bin mittwochs am start. wär nur gut, wenn diesmal mindestens 4 leute kommen. eyk ist auch wieder am start, meinte er heute, freitag würd ich auch helfen, aber selbes problem wie der zivi, kein akkuschrauber.
ok, 4 Stück + sollten ja reichen. ma guggen wie lange der kleine von mir durch hält. heute probiere auch mal nen neuen schläger aus, bzw. Kopf. hatte da was auf dem baumarkt entdeckt. eine seite hatte zwar nicht wirklich gehalten, aber mal schaun im spielbetrieb...
In drei Wochen (nach der Zeitumstellung) kann man das (wieder?) versuchen unter der Woche im Skatepark zu spielen, bis dahin sehe ich allerdings schwarz genügend Leute deutlich vor Sonnenuntergang aufzutreiben.
Michael hab ich auf die Pilonen angesetzt,
er konnte zwar nicht sicher sagen ,ob er
dies noch besorgen kann, tut aber sein
Bestes. Kniehohe wurden somit von mir
über die Messe bestellt, cross your fingers!
Hi, ich werde wohl morgen schon drinne sein. Möchte mir mal das ganze anschauen. Also nicht vor dem Tor auf mich warten ich warte dann drinne am Tor 4.
hi, für ein Probespiel an der neuen Bande wäre ich auch zu haben.
Schrauber iss dabei
Bier steck ich ein
was wichtigeres - ich fände es ganz toll, wenn man am Freitag irgendwie schon die versprochenen freien Einrittskarten bekommen könnte, ich hab da nämlich nen Kiddie welche mit ihrer Mamma da gerne hinngehen würde am Samstagoder sonntag - also wie schaut das jetzt genau mit den Karten aus?
mit den karten, wird bestimmt die lia morgen gleich klären, wie schon erwähnt, sollte sie die karten haben. morgen spielen wäre verführerisch, aber bei mir wird das nix. ich bau mit auf und werde dann gleich abdampfen. frage ist, soll ich da meine akkuschrauber da lassen, zwecks abbau am sonntag? da packe ich die ladegeräde noch mit ein.
kleine "szenetypische"planänderung: die berliner sind sehr ungeduldig, was das zocken betrifft: die berliner möchten die elbflorenz bereits am nachmittag stürmen... d.h. wer es schafft könnte schon etwas eher an der messe sein, ab 4 uhr, aber bitte mit akkuschrauber, lia wird auch dort sein wegen der freikarten, wenn ihrs nicht schafft kommt einfach bis sechs aber bitte mit rad und schläger weil wir dann schon mal ein bisschen spielen wollen.
treff ist immer noch halle 4 tor 4.1
bis gleich grüße von lia und lechi
Kann mir mal einer kurz erklären was man braucht um die Datenmenge eines Videos etwas zu reduzieren?
ca. 250MB für 3 Minuten Film (eher niedriger Qualität) erscheint mir etwas viel...
muhaha,
was für ne gute frage zum morgen............:-) wünsch euch allen nen schönen sonntag. lia und maik, danke für diesen tollen tag, fürs organisieren und so. aber nu ins nest.....
Kommentare
tobert, Maiki, Seniorenzivi, Lech und bestimmt auch der Quanticr...also sind wir schon mal vier leute auf jeden...
Wegen Freitag, da schau ich mal ob ich vielleicht noch nen Akkuschrauber ran bekomme, einen hab ich ja selber.
Gruß
Maik
Ich glaub ich frag mal im Forum...
mittwoch mit schläger, freitag mit schrauber...
Maiki 2x
Hagbard 1x
larson4130 1x
?
bis heute 19 uhr, parkhaus...
reicht doch, oder?
jo reicht
also um sechs Uhr am Tor 4.
Freu mich wie a Schnitzala...
LECHI: KANN ICH EINEN DEINER SCHLÄGER HABEN?
BIST HEUTE GEGEN FÜNF DA? KAFFEE AUCH?
GRÜßE
er konnte zwar nicht sicher sagen ,ob er
dies noch besorgen kann, tut aber sein
Bestes. Kniehohe wurden somit von mir
über die Messe bestellt, cross your fingers!
see u
Maik
das mit schläger is keen problem, heut um fünfe binsch allerdings ni da...
bis morgen denne
Könnt ihn dann einfach nach der Arbeit abholen und
heute Abend basteln?
Merci
Schrauber iss dabei
Bier steck ich ein
was wichtigeres - ich fände es ganz toll, wenn man am Freitag irgendwie schon die versprochenen freien Einrittskarten bekommen könnte, ich hab da nämlich nen Kiddie welche mit ihrer Mamma da gerne hinngehen würde am Samstagoder sonntag - also wie schaut das jetzt genau mit den Karten aus?
gruß
maik
kleine "szenetypische"planänderung: die berliner sind sehr ungeduldig, was das zocken betrifft: die berliner möchten die elbflorenz bereits am nachmittag stürmen... d.h. wer es schafft könnte schon etwas eher an der messe sein, ab 4 uhr, aber bitte mit akkuschrauber, lia wird auch dort sein wegen der freikarten, wenn ihrs nicht schafft kommt einfach bis sechs aber bitte mit rad und schläger weil wir dann schon mal ein bisschen spielen wollen.
treff ist immer noch halle 4 tor 4.1
bis gleich grüße von lia und lechi
morgen nochmal, juchuuu!
ca. 250MB für 3 Minuten Film (eher niedriger Qualität) erscheint mir etwas viel...
was für ne gute frage zum morgen............:-) wünsch euch allen nen schönen sonntag. lia und maik, danke für diesen tollen tag, fürs organisieren und so. aber nu ins nest.....