frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bikepolo in DD

1212224262767

Kommentare

• bearbeitet April 2010
    [cite] Quantic:[/cite]
    [cite] Lia Prolopolo DD:[/cite]
    vier wären nötig damit man Polo, falls gewünscht, auch mal präsentieren kann.
    naja, so auf ach und krach 4 Leute zu setzen, wovon dann ev einer krank ist, dann den Organisatoren sagen dass man nur ein bissel rumbebbeln kann weil man das Spiel eigentlich zu sechst spielt, aber vorher um >300 tacken betteln...so richtig überzeugt bin ich davon nicht!

Auch wenn es bissel negativ klingt, aber ich sehe es auch wie Daniel. Ist halt ne absolut blöde Zeit, WE wäre es ja absolut kein Problem gewesen!

Ach übrigens, das man das Spiel eigentlich zu dritt spielt, ist nicht richtig. ;-) Wir machen es zwar so, aber man sollte vielleicht doch wissen, das es

1. eine reine Frauensportart ist
    2. dort 2 gegen 2 gespielt wird

Aber das nur am Rande ;-)
  • So in der Woche ist schon blöd, aber schließlich leben wir auch ohne Bande ganz gut ;-)

ich will Mittwoch spielen!
    eyk
  • von welcher Uhrzeit am 18.5 redet ihr denn?
    steht das irgendwo?

edit: habs gefunden
    http://www.htw-dresden.de/~fsr_lblp/wiki/tuuwi/index.php/Mobilitätstag

10-16:30 Uhr also

mein Dienstplan ist noch nicht raus für Mai, wenn ich kurz dienst hätte, hätte ich ja mal ab 14:30 Uhr zusagen können, aber ehrlich gesagt dass die schon 10 Uhr anfangen und schon 16:30 Uhr ende ansetzen ist so dermaßen unklug getimed, komische Studenten ;-)

naja vielleicht klappts ja trotzdem irgendwie, oder die Zeiten sind nicht so eng zu sehen.
    btw, ist das denn eigentlich sicher, dass die die bande bezahlen würden?
  • bearbeitet April 2010
    [cite] Hagbard:[/cite]
    ....btw, ist das denn eigentlich sicher, dass die die bande bezahlen würden?

Nu ja, so weit ich das gelesen habe, würden die jetzt nicht alles übernehmen, sondern wir müßten halt da auch noch aktiv werden. So und da sehe ich selber wieder ein Problem. Gut der Radschlag hatte es ja mal angeboten, aber dann hört es ja schon auf.

Wieviel jetzt die Uni übernehmen würde, weiß ich nicht. Aber jetzt noch eben mal schnell auf Sponsorensuche zu gehen, ist schon ziehmlich knapp. Desweiteren, wie bekommen wir z.B. das zurecht geschnittene Holz vom Baumarkt dort hin, wo wir es lagern? Da wäre jetzt echt noch einiges zu tun, was ja nun mal der Stocki nicht alles allein machen kann. Und richtige Unterstützung, sehe ich hier momentan auch nicht.

Ich nehm da mal Eyks Worte und sage auch, wir spielen doch auch ohne Bande recht gut...

So für Mittwoch, wie ich es Eyk schon gestern gesagt hab, versuch ich zu kommen, sieht aber eher schlecht aus. Sorry. Ab nächsten Woche bin ich wieder dabei.

Gruß

Maik
  • sorry, war übers wochenende nicht da. wie siehts denn aus, wollen wir das uniding einfach morgen ab 17.30 lignerallee nochmal durchsprechen und nebenbei noch ein bisschen polo spielen? ich wär dabei...

mittwoch:

eyk
    tobi
  • Wenns nicht aus Kannen schüttet bin ich dabei.

mittwoch:

eyk
    tobi
    hannes
  • ich will unbedingt zocken, auch wenn es nur drei Poloisten werden

Grüße, eyk
  • bearbeitet April 2010
    eyk
    tobi
    hannes
    Lia

kann erst halb sechs am Platz sein.

@Maik, du morgen auch, oder bist nun endgültig vergrämt? .... Finanzierung der Bande habe ich bisher nicht ausgehandelt, sofern nicht vier Leute tatsächlich da sind wird das auch nicht passieren. Sollte jedoch kein Prob sein :-)
  • Ne bin morgen nicht am Start. 1. Hab Urlaub und es ist jemand aus einem fernen Lande da, die ich wieder sehen möchte, da ich 2. am WE keine Zeit dazu habe, weil ich 3. da in Linz bin.

Bin bei passenden Wetter und guter Verfassung nächsten Mittwoch wieder dabei
  • bin dann morgen auch dabei, schon wegen der UNI Sache...

am 18.5. wären bis jetzt dabei:
    Daniel
    Benjamin
    Hannes

meldet euch wenn es demnächst ne Bande für Polo in Dresden geben soll...!
  • eyk
    tobi
    hannes
    Lia
    Daniel
    + Ich
  • [cite] Seniorenzivi:[/cite]eyk
    tobi
    hannes
    Lia
    Daniel
    + Ich

sieht nach 3gg3 aus. eins a, bis später.
  • Kann jemand von euch Flickzeug und Co. mitbringen?

Ich hatte auf dem Weg zur UNI nen Plattenn und leider ausnahmsweise mal nix mit..
  • flickzeug ist am start. hast du denn autoventil oder französisch? bei französich fehlt mir der adapter, den hab ich grad verloren, ich nehm die pumpe aber auch auf jeden fall mal mit. bis später...
  • Hab Autoventil, Danke Tobi :)
  • Hey Stocki,
    ich hoffe, bei dir ist alles cool. Dein Rad ist auf jeden Fall wieder halbwegs gesund :
    Ich war mal so frei, dein Hinterrad zu zentrieren und der Bremse etwas druckpunktartiges zu spendieren ;-)

Also schnell wieder gesund werden!

Ganz liebe Grüße, Eyk
  • [cite] kohlrabi:[/cite]Hey Stocki,
    ich hoffe, bei dir ist alles cool. Dein Rad ist auf jeden Fall wieder halbwegs gesund :
    Ich war mal so frei, dein Hinterrad zu zentrieren und der Bremse etwas druckpunktartiges zu spendieren ;-)

Also schnell wieder gesund werden!

Ganz liebe Grüße, Eyk

Was ist denn los? Gabs nen bösartigen crash? Na hoffe alles heile...

Bis dem nächst...

Maik
  • naja, wird wohl ein weilchen dauern, glatter bruch rein bis in das handgelenk, ob OP oder nicht entscheidet sich wohl morgen...
  • Oh man...na hauptsache das ist wieder heile, bevor du deine Reise antrittst...gute Besserung.
  • alter schwede stocki du kunde...gute Besserung!

sorry ich habe es heute einfach net geschaft vorbei zukommen
  • Noch was: Falls jemand die Sache mit der UNI in die Hand nehmen möchte, so melde er oder sie sich bitte bald, sonst sag ich den Spass ab.
    sorry, ich werde weder mit helfen noch spielen können un habe gerade andere sorgen...
  • stocki, gute gute besserung!

was das uniding angeht: ich bin die woche jetzt auch nicht da, von daher siehts insgesamt eher nach absage aus, denk ich. hab das gestern auch irgendwie verpennt beim spielen zu diskutieren, aber wat solls.
  • Na dann, absagen. Irgendwie bekommen wir die Bande auch mal selbst zusammen! Genießt die Woche und wir sehen uns dann vielleicht nächsten Mittwoch.

@Tobi

Wie hat dein neuer Schläger gehalten?

Gruß

Maik
  • Schöne Scheiße!
    Gute Besserung dir Stocki! Aber vielleicht hat es auch sein Gutes: du kannst jetzt durchschreiben und bist nicht verlockt strändig Rad zu fahren ;-)
    Ich weiß, ein schwacher Trost

Bios die tage, eyk
  • So, ich habe nächsten Mittwoch einen Operationstermin. Wahrscheinlich muss ich auch 2-3 Tage dort bleiben...

Ich werd dann mal der UNI absagen.
  • so, jetzt ist es amtlich, die UNI Sache ist abgesagt!
  • [cite] Quantic:[/cite]so, jetzt ist es amtlich, die UNI Sache ist abgesagt!

Na da wissen wir bescheid... und dir wünsche ich das Beste. Wo wirst du liegen, Uni-Klinik? Paß auf, das kann ein echter Sauhaufen dort sein, kann da viele Stories erzählen. ;-)

Bis bald...
  • [cite] Maiki:[/cite]Na dann, absagen. Irgendwie bekommen wir die Bande auch mal selbst zusammen! Genießt die Woche und wir sehen uns dann vielleicht nächsten Mittwoch.

@Tobi

Wie hat dein neuer Schläger gehalten?

Gruß

Maik

danke der nachfrage, der hält super. allerdings ist das ding ein wenig schwerer, eher so grobmoto style. mal sehen, werd mich schon noch dran gewöhnen.

[cite] Quantic:[/cite]So, ich habe nächsten Mittwoch einen Operationstermin. Wahrscheinlich muss ich auch 2-3 Tage dort bleiben...

Ich werd dann mal der UNI absagen.

oh mann, riesenscheiss. sag mal an, in welchem krankenhaus du bist. und wenn ich nicht die ganze zeit arbeiten muss, komm ich zum kniffeln rum und bring vegane pampe vorbei. gute besserung übrigens auch von jenny. felix und johannes haben heut morgen auch gute besserung bestellt. halt die ohren steif.
  • ah, noch was: sonntag. wetter soll wohl doch nicht so schlecht werden. wer wär am cut?
  • na wie ausgemacht,
    um zwei am Platz,
    Filip
    Ich
    Fabian der Große...
    bis gleich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum