[cite] Lia Prolopolo DD:[/cite] @Ritchi: Lass uns Sa doch mal in Ruhe mit allen Beteiligten über die weitere Vorgehensweise bezüglich den Turnieren quatschen
Hab uns gestern auch mal als Team bei leagueofbikepolo angemeldet, aber eigentlich hat Kevin recht:
Hey Daniel,
I'm going to publish this because i'm trying to keep only one club for
each city. You should collaborate with http://leagueofbikepolo.com/club/polomoto
.
If the name "Dresden Polomoto" reflects only one team, i will edit their page to be just "Dresden". Please let me know, thanks!
Kevin
Machen wir einfach "Bikepolo Dresden" wie jede andere Stadt auch und gut?
ich sitz hier noch auf Arbeit und mache nun auch noch die NAchtschicht, was heißt, ich arbeite bis morgen quasi.
das ganze ist mir dann persönlich zu stressig, fast ohne schlaf mit nach leipzig zu fahren.
von daher muss ich meine Teilnahme leider absagen. Ich muss mal meinen ganzen Krempel zu Hause erledigen , war ja auch die letzte woche noch in frankreich unterwegs.
grüsst mir die Leipziger bitte ganz lieb! Richy, Carsten, Susi, und alle Anderen und euch viel Spass!
Moin, auch von mir evtl schelchte nachrichten, ich bin ein wenig kränklich...Ich werde das morgen je nach Empfinden mit machen oder auch nicht. d.H entweder ich bin am bahnhof oder nicht...
Mal ne Frage, könnten ein paar leute auch auch am Donnerstag? Hab schon Bock, in der Woche zu spielen, aber leider kann ich diesem Mittwoch nicht, morgen würde auch gehen.
und johannes und marco kommen rum und schauen sich das ganze mal an. von daher am besten alles, was ihr so an schlägern habt, mitnehmen, wenns geht, ich bringe auch noch einen extra.
wie daniel gesagt hat, komme ich auch nur, wenns nicht in strömen regnet. der wetterbericht sieht ja schon mal nicht nach polo aus...
ihr fangt jetzt immer schon 17:30 Uhr an?
o.k.
dann bin ich entgültig raus für unter der woche spielen.
seid ihr alles studenten? ;-)
----
achso, an die, welche am Samstag mit checkpoints besetzen, bringt euch eine harte Unterlage mit zum Abstempeln der Manifeste, sowie nen gut lesbaren Stift.
Bei dem Wetter bin ich nicht dabei, nass werden muss heute echt nicht sein,
soweit die Wolken sich nicht tuttie verziehen müsst ihr auf mich verzichten.
Dennoch viel Spaß und bis Sonntag,
Liebe Grüße, Lia
@ hagbard/Maiki: Wo und wann sollen wir Checkpointbesetzer uns denn Samstag melden?
Grüße
[cite] Hagbard:[/cite]ihr fangt jetzt immer schon 17:30 Uhr an?
o.k.
sorry, bist wohl der einzige working-class-hero.
wenn wir erst ab 8 spielen, bleibt uns halt nix anderes als das kack parkhaus und das macht wirklich keinen spaß, wenn man einmal draußen gespielt hat. die zeit wird sich auch immer weiter nach hinten verschieben, je länger der tag wird. wenns im sommer erstmal bis 10 hell ist können wir auch gern erst um 7 oder halb 8 anfangen.
Kommentare
Also beim besten Willen... :-D
Ich sag jetzt mal, ich bin ab 17 Uhr vor Ort. Wird bissel stressig, sollte aber werden.
Gruß
Maik
Genau so dachte ich mir das...
fein...
freu mich..
wir quatschen heute Abend einfach mal in Ruhe da drüber.
Du bist ja dabei, oder?
Grüße
bis später.
dann bis morgen so ca. 9:15 Uhr am Neustädter würd ich sagen.
Oh cool, ich habe es mir gespart noch mal rum zu fahren. Hab es erst am nächsten Morgen mit bekommen.
Danke dir.
Gruß
Maik
ich sitz hier noch auf Arbeit und mache nun auch noch die NAchtschicht, was heißt, ich arbeite bis morgen quasi.
das ganze ist mir dann persönlich zu stressig, fast ohne schlaf mit nach leipzig zu fahren.
von daher muss ich meine Teilnahme leider absagen. Ich muss mal meinen ganzen Krempel zu Hause erledigen , war ja auch die letzte woche noch in frankreich unterwegs.
grüsst mir die Leipziger bitte ganz lieb! Richy, Carsten, Susi, und alle Anderen und euch viel Spass!
bis bald hoffentlich mal wieder.
Wir sehen uns...
Maik
Bilder: http://picasaweb.google.de/hetmankmaik/RadpoloInLeipzig1004#
das muß auch noch:
Gruß und bis dem nächst...
Maik
Kommen dann gleich mal auf unseren blog, noh Daniel:-)!
Sehr ereignisreicher Tag in Leipzig...
Bis Mittwoch, heute is ja wirklich nicht sonderlich fein, leider!
Maik
ein viel besseres Video.
Das Gequatsche war nicht geplant, Grobmotoriker war glaub nur der Daniel am Start, auf dem Video...
Beim nächsten mal, in Dresden, wird alles besser und auch meine Schnauze halte ich da. :-)
Gruß
Maik
liebste grüße von suzee.
ich bring Pylonen mit
freu mich
eyk
lia
eyk
daniel
christian
tobi
und johannes und marco kommen rum und schauen sich das ganze mal an. von daher am besten alles, was ihr so an schlägern habt, mitnehmen, wenns geht, ich bringe auch noch einen extra.
wie daniel gesagt hat, komme ich auch nur, wenns nicht in strömen regnet. der wetterbericht sieht ja schon mal nicht nach polo aus...
mal sehen und hoffentlich bis später.
o.k.
----
achso, an die, welche am Samstag mit checkpoints besetzen, bringt euch eine harte Unterlage mit zum Abstempeln der Manifeste, sowie nen gut lesbaren Stift.
soweit die Wolken sich nicht tuttie verziehen müsst ihr auf mich verzichten.
Dennoch viel Spaß und bis Sonntag,
Liebe Grüße, Lia
@ hagbard/Maiki: Wo und wann sollen wir Checkpointbesetzer uns denn Samstag melden?
Grüße
Adresse steht vorne auf dem Flyer drauf.
ich sag erstmal: Daniel, Tobi & Eyk
Wer noch?
sorry, bist wohl der einzige working-class-hero.
wenn wir erst ab 8 spielen, bleibt uns halt nix anderes als das kack parkhaus und das macht wirklich keinen spaß, wenn man einmal draußen gespielt hat. die zeit wird sich auch immer weiter nach hinten verschieben, je länger der tag wird. wenns im sommer erstmal bis 10 hell ist können wir auch gern erst um 7 oder halb 8 anfangen.
nächster termin sonntag 14:00:
daniel
tobi
eyk
daniel
tobi
eyk
maik
daniel
tobi
eyk
maik
Ach Eyk, kannst du mal bitte den anderen Ball mit bringen, ich hab meinen gepimpt ;-) ist vielleicht nicht ganz so spielbar :-D
Pilonen bring ich mit...