frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bikepolo in DD

1161719212267

Kommentare

• ich weiß, vom tagelang-nicht-ins-forum-schauer zum bikepolo-thread-nazi. so schnell gehts ;)
  • Hallo liebe Dresdner,

Wie siehts den bei euch aus. WIr würden Euch gern für Sa. den 10.04.10 nach Leipzig zum Spielen einladen wollen.

Hab Ihr Lust, (na klar habt Ihr!) wie sieht es zeitlich aus, bzw Wer kommt?

(und was ist am 18.05. Bande? Da müßten wir ja dan quasi wieder zu euch?)

grüße

Richard

P.S.: www.bikepoloforum.net ! Am besten gleich alle rüberkommen, aber vor allem den Ankündigungstei nutzen 8)
  • [cite] mopfen:[/cite]Hallo liebe Dresdner,

Wie siehts den bei euch aus. WIr würden Euch gern für Sa. den 10.04.10 nach Leipzig zum Spielen einladen wollen.

Hab Ihr Lust, (na klar habt Ihr!) wie sieht es zeitlich aus, bzw Wer kommt?

(und was ist am 18.05. Bande? Da müßten wir ja dan quasi wieder zu euch?)

grüße

Richard

P.S.: www.bikepoloforum.net ! Am besten gleich alle rüberkommen, aber vor allem den Ankündigungstei nutzen 8)

Also ich wäre dabei um nach Leipzig zu düsen...

Zur Bande, muß man mal schaun. Ich hab bis jetzt noch keine Nachricht vom Emmers bekommen, wo ich ja eine Mieten würde. Aber es wird wohl doch eher der 19.05. sein, so wie tobert noch sagte, das es wohl ein Mittwoch sei. Ich persönlich kann mich da nicht festlegen, weil ich nicht weiß, wann das starten soll, in der Woche muß man ja doch arbeiten, also die Meisten.

Beste Grüße

Maik
  • Jetzt mal nochmal genau, ist der 19.05 der Termin mit der Uni? Oder um was geht's hier eigentlich?
    Denn wenn es um das Uniding geht wollte Filip doch mit denen abklären, dass die uns für's Spielen eine Bande spendieren, die dann bei Benni unterkommen könnte, wäre doch ne feine Sache, egal ob notwendig oder nicht, so ein Ding kann man immer, siehe auch Messe (wären die Berliner nicht gekommen hätten wir ein riesen Prob gehabt),gebrauchen.

Wie sieht es denn nun mit morgen Polo aus?
  • bearbeitet March 2010
    also ich wäre an beiden tagen, also Samstag und auch Sonntag dabei ;)

Bei einem Ausflug nach LE bin ich auch dabei, 10.04. wäre nicht unbedingt mein Wunschtermin, aber da beuge ich mich der Masse.

Wegen der UNI Sache:
    Ich habe ihnen einen Zettel geschrieben mit Emailadrese (die polo-dd adresse) und meiner Handynummer. Wir sind glaube ich so verblieben, dass sie sich melden. Bis jetzt ist noch nix passiert. Zumindest ich habe auch keine Daten von denen, also ist erstmal abwarten angesagt.
  • und was is am 19.05?
    Ich wäre in Leipzig auch dabei, obwohl es auch nicht mein Wunschtermin ist!
  • [cite] Lia Prolopolo DD:[/cite]und was is am 19.05?
    na das UNI Ding nehme ich an, aber solange keine Mail oder Anruf von denen kommt würde ich damit nicht so fest rechnen...
  • @ Stocki & Tobert:
    Die Bashguards sind fertig und Stocki hat seine Einzigartigkeit verloren :-) Es gab da nämlich so ein kleines Missverständnis zwischen dem Entwicklungsteam und dem einfachen Arbeitervolk und deshalb fahren wir jetzt alle drei mit Stockis Fratze auf dem Bashguard rum. Naja, ich finds halb so wild.
    Also, jeder bringt mir 10Euro und ne Flasche leckeren Roten für meinen Werkzeugmacher mit und dann teile ich Bashguards und Schleifpapier aus ;-)
    Mit anderen Worten: Eyk ist Sonntag wetterunabhängig am Skatepark. Was'? kommt auch.

Bis denne, eyk
  • bearbeitet March 2010
    Also morgen 13 Uhr Polo. Laut Wetter soll es leichten Regen geben. Denke wir warten ab und entscheiden kurzfristig wo wir spielen.

Also morgen ist dabei

Lia, Filip, Daniel und ich...

wenn noch jemand kommt, einfach melden.

Sonntag bleibt trotzdem, dann wieder 14 Uhr.

Gruß

Maik
  • zum Thema Regen:
    Ich würde sagen dass wir morgen nochmal auf den niederschlagsradar.de schauen und dann so gegen 12 Uhr entscheiden ob Skatepark oder Parkhaus.

Da kann man u.a. einstellen dass nur die Region Dresden angezeigt wird und auch wieviele Stunden vorher angezeigt werden sollen (Loop). Aus dem Film kann man dann ganz gut erkennen ob es die nächsten 2-3 Stunden regnen wird oder nicht.
  • jup so hab ich mir das auch gedacht...
  • bin morgen bei dynamo und kann erst am sonntag. sorry, viel spaß euch.
  • ik kann auch nur am sonntag
  • Ich zähl bis jetzt 3 "zusagen".

Heißt das ihr kommt?
  • [cite] mopfen:[/cite]Ich zähl bis jetzt 3 "zusagen".

Heißt das ihr kommt?

Na ich denke, wenn die Lia kommt, kommt der Filip auch mit, so sind es 4, evtl. Da ja das kein Wunschtermin für Daniel und Lia ist, werden wir das wohl noch mal auskaspern. Wenn ist bestimmt der Robert auch dabei, bzw. will er dabei sein. Wir werden mal ein Rundschreiben verfassen und dann melden wir uns mal bei euch.

Gruß

Maik
  • also, leipzig am 10.04. wär ich auch am cut, denk ich. sind dann auf jeden fall schon 4, vielleicht haben eyk und stocki auch noch bock...
  • [cite] Quantic:[/cite]also ich wäre an beiden tagen, also Samstag und auch Sonntag dabei ;)

Bei einem Ausflug nach LE bin ich auch dabei, 10.04. wäre nicht unbedingt mein Wunschtermin, aber da beuge ich mich der Masse.

Na Stocki ist ja quasi schon dabei ;-) sind wir also auf jeden Fall 4 bzw. denke ich ja, wenn Lia kommt kommt der Filip auch, dann sind wir schon 5.

Wir sollten uns nur einig werden, wie wir dort hin machen? Zug vs. Auto...

P.S. So wie es momentan aussieht wäre ich übrigens heute für Skaterpark
  • na sieht doch gut aus, in ner halben bis ganzen Stunde zieht nochmal ein kurzes Regenband durch und danach ist ruhe ;)
    bin also ganz klar für Skatepark, notfalls ein paar minuten später als 1 um den Regen abzuwarten
  • ich komme doch...wird allerdings ein wenig nach eins werden
  • Mei war des schee...
    die ersten Spiele bei Sonnenschein
    lassen poleatische Frühlingsgefühle hochkommen.
    Lasst euch das morgen jaaaaaaaaaaaaaa nicht entgehen!
  • So, heute Nacht mal überlegt und so e bissel beschlossen. Wir würden schon 13 Uhr starten. Also wer 13 Uhr da sein kann sollte das tun ich bin es auf jeden Fall. Hat auch den Hintergrund, das ich so spätetstens 16:30 wieder abhauen will.

Beste Grüße und bis 13 Uhr oder auch 14 Uhr, für die 13 Uhr zu früh ist :-D

Der Maik
  • Moin ich kann heute leider nicht kommen der Herr Achilles braucht Ruhe....
  • Filip und ich werden auch 13Uhr da sein, da wir 17Uhr wieder los müssen.
    Kommt sonst noch jemand eher?
    & was'N mit dem Wetter, draussen oder Parkhaus?

@ Seniorenzivi : GUTE BESSERUNG!
  • [cite] Lia Prolopolo DD:[/cite]Filip und ich werden auch 13Uhr da sein, da wir 17Uhr wieder los müssen.
    Kommt sonst noch jemand eher?
    & was'N mit dem Wetter, draussen oder Parkhaus?

@ Seniorenzivi : GUTE BESSERUNG!

Draußen!!
  • draußen!
    bin auch 13 Uhr dabei
  • ich bin für heute raus.

----

wegen Leipzig,
    wenn der 10.4. jetzt als fester Termin steht, dann bin ich am 10. auch mit dabei wg. Leipzig.

Wenn wir viele sind, würde ich mit dem Zug hochfahren, ansonsten maybe 2 Autos?
    eins kann ich beisteuern, aber das hat ja noch Zeit.
  • [cite] Hagbard:[/cite]ich bin für heute raus.

----

wegen Leipzig,
    wenn der 10.4. jetzt als fester Termin steht, dann bin ich am 10. auch mit dabei wg. Leipzig.

Wenn wir viele sind, würde ich mit dem Zug hochfahren, ansonsten maybe 2 Autos?
    eins kann ich beisteuern, aber das hat ja noch Zeit.

Also momentan dabei...

Lia, Filip, Tobi, Daniel, Benjamin, Robert, Lars, Maik

mit zwei Autos wird da nichts, da wohl eher Zug. Bin jetzt auch erstmal mit dem Richard so verblieben, das wir bei Pisswetter, das auch kurzfristig absagen würden.

Gruß

Maik
  • Ähm, mir fällt gerade ein, das ich am Mittwoch nicht 18 Uhr am Skaterpark sein kann. Bin zum Squash spielen um 17 Uhr verabredet, also bei mir wird es da nix vor 19 Uhr.

Gruß

Maik
  • Hurra, ganz fein.

Also wir haben es bisher immer so gemacht, daß wir die Anzahl der mitfahrenden Personen auf volle fünf gerundet haben, die sich ergebende Zahl nocheinmal durch fünf geteilt haben und soeviel Sachsentickets geholt haben. macht dann halt ca.max 9€ pro person. Die Regionalbahn fährt ja stündlich. Fahrradkarte haben wir nie geholt, sondern die Räder unten abgeschlossen und uns woanderst hingesetzt. Hat bisher imme rgeklappt.

Susi sagt noch, daß sie, falls gewünscht, 4 Personen zur Übernachtung bei sich aufnehmen könnte; falls mehr Schlafplätze benötigt werden sollten, kriegen wir euch auch noch unter.

Ach und: wir sind verblieben?
    Nein, sind wir nicht, wir haben letzten Freitag noch eine weitere Regenlokation ausfindig machen können, d.h. wir haben zwei Parkhäuser und falls wir von beiden vertrieben werden (was ich nicht glaube) noch zur Not die Unterführung.

und Schönwetterplätze haben wir uns jetzt auch endlich mal besorgt...
    Hmm
    naja egal...

WIR FREUEN UNS.
  • bearbeitet March 2010
    Wir uns auch,
    und Merci für die Schwarzfahrtipps!
    Dann sind wir nun wohl doch tatsächlich verblieben!

Rock on!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum