Wir würden gern zu 2 Teams und mit dem Mietbus fahren, allerdings sieht es so aus, als ob unsere dritte Frau abgesprungen ist. (naja, sieht nicht nur so aus, ist auch so)
Also: hat wer Lust, mit aline und Susi in einem Team zu spielen???
Stocki, du vielleicht?
grüße
richi
P.S.: Ich muß morgen, spätestens übermorgen das Mietauto klarmachen, am besten wäre also, wir telefieren mal. [Ernsthafte Interessenten senden mir bitte per PN ihre Telefonnummer (außer STocki, Tobi, Filip und Lia; die hab ich schion ;-))]
Ich hab hier noch nen ganzen Stapel Fat Fränks in Creme (26x2.35")rumliegen, die genausogut gehen ...
(selbst 28" kriegen wir hin, wir haben da hier ne Quelle)
würde halt auf sone AKtion wie Genf hinauslaufen, aber halt mit zwei Teams, wär halt doof, wenn der BUs nicht voll wird...)
Es sieht so aus, als ob hin und wieder mal ein kleiner Schauer drüber zieht, aber das hat uns doch sonst auch nie gestört.
Ich bin auf jeden Fall 16 Uhr da.
Kommentare
huhu! mal wieder son hin und her Gedöns...
diesmal geht es um Konstanz:
http://www.imperia-tourney.de/
Wir würden gern zu 2 Teams und mit dem Mietbus fahren, allerdings sieht es so aus, als ob unsere dritte Frau abgesprungen ist. (naja, sieht nicht nur so aus, ist auch so)
Also: hat wer Lust, mit aline und Susi in einem Team zu spielen???
Stocki, du vielleicht?
grüße
richi
P.S.: Ich muß morgen, spätestens übermorgen das Mietauto klarmachen, am besten wäre also, wir telefieren mal. [Ernsthafte Interessenten senden mir bitte per PN ihre Telefonnummer (außer STocki, Tobi, Filip und Lia; die hab ich schion ;-))]
Ich hab hier noch nen ganzen Stapel Fat Fränks in Creme (26x2.35")rumliegen, die genausogut gehen ...
(selbst 28" kriegen wir hin, wir haben da hier ne Quelle)
würde halt auf sone AKtion wie Genf hinauslaufen, aber halt mit zwei Teams, wär halt doof, wenn der BUs nicht voll wird...)
Stocki
Maik
Bis denne,
hannes
wenns regnet sind wir wenigstens aleine ;-)
Ich bin auf jeden Fall 16 Uhr da.
Auch und Zivi, bist du Montag oder Dienstag daheim, in der Neustadt oder in Pieschen? Soll Skistöcke nach L mitnehmen...
Ich seh es langsam mit bedauern :-(
Aber weißt bescheid, bei Turnieren, bist du verpflichtet, für Dresden zu spielen! ;-)
Gruß
Maik
So, wer ist am Sonntag dabei?
Ich wär dabei, der Eyk bei entsprechender Beteiligung auch
Morgen evtl., kann ich erst wirklich morgen sagen, bin momentan ziehmlich im Eimer.
Maik
Bis morgen,
hannes
(einen zweiten Schläger hab ich leider nicht)
ich habe fabian 14 uhr mitgeteilt
bis denn, eyk
Maik
Euch trotzdem viel Spaß,
hannes
um rege Beteiligung wird gebeten
hannes