Es gibt auch Gesprächsbedarf...die UNI hat sich gemeldet.
-Sponsoren gesucht um die Kosten zu drücken.
-Bilder gesucht für Werbung
wie beim letzten mal: Wortlaut entweder bei polo-dd oder per pn
ist schwierig zu beantworten! es ist ja mitten in der woche, da denke ich das ich wegen arbeit raus bin bzw ich vielleicht so ab 17 uhr mal noch rum kommen könnte. orga, na ja schon kommt drauf an was zu tun ist!
Wegen 18. Mai,
Filip und ich sind da ebenfalls auf Tour Richtung Zillertal und somit nicht da...
orgamässig is bei mir momentan auch nicht viel möglich!
@ Daniel: soll ich der Uni die e-mail dann jetzt überhaupt schreiben @Eyk, unter vier Mann bin ich morgen nicht dabei.
[cite] Lia Prolopolo DD:[/cite]Wegen 18. Mai, @Eyk, unter vier Mann bin ich morgen nicht dabei.
Da sind wir quasi schon 3 mit der gleichen Auffassung
Das mit der UNI scheint ja auf ziemlich wackeligen Füßen zu stehen. Bisher hat sich noch keiner gemeldet der dabei sein kann...
Dass sich jetzt jemand mit kümmert der am Ende garnicht da ist, finde ich jetzt auch weniger sinnvoll. Da der Spaß 3 Tage vor Abgabe meiner Diplomarbeit stattfindet wäre es ganz praktisch wenn an diesem Tag (und auch an den Tagen davor) nicht alles an mir hängt.
Wo sind denn die Studenten die mal nen Tag lang nichs tun müssen, außer vor Ort zu sein um unsere Bande zu finanzieren. Ich spendier auch nen Kasten Bier für die armen.
Das wär echt mehr als schade wenn es daran scheitern sollte.
Na also, einer is ja somit schon mit,
vier wären nötig damit man Polo, falls gewünscht,
auch mal präsentieren kann.
Was is mit Tobi, Eyk, Was...
wie gesagt, der Kasten Bier steht für's Mitmachen
... und so ne eigne Bande wäre echt nicht schlecht, zumal ein Stellplatz dafür vorhanden ist.
[cite] Lia Prolopolo DD:[/cite]
vier wären nötig damit man Polo, falls gewünscht, auch mal präsentieren kann.
naja, so auf ach und krach 4 Leute zu setzen, wovon dann ev einer krank ist, dann den Organisatoren sagen dass man nur ein bissel rumbebbeln kann weil man das Spiel eigentlich zu sechst spielt, aber vorher um >300 tacken betteln...so richtig überzeugt bin ich davon nicht!
Kommentare
nächster termin sonntag 14:00:
daniel
tobi
eyk
maik
seniorenzivi+1
Ach Eyk, kannst du mal bitte den anderen Ball mit bringen, ich hab meinen gepimpt ;-) ist vielleicht nicht ganz so spielbar :-D
Pilonen bring ich mit.
ich werd auch mal wieder rumkommen, diesmal mit eigenem Bike und Schläger ;-)
hannes
nächster termin sonntag 14:00:
daniel
tobi
eyk
maik
seniorenzivi+1
hannes
ich hoffe, Daniel hat den Ball - ich hab ihn nämlich nicht. Hauptsache, wir haben den nicht liegenlassen :-(
bis Sonntag, der eyk
Egal, meiner ist nur nen hauch schwerer geworden, ist aber spielbar, habe es getestet...ist mit 20g flüssigseife befüllt... :-D
@hannes, schönes ding, das du wieder am start bist...
hannes
daniel
tobi
eyk
maik
seniorenzivi+1
hannes
Lia
Filip
Es gibt auch Gesprächsbedarf...die UNI hat sich gemeldet.
-Sponsoren gesucht um die Kosten zu drücken.
-Bilder gesucht für Werbung
wie beim letzten mal: Wortlaut entweder bei polo-dd oder per pn
ich muss für heute leider absagen, mich hats ausgeschert, ich leg mich erstmal wieder ins Bett. Sorry!
@ Tobi: der Werkstatttermin steht trotzdem, da muss ich mich schließlich nicht all zu stark verausgaben :-)
Liebe Grüße, Eyk
Gruß
Maik
dass ich heute wegen kalt und Nieselregel nicht dabei sein
werde.
Grüße an alle
Lia
@ Eyk: Gute Besserung, hoffe die heisse Zitrone hilft wenigstens ein bisschen ;-)
hannes
1. Wer wäre denn dabei am Di den 18.05.2010?
2. Gibt es jemanden der sich ein bissel mit um die Organisation kümmern würde?
(meine Zeit schwindet leider etwas da ich in 4 Wochen meine Diplomarbeit abgeben muss...)
kommt nun überhaupt wer am Sonntag?
Grüße eyk
Filip und ich sind da ebenfalls auf Tour Richtung Zillertal und somit nicht da...
orgamässig is bei mir momentan auch nicht viel möglich!
@ Daniel: soll ich der Uni die e-mail dann jetzt überhaupt schreiben
@Eyk, unter vier Mann bin ich morgen nicht dabei.
Grüße Lia
Das mit der UNI scheint ja auf ziemlich wackeligen Füßen zu stehen. Bisher hat sich noch keiner gemeldet der dabei sein kann...
Dass sich jetzt jemand mit kümmert der am Ende garnicht da ist, finde ich jetzt auch weniger sinnvoll. Da der Spaß 3 Tage vor Abgabe meiner Diplomarbeit stattfindet wäre es ganz praktisch wenn an diesem Tag (und auch an den Tagen davor) nicht alles an mir hängt.
Das wär echt mehr als schade wenn es daran scheitern sollte.
hannes
vier wären nötig damit man Polo, falls gewünscht,
auch mal präsentieren kann.
Was is mit Tobi, Eyk, Was...
wie gesagt, der Kasten Bier steht für's Mitmachen
... und so ne eigne Bande wäre echt nicht schlecht, zumal ein Stellplatz dafür vorhanden ist.