frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bikepolo in DD

1192022242567

Kommentare

• [cite] Lia Prolopolo DD:[/cite]Ich kann ab 14Uhr - UUUUUUUUUUUUUUrlaub

Also beim besten Willen... :-D

Ich sag jetzt mal, ich bin ab 17 Uhr vor Ort. Wird bissel stressig, sollte aber werden.

Gruß

Maik
  • [cite] Lia Prolopolo DD:[/cite]
    @Ritchi: Lass uns Sa doch mal in Ruhe mit allen Beteiligten über die weitere Vorgehensweise bezüglich den Turnieren quatschen

Genau so dachte ich mir das...

fein...

freu mich..
  • Hab uns gestern auch mal als Team bei leagueofbikepolo angemeldet, aber eigentlich hat Kevin recht:
    Hey Daniel,

I'm going to publish this because i'm trying to keep only one club for
    each city. You should collaborate with http://leagueofbikepolo.com/club/polomoto
    .
    If the name "Dresden Polomoto" reflects only one team, i will edit their page to be just "Dresden". Please let me know, thanks!

Kevin
    Machen wir einfach "Bikepolo Dresden" wie jede andere Stadt auch und gut?
  • Hört sich doch gut an,
    wir quatschen heute Abend einfach mal in Ruhe da drüber.
    Du bist ja dabei, oder?

Grüße
  • kann erst ab halb 6, muss noch arbeiten...

bis später.
  • schön hab mal so die vorrausschau fürs wetter geguggt...soll doch gar nicht so schlecht werden, heißt outdoor polo in leipzig
  • ich hab am Mittwoch noch ein Cateye Rücklicht auf der Wese gefunden. Also wenn jemand seins vermisst bescheid geben

dann bis morgen so ca. 9:15 Uhr am Neustädter würd ich sagen.
  • [cite] Quantic:[/cite]ich hab am Mittwoch noch ein Cateye Rücklicht auf der Wese gefunden. Also wenn jemand seins vermisst bescheid geben

dann bis morgen so ca. 9:15 Uhr am Neustädter würd ich sagen.

Oh cool, ich habe es mir gespart noch mal rum zu fahren. Hab es erst am nächsten Morgen mit bekommen.

Danke dir.

Gruß

Maik
  • So, nun ist es amtlich. kotz.

ich sitz hier noch auf Arbeit und mache nun auch noch die NAchtschicht, was heißt, ich arbeite bis morgen quasi.
    das ganze ist mir dann persönlich zu stressig, fast ohne schlaf mit nach leipzig zu fahren.

von daher muss ich meine Teilnahme leider absagen. Ich muss mal meinen ganzen Krempel zu Hause erledigen , war ja auch die letzte woche noch in frankreich unterwegs.

grüsst mir die Leipziger bitte ganz lieb! Richy, Carsten, Susi, und alle Anderen und euch viel Spass!

bis bald hoffentlich mal wieder.
  • Moin, auch von mir evtl schelchte nachrichten, ich bin ein wenig kränklich...Ich werde das morgen je nach Empfinden mit machen oder auch nicht. d.H entweder ich bin am bahnhof oder nicht...
  • Ist nicht wirklich schön, was ich zu dieser Stunde hier lesen muß. Aber nu ja, irgendwas ist leider immer, letztes mal ich diesmal jemand anders...

Wir sehen uns...

Maik
  • bearbeitet April 2010
    So, genial wars heute in Leipzig, obwohl es so manche Merkwürdigkeiten gab...

Bilder: http://picasaweb.google.de/hetmankmaik/RadpoloInLeipzig1004#

das muß auch noch:

Gruß und bis dem nächst...

Maik
  • Schicke Photos!
    Kommen dann gleich mal auf unseren blog, noh Daniel:-)!
    Sehr ereignisreicher Tag in Leipzig...

Bis Mittwoch, heute is ja wirklich nicht sonderlich fein, leider!
  • Ich bin Mittwoch raus!

Maik
  • das gequatsche ist hollywoodreif...wo sind die grobmotoriker auf dem video?
    ein viel besseres Video.
  • [cite] Homo:[/cite]das gequatsche ist hollywoodreif...wo sind die grobmotoriker auf dem video?
    ein viel besseres Video.

Das Gequatsche war nicht geplant, Grobmotoriker war glaub nur der Daniel am Start, auf dem Video...

Beim nächsten mal, in Dresden, wird alles besser und auch meine Schnauze halte ich da. :-)
  • Mal ne Frage, könnten ein paar leute auch auch am Donnerstag? Hab schon Bock, in der Woche zu spielen, aber leider kann ich diesem Mittwoch nicht, morgen würde auch gehen.

Gruß

Maik
  • maiki. danke nochmal für die bilder. war wirklich wieder einmal toll mit euch...

liebste grüße von suzee.
  • donnerstag kann ich leider nicht. wer wäre denn morgen um halb 6 trotzdem dabei?
  • Christian und meiner einer sind morgen 17:30 auch dabei.
    ich bring Pylonen mit
    freu mich
    eyk
  • wenn es nicht in strömen regnet bin ich auch dabei
  • dann sinds bisher

lia
    eyk
    daniel
    christian
    tobi

und johannes und marco kommen rum und schauen sich das ganze mal an. von daher am besten alles, was ihr so an schlägern habt, mitnehmen, wenns geht, ich bringe auch noch einen extra.

wie daniel gesagt hat, komme ich auch nur, wenns nicht in strömen regnet. der wetterbericht sieht ja schon mal nicht nach polo aus...

mal sehen und hoffentlich bis später.
  • bearbeitet April 2010
    ihr fangt jetzt immer schon 17:30 Uhr an?
    o.k.
    dann bin ich entgültig raus für unter der woche spielen.

seid ihr alles studenten? ;-)

----

achso, an die, welche am Samstag mit checkpoints besetzen, bringt euch eine harte Unterlage mit zum Abstempeln der Manifeste, sowie nen gut lesbaren Stift.
  • Bei dem Wetter bin ich nicht dabei, nass werden muss heute echt nicht sein,
    soweit die Wolken sich nicht tuttie verziehen müsst ihr auf mich verzichten.
    Dennoch viel Spaß und bis Sonntag,

Liebe Grüße, Lia

@ hagbard/Maiki: Wo und wann sollen wir Checkpointbesetzer uns denn Samstag melden?
    Grüße
  • tackte dich mal so ein, dass wir uns ca. 18 Uhr im Friedrichstadtzentral treffen um alles zu bequatschen.
    Adresse steht vorne auf dem Flyer drauf.
  • Macht mal!
  • So, wer ist denn Sonntag 14:00 noch dabei?

ich sag erstmal: Daniel, Tobi & Eyk

Wer noch?
  • [cite] Hagbard:[/cite]ihr fangt jetzt immer schon 17:30 Uhr an?
    o.k.
    dann bin ich entgültig raus für unter der woche spielen.

seid ihr alles studenten? ;-)

sorry, bist wohl der einzige working-class-hero. ;)

wenn wir erst ab 8 spielen, bleibt uns halt nix anderes als das kack parkhaus und das macht wirklich keinen spaß, wenn man einmal draußen gespielt hat. die zeit wird sich auch immer weiter nach hinten verschieben, je länger der tag wird. wenns im sommer erstmal bis 10 hell ist können wir auch gern erst um 7 oder halb 8 anfangen.

nächster termin sonntag 14:00:

daniel
    tobi
    eyk
  • nächster termin sonntag 14:00:

daniel
    tobi
    eyk
    maik
  • nächster termin sonntag 14:00:

daniel
    tobi
    eyk
    maik

Ach Eyk, kannst du mal bitte den anderen Ball mit bringen, ich hab meinen gepimpt ;-) ist vielleicht nicht ganz so spielbar :-D

Pilonen bring ich mit...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum