wär sonntag dabei, wenn wir mindestens 4 leute sind.
zur deutschen hab ich folgendes update:
hinfahrt mit dem zug über nürnberg, muss man auch nur einmal umsteigen allerdings leider schlappe acht stunden fahren. kostenpunkt hin: 25 flocken per person, zurück 17 (inkl rad-ticket). was besseres, was meinen geldbeutel nicht sprengt und man entscheidend schneller hinkommt, fällt mir leider auch nicht ein, im auto sinds immerhin auch 5 stunden. übernachtung geht aber schon mal klar, schlafsäcke + isomatten mitnehmen.
[cite] tobert:[/cite]wär sonntag dabei, wenn wir mindestens 4 leute sind.
hinfahrt mit dem zug über nürnberg, muss man auch nur einmal umsteigen allerdings leider schlappe acht stunden fahren. kostenpunkt hin: 25 flocken per person, zurück 17 (inkl rad-ticket). was besseres, was meinen geldbeutel nicht sprengt und man entscheidend schneller hinkommt, fällt mir leider auch nicht ein, im auto sinds immerhin auch 5 stunden. übernachtung geht aber schon mal klar, schlafsäcke + isomatten mitnehmen.
Nu ja, wann würde man denn los fahren? Problem ist ja, das ich am 11. ja noch arbeiten muß, bis 15:15 Uhr.
Mit Auto, na ja, wenn kein Stau ist man durch aus in 4 Stunden dort...weiß halt nicht wieviel Räder ich in mein bekommen würde. Weil wenn nur jeder von uns drei 30 Euro gibt, haben wir 90 Euro. Ich bin letztens nach Linz, das sind über 540 km, jeweils ne Tankfüllung gebraucht, da ist man mit nen Hunni gut dabei. Aber wie gesagt, Räder halt.
Könnte notfalls mal bei Toyota fragen, ob ich mir nen Dachgepäckträger leihen könnte...
[cite] Quantic:[/cite]@Maik
Hast du ne geteilte Rückbank? wenn ja sollte das doch klappen wenn ihr die Räder ein wenig auseinanderbaut.
Hab ich. Habe aber dummerweise nen Fließheck, denke aber, wenn man Sattestütze rein, Lenker quer und die Pedal ab, es klappen könnt. Ach so, VR auch noch raus. Bleibt dann die Frage, ob man das Gepäck unter bekommt, also Klammoten, Schlafsäcke und Ausrüstung...
Ja mal schaun, evtl. redet man morgen noch mal darüber, wer genau dabei ist.
bin sonntag auch dabei, bring noch fabian und hannes mit.
Wir haben auch nen Golf Variant in den so einiges reinpasst.
Äh sorry wegen Freitag die Feier ist erst heute.
[cite] Maiki:[/cite]Schöne Veranstaltung gestern, die wieder mal richtig spaß gemacht hat und nach mehr schreit. Bis evtl. Mittwoch, wenn es nicht regnen sollte.
wäre dabei, würd allerdings schon wirklich um 17 uhr anfangen, weil ich vor der schaue nochmal heimwill, um mich umzuziehen (dauerregen-warnung vom deutschen wetterdienst bis freitag). wer ist denn trotz regen am start? wenns weniger als 4 sind, dann knick ichs mir heut und wir sehen uns in der schauburg...
Kommentare
@Robert
So viel ich weiß, macht wohl der Benjamin hin, sonst weiß ich jetzt nicht, ich selber wohl nicht.
Gruß
Maik
ich finds heut nicht so prickelnd und gehe lieber arbeiten. irgendwann komt der Frühling ja hoffentlich zurück.
bis die tage, eyk
Bis bald.
hannes
Wer Bock hat am Freitag ist Abrissparty in der Katharinen Str. 13
Bis denne
Nu ja, wann würde man denn los fahren? Problem ist ja, das ich am 11. ja noch arbeiten muß, bis 15:15 Uhr.
Mit Auto, na ja, wenn kein Stau ist man durch aus in 4 Stunden dort...weiß halt nicht wieviel Räder ich in mein bekommen würde. Weil wenn nur jeder von uns drei 30 Euro gibt, haben wir 90 Euro. Ich bin letztens nach Linz, das sind über 540 km, jeweils ne Tankfüllung gebraucht, da ist man mit nen Hunni gut dabei. Aber wie gesagt, Räder halt.
Könnte notfalls mal bei Toyota fragen, ob ich mir nen Dachgepäckträger leihen könnte...
Sonntag bin ich dabei!
Gruß
Maik
Hast du ne geteilte Rückbank? wenn ja sollte das doch klappen wenn ihr die Räder ein wenig auseinanderbaut.
Hab ich. Habe aber dummerweise nen Fließheck, denke aber, wenn man Sattestütze rein, Lenker quer und die Pedal ab, es klappen könnt. Ach so, VR auch noch raus. Bleibt dann die Frage, ob man das Gepäck unter bekommt, also Klammoten, Schlafsäcke und Ausrüstung...
Ja mal schaun, evtl. redet man morgen noch mal darüber, wer genau dabei ist.
Gruß
Maik
14 Uhr wie immer?
grüße, eyk
Wir haben auch nen Golf Variant in den so einiges reinpasst.
Äh sorry wegen Freitag die Feier ist erst heute.
Bis denne
Filip
Bis zu wieviel Regen vertretet ihr diese Meinung? Nicht das ich hier bei Regen starte und dann allein dort stehe ;-)
das würde mich auch mal interesieren
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/niederschlagsprognose/
laut wetter.com ab 14 uhr kein regen mehr
Gruß
Maik
Mittwoch ist Schauburg!
hannes
Gruß
Maik
Wir brauchen ja noch bissel Übung und da Tobi, nächstes WE nicht da ist...
Bis denne
Maik
Hannes
Daniel?
Filip
Maik
Hannes
Benjamin?
Filip
Bis morgen, hoffentlich hats keinen Regen.
hannes
Maik
Hannes
Benjamin?
Filip
der andere hannes
Gruß
Maik
Hannes
Filip
der andere hannes
Eyk