Wann und wo geht's am Sonntag los? Lingnerallee oder Parkhaus Mitte? Hab jetze mein radl umgebaut und bin heiß...sind Schläger über, da ich keinen eigenen habe.
Oder hat noch jemand ein bissl Rohr zu Hause und ich schnitze mir einen...
[cite] Megarange:[/cite]Wann und wo geht's am Sonntag los? Lingnerallee oder Parkhaus Mitte? Hab jetze mein radl umgebaut und bin heiß...sind Schläger über, da ich keinen eigenen habe.
...bis bald
Philipp
Also wenn, dann Sonntag, 13 Uhr Lingnerallee. Schläger ist vorhanden.
also ja, weiß ja nicht was die anderen so gestern evtl. ausgemacht haben, aber wenn ich das wetter so sehe, mit leichten niederschlag, dazu noch die temperaturen...ähm, ich glaube ich passe heute muß auch zugegeben, das ich mein polobike zerpflückt habe um alles an nen anderen rahmen zu pappen und nicht wirklich weiter bin und zwei halbe poloräder unten stehen haben
[cite] cycling_penguin:[/cite]Ich seh schon, wir werden über den Winter total verweichlichen...und das nennt sich dann Hardcourtre Bike Polo Auch gut, kann ich in Ruhe Mittag essen.
Immer schön aufessen, dann wird auch besseres Wetter.
hannes
(Bitte die deutlichen Ironie-Tags beachten; is schon arg mistig draußen)
Habs mal verbessert ;-)
Nein der Winter ist immer bissel mißt, deshalb wäre ne feste unterkunft (halle) schon was schönes...
Wie gesagt, mein Rad ist e im doppel vorhanden, an dem einen fehlt die kurbel und am anderen der lenker und die bremse ;-)
Ich bin Mittwoch früh dabei (wenn das Wetter passt), notfalls eben Abends im Parkhaus.
Da wir jetzt schon über eine Woche nicht gespielt haben, muss am Mittwoch mal wieder was passieren!
So, da ich e um 7 zum Blutzapfen muß, würde ich ja eigentlich auch kommen, nur habe ich immer noch nicht mein Rad fertig, da im Rahmen noch ne Lagerschale steckt, die ich nicht raus bekomme und gestern keine Zeit war. Erog wird es wohl nix werden, da kein Rad vorhanden.
Ich muß es erst mal am Donnerstag oder Freitag im Radschlag raus machen.
irgendwer muss sich doch noch finden. ich schau heut abend definitiv nicht mehr ins Netz, also wärs schön, wenn sich das in den nächsten 1-2 Stunden klärt.
ich schätze mal ihr habt mich schon mitgezählt.
Zu dritt wär das natürlich ein bissel sinnlos so früh am Morgen aufzustehen, dann lieber Abends im Parkhaus.
Wie siehts denn dann morgen Abend aus? Bis 17:15 bin ich in der Uni...ab 18:00 könnt ich im Parkhaus sein - ganz schön spät irgendwie. Oder fangen wir im Parkhaus später an als aufm Freiluft-Court?
Na im Parkhaus isses ja eigentlich wurschd wann wir anfangen, Licht ist da, später ist eigentlich besser da weniger Autos/Verkehr
Startzeit richtet sich also danach, wann die ersten ins Bettchen wollen...letzten Winter haben wir uns meist 20 Uhr getroffen, oder?
Kommentare
Schön, schön
Ansonsten halt Sonntag,
hannes
...bis bald
Philipp
Also wenn, dann Sonntag, 13 Uhr Lingnerallee. Schläger ist vorhanden.
Gruß
Maik
Achso, falls wir dieses Jahr nochmal nach LE zum spielen fahren wollen, wäre der 28. Nov. noch ein ganz guter Termin.
Anyone?
Edith: würde auch auf den Tag genau unserem ersten Besuch bei Euch entsprechen.
Also die Mittwoch früh Variante, ist bei mir glaube raus. Weil erst Polo zocken und dann noch 8 Std. malochen, auweia.
Leipzig, würde ich gern noch mal morgen bequatschen, Lust hätte ich schon, den Leipziger wieder mal zu zeigen, wie Polo richtig gespielt wird. :-D
Gruß
Maik
Bis denn,
hannes
gruß
maik
Immer schön aufessen, dann wird auch besseres Wetter.
hannes
(Bitte die deutlichen Ironie-Tags beachten; is schon arg mistig draußen)
Habs mal verbessert ;-)
Nein der Winter ist immer bissel mißt, deshalb wäre ne feste unterkunft (halle) schon was schönes...
Wie gesagt, mein Rad ist e im doppel vorhanden, an dem einen fehlt die kurbel und am anderen der lenker und die bremse ;-)
gruß
maik
Wer kann noch?
hannes
Da wir jetzt schon über eine Woche nicht gespielt haben, muss am Mittwoch mal wieder was passieren!
Ich hab Bock.
Eyk
Ich muß es erst mal am Donnerstag oder Freitag im Radschlag raus machen.
Gruß
Maik
grüße, eyk
Zu dritt wär das natürlich ein bissel sinnlos so früh am Morgen aufzustehen, dann lieber Abends im Parkhaus.
eyk
Hoffentlich bis morgen,
hannes
Startzeit richtet sich also danach, wann die ersten ins Bettchen wollen...letzten Winter haben wir uns meist 20 Uhr getroffen, oder?
ALso bei mir wäre alles geritzt, ich hab mir den Termin "freinehmen" können.
Jetzt muß nur noch das Wetter halbwegs ja! sagen (was wir dann wohl eh ersts kürzfristig entscheiden können)
und soweit wäre alles klar!
Wat sacht nun die Dresdner Fraktion? hab ihr schon gesprochen?
hannes