frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bikepolo in DD

1141517192067

Kommentare

• bin mittwochs am start. wär nur gut, wenn diesmal mindestens 4 leute kommen. eyk ist auch wieder am start, meinte er heute, freitag würd ich auch helfen, aber selbes problem wie der zivi, kein akkuschrauber.
  • Na Mittwoch würde ja stehen mit

tobert, Maiki, Seniorenzivi, Lech und bestimmt auch der Quanticr...also sind wir schon mal vier leute auf jeden...

Wegen Freitag, da schau ich mal ob ich vielleicht noch nen Akkuschrauber ran bekomme, einen hab ich ja selber.

Gruß

Maik
  • jo, bin Mittwoch dabei, Freitag gerne auch, nur nen Schrauber hab ich auch nicht
    Ich glaub ich frag mal im Forum...
  • bin dabei,
    mittwoch mit schläger, freitag mit schrauber...
  • schöne Sache, dann sollten jetzt genügend Schrauber vorhanden sein?

Maiki 2x
    Hagbard 1x
    larson4130 1x

?
  • ok, 4 Stück + sollten ja reichen. ma guggen wie lange der kleine von mir durch hält. heute probiere auch mal nen neuen schläger aus, bzw. Kopf. hatte da was auf dem baumarkt entdeckt. eine seite hatte zwar nicht wirklich gehalten, aber mal schaun im spielbetrieb...

bis heute 19 uhr, parkhaus...
  • bin dabei!...gerne auch eher für noch mal kurz im skatepark?
  • In drei Wochen (nach der Zeitumstellung) kann man das (wieder?) versuchen unter der Woche im Skatepark zu spielen, bis dahin sehe ich allerdings schwarz genügend Leute deutlich vor Sonnenuntergang aufzutreiben.
  • wer kommt denn heute überhaupt?
  • [cite] Maiki:[/cite]Na Mittwoch würde ja stehen mit

tobert, Maiki, Seniorenzivi, Lech und bestimmt auch der Quantic...
    dazu noch der Lars und Eyk wohl auch noch

reicht doch, oder?
  • [cite] Quantic:[/cite]
    [cite] Maiki:[/cite]Na Mittwoch würde ja stehen mit

tobert, Maiki, Seniorenzivi, Lech und bestimmt auch der Quantic...
    dazu noch der Lars und Eyk wohl auch noch

reicht doch, oder?

jo reicht ;)
  • bis gleich. oi.
  • ui, da muß ich mir ja mal tee kochen, damit es nicht so kalt wird, beim rum stehen...die massen heute ;-)
  • Ich komm auch mit Akkuschrauber,
    also um sechs Uhr am Tor 4.
    Freu mich wie a Schnitzala...

LECHI: KANN ICH EINEN DEINER SCHLÄGER HABEN?
    BIST HEUTE GEGEN FÜNF DA? KAFFEE AUCH?
    GRÜßE
  • Michael hab ich auf die Pilonen angesetzt,
    er konnte zwar nicht sicher sagen ,ob er
    dies noch besorgen kann, tut aber sein
    Bestes. Kniehohe wurden somit von mir
    über die Messe bestellt, cross your fingers!

see u
  • Hi, ich werde wohl morgen schon drinne sein. Möchte mir mal das ganze anschauen. Also nicht vor dem Tor auf mich warten ich warte dann drinne am Tor 4.

Maik
  • @: lia,

das mit schläger is keen problem, heut um fünfe binsch allerdings ni da...
    bis morgen denne
  • Würdest du mir den Schläger an die Türe stellen?
    Könnt ihn dann einfach nach der Arbeit abholen und
    heute Abend basteln?

Merci
  • Wie sieht denn das morgen aus, zocken wir dann noch ne runde, oder werden wir nach dem Aufbau rausgeschmissen?
  • hi, für ein Probespiel an der neuen Bande wäre ich auch zu haben.
    Schrauber iss dabei
    Bier steck ich ein

was wichtigeres - ich fände es ganz toll, wenn man am Freitag irgendwie schon die versprochenen freien Einrittskarten bekommen könnte, ich hab da nämlich nen Kiddie welche mit ihrer Mamma da gerne hinngehen würde am Samstagoder sonntag - also wie schaut das jetzt genau mit den Karten aus?
  • mit den karten, wird bestimmt die lia morgen gleich klären, wie schon erwähnt, sollte sie die karten haben. morgen spielen wäre verführerisch, aber bei mir wird das nix. ich bau mit auf und werde dann gleich abdampfen. frage ist, soll ich da meine akkuschrauber da lassen, zwecks abbau am sonntag? da packe ich die ladegeräde noch mit ein.

gruß

maik
  • eyk und ich sind heut um sechs auch am start. mit rad, schläger, ball und nem handschraubenzieher.
  • liebe poloistas!

kleine "szenetypische"planänderung: die berliner sind sehr ungeduldig, was das zocken betrifft: die berliner möchten die elbflorenz bereits am nachmittag stürmen... d.h. wer es schafft könnte schon etwas eher an der messe sein, ab 4 uhr, aber bitte mit akkuschrauber, lia wird auch dort sein wegen der freikarten, wenn ihrs nicht schafft kommt einfach bis sechs aber bitte mit rad und schläger weil wir dann schon mal ein bisschen spielen wollen.
    treff ist immer noch halle 4 tor 4.1
    bis gleich grüße von lia und lechi
  • wie sieht es aus wenn man es heute nicht schaft mit den Karten?
  • Dann einfach anrufen, Nr in deinen PM!
  • ick bin doch um 4 am tor 4!
  • Die ersten Fotos sind online: klick

4430216606_e1f00bd8be.jpg

morgen nochmal, juchuuu!
  • super fotos! bis morgen, ich geh jetzt ins sauerstoffzelt schlafen.
  • Kann mir mal einer kurz erklären was man braucht um die Datenmenge eines Videos etwas zu reduzieren?
    ca. 250MB für 3 Minuten Film (eher niedriger Qualität) erscheint mir etwas viel...
  • muhaha,
    was für ne gute frage zum morgen............:-) wünsch euch allen nen schönen sonntag. lia und maik, danke für diesen tollen tag, fürs organisieren und so. aber nu ins nest.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum