frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bikepolo in DD

1363739414267

Kommentare

• Nö, heute ist leider nicht.
  • bearbeitet October 2010
    Hi, liebe Dresdner,

huhu! mal wieder son hin und her Gedöns...

diesmal geht es um Konstanz:

http://www.imperia-tourney.de/

Wir würden gern zu 2 Teams und mit dem Mietbus fahren, allerdings sieht es so aus, als ob unsere dritte Frau abgesprungen ist. (naja, sieht nicht nur so aus, ist auch so)

Also: hat wer Lust, mit aline und Susi in einem Team zu spielen???

Stocki, du vielleicht?

grüße

richi

P.S.: Ich muß morgen, spätestens übermorgen das Mietauto klarmachen, am besten wäre also, wir telefieren mal. [Ernsthafte Interessenten senden mir bitte per PN ihre Telefonnummer (außer STocki, Tobi, Filip und Lia; die hab ich schion ;-))]
  • [cite] mopfen:[/cite]
    Also: hat wer Lust, mit aline und Susi in einem Team zu spielen???

Stocki, du vielleicht?
    lol, Team Vltavou klingt schon verlockend, aber ich fürchte das der Spass ein bissel teuer wird
  • Wenn nicht die Ausgaben, für weiße Reifen noch zu buche schlagen würden, hätte ich es mir fast noch überlegt.
  • Die Reifen sind weniger das Problem.

Ich hab hier noch nen ganzen Stapel Fat Fränks in Creme (26x2.35")rumliegen, die genausogut gehen ...
    (selbst 28" kriegen wir hin, wir haben da hier ne Quelle)

würde halt auf sone AKtion wie Genf hinauslaufen, aber halt mit zwei Teams, wär halt doof, wenn der BUs nicht voll wird...)
  • Wie sieht es morgen aus? Ich hab schon ewig nicht mehr gezockt, muss mal wieder sein ;)

Stocki
  • Also ich wäre auch dabei, sofern es nicht regnen tut. 16 Uhr? Viel eher würde ich wohl nicht schaffen, bzw. schaffen wollen. :-)

Maik
  • Jo, gute Idee. Werd auch 1600 da sein, wenn es nicht stromweise regnet.

Bis denne,
    hannes
  • Wir sind doch nicht aus Zucker
    wenns regnet sind wir wenigstens aleine ;-)
  • Es sieht so aus, als ob hin und wieder mal ein kleiner Schauer drüber zieht, aber das hat uns doch sonst auch nie gestört.
    Ich bin auf jeden Fall 16 Uhr da.
  • Oi Jungs, Wochenende wird bei mir leider nix, ich bin unterwegs. Ganz lieben Gruß und bis bald.

Auch und Zivi, bist du Montag oder Dienstag daheim, in der Neustadt oder in Pieschen? Soll Skistöcke nach L mitnehmen...
  • [cite] tobert:[/cite]Oi Jungs, Wochenende wird bei mir leider nix, ich bin unterwegs. Ganz lieben Gruß und bis bald.

Ich seh es langsam mit bedauern :-(
    Aber weißt bescheid, bei Turnieren, bist du verpflichtet, für Dresden zu spielen! ;-)

Gruß

Maik
  • welche Tuniere denn bitte...;)

So, wer ist am Sonntag dabei?
    Ich wär dabei, der Eyk bei entsprechender Beteiligung auch
  • also ich wär sonntag mit am start
  • Welche Turniere? Na ja,z.B. nächstes Jahr, die DM z.B und auch noch andere Sache, die so unter dem Jahr anfallen.

Morgen evtl., kann ich erst wirklich morgen sagen, bin momentan ziehmlich im Eimer.

Maik
  • Bin auch am Start und würd noch nen Kumpel mitbringen. Wär nur schön, wenn noch jemand von euch nen Schläger über hätte.

Bis morgen,
    hannes
  • haben wir schon eine Zeit festgelegt? 13 Uhr? 14 Uhr?

(einen zweiten Schläger hab ich leider nicht)
  • ich und fabian
    ich habe fabian 14 uhr mitgeteilt
  • Bin dabei und bring die karbonwumme als Ersatz mit!

bis denn, eyk
  • OK, bin definitiv dabei. Schläger hab ich ja immer zwei noch mit dabei.

Maik
  • Ich bin raus morgen...Biochemie von 3 bis 5 :-/

Euch trotzdem viel Spaß,
    hannes
  • Sieht nicht so aus als ob was geht, Eyk und ich sind auch raus wegen Mountainbiken...
  • alles klar sollte mein mtb auch mal wieder fit bekommen :-)
  • So Sonntag steht vor der Tür, morgen beriets um 13 Uhr MEZ
    um rege Beteiligung wird gebeten
  • am stacht. bis morgen.
  • Hoffentlich bleibt das Wetter so geil. Bin auf jeden Fall dabei...

hannes
  • 'fjeden dabei, Eyk will auch kommen
  • ich komm auch. zeitumstellung nicht vergessen;-)
  • ich bring noch jemand, es wird ja sicher wer zwei schläger mitbringen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum