@ Lia:
Du hast gestern das zweite Drittel deines angestrebten Frauenteams verpasst. Aber keine Angst, Vicky hatte nach dem Spiel immer noch gute Laune und wird wieder kommen, obgleich es gestern ein grandioses Gedresche war - GROBMOTO allover! :-)
Ich bin dann erstmal im Urlaub und frühestens am 16. Mai wieder am Start.
Wow, da wollt ich mal gucken wann wir morgen spielen - zu spät.
Schade, hätte gerne das 2.3tel kennengelernt, merci Eyk und nen schöne Zeit am Gardasee.
Dann wohl bis Mittwoch,
@all active Poloistas:
folgend die neueste mail bezüglich der Deutschen:
Abermals an alle Poloverrückten.
Die Tage werden länger, die Vorbereitungen gehen voran und das Datum rückt näher.
Inzwischen haben wir einen Überblick darüber, wer alles an den Start gehen wird.
Aus München, Karlsruhe, Hannover, Bielefeld, Münster, Stuttgart, Dresden, Konstanz, Hamburg, Darmstadt und Frankfurt pendelt die Anzahl zwischen 20 und 24 Teams, aber das nur am Rande.
Wir möchten noch mal daran erinnern, dass Die Qualis am 12./13. Juni (Sa+So) ausgetragen werden.
Erfahrungsgemäß kommt ein Großteil der Teams schon Freitags, darum dachten wir uns, am Freitag, den 11.6. ab 18h,
den Willy-Brandt-Platz (Frankfurter Homecourt) als Sammelpunkt für alle Ankommenden zu wählen.
Throw-ins zocken, Bier trinken, Pallabern und last but not least werden live vor Ort, mit (hoffentlich) den meisten von euch, die Gruppen auslosen.
Samstag wird sich dann um 10 Uhr auf dem Flugplatz eingefunden.
So dass wir pünktlich um 11 Uhr starten können!!!!
Wir haben auch endgültig in Erfahrung gebracht, dass es um 4 Startplätze (NICHT 5!) geht.
Kommen wir zur Unterbringung.
Wer von euch hat Freunde, Bekannte oder Verwandte in Frankfurt wo er sein Team unterbringen kann??(Bitte bescheid geben!)
Wir kriegen nicht alle Teams als Chouchsurfer unter.
Da gilt: Wer zuerst fragt, malt zuerst.
Die 2te Option ist das five elements Hostel (www.5elementshostel.de) in der Innenstadt (1 min vom HBF).
Das kostet mit sehr gutem Frühstück 18€ pro Person und Nacht. Da könnten wir 3x 8-Bett-Zimmer reservieren,
bräuchten allerdings eure Zustimmung. Also bitte sehr schnelle Rückmeldung!
Letzte Alternative ist Campen. Es gibt einen Camping-Platz (www.city-camp-frankfurt.de) 5 Minuten vom Turnierort.
Zu guter letzt noch die Ansage, dass wir 30€ Startgeld pro Team nehmen müssen!
Ja Sorry, aber irgendwie reizt mich das Wetter extrem zum rum radeln. Aber ich gelobe Besserung, zu mal ich einen üblen Muskelkater in den Schultern hatte, nach Mittwoch. Als hätte ich noch nie Polo gespielt.
Zur Übernachtung, ich wäre definitiv für das Hostel und würde auch gern dort unterkommen. Ist das bequemste und vom Preis ist es auch ok, also zu mindest für mich.
Hat sich eigentlich schon mal Eyk geäußert, ob es mit dem Bus klappt oder wie kommen wir nun dort hin?
Dann zu den Teams. Die 4 Startplätze, beziehen die sich auf die WM oder sind das die Teilnehmerteams für die DM? Ich denke zwar ersteres, aber irgendwie bin ich gerade noch panne. Wenn es so wäre, ist es ja vielleicht gar nicht so dumm wenn wir mit zwei Dresdner Teams starten.
Von deiner Aufstellung her, sind es ja doch ziehmlich viele Teams, aber denke wir können es schaffen, wenn wir einfach mal richtig aggro spielen. :-D
Mittwoch geht evtl. klar, muß aber irgendwie, nach unserem gekeule am Mittwoch, meine Laufräder richten...
Das zweite drittel für dein Frauenteam ist gut drauf, schon weil sie nicht auf gibt, bedarf aber noch einiger Trainingsstunden. Sie ist aber sehr zäh und das ist ja meiner Meinung nach schon eine wichtige Grundvoraussetzung um Polo zu spielen. ;-)
Na ma guggen wie das Wetter so mit spielt, soll ja nicht so dolle werden. Ich werde es morgen kurzfristig entscheiden. Wenn es regnet komme ich nicht. Bin aber mal für ein generelles Gespräch, am besten wenn auch der Eyk was zu sagen kann.
ich bin leider heute raus, bin krank und hab halsweh und werd deswegen heut nicht kommen, sorry. eyk ist im moment ja am gardasee und soweit ich das verstanden habe, auch nicht bei der deutschen am start, aber das weiß er selber ja am besten und wirds uns bestimmt mitteilen, wenn er wieder hier ist.
im moment siehts dann so aus, dass ich der einzige grobmoto-spieler bin, der nach ffm fahren würde, wenn ich denn ein team hätte. ich würd natürlich auch irgendwo einspringen, wenn bedarf ist, kommt halt auch drauf an, wer denn überhaupt zur deutschen fahren und dort spielen würde.
übernachtung könnt ich für ein team in frankfurt mit ziemlicher sicherheit aufstellen.
Hm, so gut sieht das mit Spielen heute wohl eher nicht aus.
Filip und ich sind ab Freitag für zwei Wochen weg. Können wir uns morgen abend wegen der Deutschen nochmal treffen? Gerne auch bei mir. Würde mit den Frankfurtern gerne noch vor Abfahrt alles klären!
Morgen Abend?
Also heute wohl eher kein Polo so wie es aussieht? Schadeschade, aber was nicht ist, ist halt nicht.
Gute Besserung an Tobi, Lia und Filip wünsch ich schönen Urlaub.
Also, ich habe unsere Anmeldung für Frankfurt eben abgeschickt spielen werden wir nur mit einem Team, das aus Tobi, Filip und Mike besteht. Da Daniel, Eyk und ich nicht können.
Tobi hat angeboten ein Team privat in Frankfurt unterbringen zu können. Was somit funktionieren würde.
Über die Einzahlung der 30Euro Startgebühr bekomm ich noch Bescheid.
Noch Fragen?
Na da bleibt ja nur zu Klären, wie das Team dann nach Frankfurt kommt. Ansonsten keine Fragen. Hoffe aber nun, das dieses Team zumindest bestehen bleibt. Aber das wird schon klar gehen.
Sorry MAik,
hier tut sich nix, also bin ich morgen im Wald. Endlich mal wieder mountainbiken, nachdem ich den ganzen heutigen tag nicht mit dem Rad im Dreck war :-)
Na kein Ding Eyk. Ich hätte e mit dem MTB kommen müssen, da meine LR vom Polorad noch wo anders liegen, weil sie doch arg verbogen waren. So mit kann ich das schon mal schonen und vielleicht auch ne schöne Runde drehen, aber, obwohl ich es heute wieder startklar gemacht habe, nicht mit dem MTB.
[cite] Lia Prolopolo DD:[/cite]Also, ich habe unsere Anmeldung für Frankfurt eben abgeschickt spielen werden wir nur mit einem Team, das aus Tobi, Filip und Mike besteht. Da Daniel, Eyk und ich nicht können.
Tobi hat angeboten ein Team privat in Frankfurt unterbringen zu können. Was somit funktionieren würde.
Noch Fragen?
Grüße
super, danke lia! ich kümmer mich mal um übernachtung. viel spaß in österreich und bis denn.
Hier mal ne Frage. Für das Team was nach Frankfurt fährt, was ich ja hoffe, wäre es da nicht schön, wenn man da so ein Einheits-T-Shirt trägt?
Hattet ihr nicht schon im stillen Kämmerlein irgendein Logo entwurfen? Also ich persönlich fände es schon toll, wenn man als Team erkennbar ist. Aber irgendwie nur so ein Gedanke.
[cite] Maiki:[/cite]Für das Team was nach Frankfurt fährt, was ich ja hoffe...
also, ich geh doch stark davon aus, dass wir fahren! was shirts angeht, schlag ich vor, dass wir alle im fc-bayern-trikot spielen. im ernst, ich fänds auch schon in ordnung einfach nur ein t-shirt gleicher farbe zu haben, bin immer eher so für understatement...
Wenn es nachmittags nicht pisst wie blöde, dann hätte ich schon auch Lust. Nur bisher ist der Wetterbericht ja nicht so prickelnd. Schau mer mal.
Wir haben ja schonmal 3 potentielle Kandidaten
Kommentare
Aber wie sieht es denn nun wirklich aus?
Also ich würde kommen, bei 4 Spielern...
Eyk
Maik
Tobi?
Eyk
Maik
Tobi?
hannes
Du hast gestern das zweite Drittel deines angestrebten Frauenteams verpasst. Aber keine Angst, Vicky hatte nach dem Spiel immer noch gute Laune und wird wieder kommen, obgleich es gestern ein grandioses Gedresche war - GROBMOTO allover! :-)
Ich bin dann erstmal im Urlaub und frühestens am 16. Mai wieder am Start.
bis dahin, alles Liebe eyk
bis dann,
tobi
Bis dahin...
Schade, hätte gerne das 2.3tel kennengelernt, merci Eyk und nen schöne Zeit am Gardasee.
Dann wohl bis Mittwoch,
@all active Poloistas:
folgend die neueste mail bezüglich der Deutschen:
Abermals an alle Poloverrückten.
Die Tage werden länger, die Vorbereitungen gehen voran und das Datum rückt näher.
Inzwischen haben wir einen Überblick darüber, wer alles an den Start gehen wird.
Aus München, Karlsruhe, Hannover, Bielefeld, Münster, Stuttgart, Dresden, Konstanz, Hamburg, Darmstadt und Frankfurt pendelt die Anzahl zwischen 20 und 24 Teams, aber das nur am Rande.
Wir möchten noch mal daran erinnern, dass Die Qualis am 12./13. Juni (Sa+So) ausgetragen werden.
Erfahrungsgemäß kommt ein Großteil der Teams schon Freitags, darum dachten wir uns, am Freitag, den 11.6. ab 18h,
den Willy-Brandt-Platz (Frankfurter Homecourt) als Sammelpunkt für alle Ankommenden zu wählen.
Throw-ins zocken, Bier trinken, Pallabern und last but not least werden live vor Ort, mit (hoffentlich) den meisten von euch, die Gruppen auslosen.
Samstag wird sich dann um 10 Uhr auf dem Flugplatz eingefunden.
So dass wir pünktlich um 11 Uhr starten können!!!!
Wir haben auch endgültig in Erfahrung gebracht, dass es um 4 Startplätze (NICHT 5!) geht.
Kommen wir zur Unterbringung.
Wer von euch hat Freunde, Bekannte oder Verwandte in Frankfurt wo er sein Team unterbringen kann??(Bitte bescheid geben!)
Wir kriegen nicht alle Teams als Chouchsurfer unter.
Da gilt: Wer zuerst fragt, malt zuerst.
Die 2te Option ist das five elements Hostel (www.5elementshostel.de) in der Innenstadt (1 min vom HBF).
Das kostet mit sehr gutem Frühstück 18€ pro Person und Nacht. Da könnten wir 3x 8-Bett-Zimmer reservieren,
bräuchten allerdings eure Zustimmung. Also bitte sehr schnelle Rückmeldung!
Letzte Alternative ist Campen. Es gibt einen Camping-Platz (www.city-camp-frankfurt.de) 5 Minuten vom Turnierort.
Zu guter letzt noch die Ansage, dass wir 30€ Startgeld pro Team nehmen müssen!
Ja Sorry, aber irgendwie reizt mich das Wetter extrem zum rum radeln. Aber ich gelobe Besserung, zu mal ich einen üblen Muskelkater in den Schultern hatte, nach Mittwoch. Als hätte ich noch nie Polo gespielt.
Zur Übernachtung, ich wäre definitiv für das Hostel und würde auch gern dort unterkommen. Ist das bequemste und vom Preis ist es auch ok, also zu mindest für mich.
Hat sich eigentlich schon mal Eyk geäußert, ob es mit dem Bus klappt oder wie kommen wir nun dort hin?
Dann zu den Teams. Die 4 Startplätze, beziehen die sich auf die WM oder sind das die Teilnehmerteams für die DM? Ich denke zwar ersteres, aber irgendwie bin ich gerade noch panne. Wenn es so wäre, ist es ja vielleicht gar nicht so dumm wenn wir mit zwei Dresdner Teams starten.
Von deiner Aufstellung her, sind es ja doch ziehmlich viele Teams, aber denke wir können es schaffen, wenn wir einfach mal richtig aggro spielen. :-D
Mittwoch geht evtl. klar, muß aber irgendwie, nach unserem gekeule am Mittwoch, meine Laufräder richten...
Das zweite drittel für dein Frauenteam ist gut drauf, schon weil sie nicht auf gibt, bedarf aber noch einiger Trainingsstunden. Sie ist aber sehr zäh und das ist ja meiner Meinung nach schon eine wichtige Grundvoraussetzung um Polo zu spielen. ;-)
Ansonsten, bis Mittwoch...
Gruß
Dor Maisch
Wäre gut wenn Tobi auch da ist?
Grüße,
bis mittwoch
Gruß
Maik
Hoffentlich bis morgen,
hannes
Mal schaun, wie schnell ich das machen kann...
im moment siehts dann so aus, dass ich der einzige grobmoto-spieler bin, der nach ffm fahren würde, wenn ich denn ein team hätte. ich würd natürlich auch irgendwo einspringen, wenn bedarf ist, kommt halt auch drauf an, wer denn überhaupt zur deutschen fahren und dort spielen würde.
übernachtung könnt ich für ein team in frankfurt mit ziemlicher sicherheit aufstellen.
Filip und ich sind ab Freitag für zwei Wochen weg. Können wir uns morgen abend wegen der Deutschen nochmal treffen? Gerne auch bei mir. Würde mit den Frankfurtern gerne noch vor Abfahrt alles klären!
Morgen Abend?
Grüße
Gute Besserung an Tobi, Lia und Filip wünsch ich schönen Urlaub.
hannes
Noch Fragen?
Grüße
Auf ein baldiges wieder spielen...
Der Maik
eyk
ah wieder im lande. im radschlag wurde am freitag kuchen für dich abgegeben ;-)
bock hätte ich auch, zu mal e bissel training nicht verkehrt wäre...
Ich trage mal vor
eyk
maiki
hier tut sich nix, also bin ich morgen im Wald. Endlich mal wieder mountainbiken, nachdem ich den ganzen heutigen tag nicht mit dem Rad im Dreck war :-)
grüße, eyk
Grüße
Maik
super, danke lia! ich kümmer mich mal um übernachtung. viel spaß in österreich und bis denn.
Hattet ihr nicht schon im stillen Kämmerlein irgendein Logo entwurfen? Also ich persönlich fände es schon toll, wenn man als Team erkennbar ist. Aber irgendwie nur so ein Gedanke.
Gruß
Maik
also, ich geh doch stark davon aus, dass wir fahren! was shirts angeht, schlag ich vor, dass wir alle im fc-bayern-trikot spielen. im ernst, ich fänds auch schon in ordnung einfach nur ein t-shirt gleicher farbe zu haben, bin immer eher so für understatement...
Ok, einfaches T-Shirt reicht schon, find halt nur bissel schade, das wir uns nicht zeigen wollen.
Geht eigentlich morgen was? Weiß ja nicht wie das Wetter werden soll. Aber generell würde ich ja gern mal wieder spielen...
Beste Grüße
Maik
Also hoffentlich bis morgen,
hannes
Wir haben ja schonmal 3 potentielle Kandidaten
Grüße eyk
die hamm da ja auch POLO Tournament.
?