
Gruß
Maik
fresst ihr Beginner? Falls nicht, würde ich am Mittwoch mal rumkommen.
Ich hab zwar als Zugewanderter noch kein Bike in DD (was sich spätestens im April ändern wird) und auch noch nie Polo gespielt, aber live sehen ist sicher nochmal ein ganzes Ende cooler als die Videos von den Greif Masters und Co (und die haben mich schon echt angefixt :-))
Bis Mittwoch,
hannes
Also bis Mittwoch, 19 Uhr, Parkhaus Mitte (Yenidze)
Ach so, da uns jeder Neuzugang willkommen ist, fressen wir die natürlich nicht auf, wir legen die auf Lager und werden dann, wenn nötig, verschliessen. ;-)
Maik
Könnte mir vielleicht jemand von euch für ein, zwei Spiele ihr/sein edles Schlachtross leihen? - Gegen flüssige Währung versteht sich. ;-)
Schönen Abend,
hannes
Maik
*falls das Auto mal wieder anspringen sollte wäre das mit dem Fahrradtransport kein Problem
hannes
Gruß
Maik
nicht dabei, aber gerne auch zweimal am
Wochendene, Freitag, Sonntag?
Wer noch?
Beste Grüße
Wenn es für dich ok wäre, würde ich dein Fahrrad leihen, dann müsste Maik seins nicht halb auseinander nehmen (wegen der meinerseits nicht vorhandenen Click-Schuhe) und auf deins würde ich von der Größe her wahrscheinlich besser passen (bin so um die 1,80).
Kannst dich ja mal melden, nicht dass sich zwei Leute wegen mir unnötig Stress machen.
Danke dir,
hannes
@Hannes
Halbauseinander nehmen, ist leicht übertrieben. ;-) Aber eure beider Größen sind wohl kompatibler. Also scheint ja so, als geht das bei euch klar. So mit zähle ich jetzt
-Daniel
-Tobi
-Hannes
- und mich....
Würde aber gern, für morgen 19 Uhr, Parkhaus, ne definitive Zu- oder Absage morgen Nachmittag hier lesen!
Gruß
Maik
hannes
Klasse zu viert sollte gehen und ich bringe Folie mit, damit der Ball nicht immer runter fällt.
Gruß
Maik
3-2-1 polo!!
Und übrigens werden wir von den Berlinern die Woche vor der Messe zur Fahrradschau eingeladen. Prinzipiell das gleiche wie bei uns. Messe, Freikarten und IndoorPolo. Ich weiss noch nicht wie es mit Fahrtkosten Erstattung aussieht :-) . Wollt ich nur mal hier kund tun. Vlt find sich ja jemand. Leipzig?. Bis zum WE und dann hoffentlich genauso zahlreich.