So, Freitag wäre ich und auch der Mann dabei?
Wer noch?
Und noch was, der Herr Kalinka wollte gestern von mir wissen, wie viele Freikarten
wir denn nun brauchen, sprich wir Dresdner plus die Leipziger> Maiki könntest du das
bitte rausfinden, die Berliner klär ich ab und wir Dresdner klären uns selbst ab...
Piep piep piep - wir ham uns alle ...
Also morgen wäre ich dabei und auch am Sonntag. Morgen Zeit, na ja, nicht vor 18 Uhr, eher schaffe ich es nicht. Ab dann natürlich Parkhaus. Lia+Mann sagt mal, wann ihr könntet, morgen?
super gschicht. Auch wenn nur zu viert.
Bis gleich im Parlhaus nehm ich stark an oder hat die Stadt mitlerweile ne Flutlichtanlage am Skatepark für uns installiert.
ich würde sagen erstmal abwarten, ob Parkhaus oder Skatepark können wir ja noch kurzfristig entscheiden je nachdem wie es dann aussieht auf dem Regenradar...
Man war das heute geil. Obwohl ich noch nie so oft und zum Teil heftig zu Boden gegangen bin. Ein wenig Wehmut kommt schon nach dem heutigen Tag auf, nicht dabei sein. Aber das wird ja nicht das letzte Radpolotreffen der Städte sein.
jo, das war doch mal polo aller erster sahne. hat zwar heut überall ein bisschen gezogen in den beinen und armen aber es war richtig geil...
also ich bin am mittwoch um 7 im parkhaus auf jedenfall dabei
Hi, also ich würde mich mal so für Mittwoch heute raus nehmen. Der Fall auf den Unterarm, war heute sehr störend und zwar konnte ich ihn ziehmlich eingeschrenkt bewegen. Muß erst mal schaun, wie das so wird.
Kommentare
endlich menschliche Temperaturen und freier Platz im Parkhaus
Wer noch?
Und noch was, der Herr Kalinka wollte gestern von mir wissen, wie viele Freikarten
wir denn nun brauchen, sprich wir Dresdner plus die Leipziger> Maiki könntest du das
bitte rausfinden, die Berliner klär ich ab und wir Dresdner klären uns selbst ab...
Piep piep piep - wir ham uns alle ...
Gruß
Maik
Wer noch?
@simokunk
Wenn ich es nicht vergesse, bring ich dir mal die Mini V´s mit.
Maik
Bis gleich im Parlhaus nehm ich stark an oder hat die Stadt mitlerweile ne Flutlichtanlage am Skatepark für uns installiert.
Wer wäre denn im Parkhaus dabei?
Grüße
also 14 uhr parkhaus?
letzterer wollte auf jeden Fall kommen.
Was is'n mit Daniel?
natürlich bin ich dabei
und ich bin ganz klar für skatepark
schaut mal auf www.niederschlagsradar.de/. Der Regen ist gleich vorbei.
hast ja recht,
dann um zwei dort, Tobi is auch mit!
3-2-1-polo!
einen Besen werde ich auch mal mitbringen
freu mich...
Auf ein Neues, evtl. am Mittwoch.
Gruß
Maik
fotos hier.
also ich bin am mittwoch um 7 im parkhaus auf jedenfall dabei
Gruß
Maik