ich wuerd mich ja in der werkstadt melden wenn ich wuesste wo die ist...braechte irgendwie nen gesamten schlaeger, konnte meinen leider nicht mehr mitbringen, mein gepaeck war so schon zu schwer! Ich wuerde diesen sonntag auch nach dresden kommen wollen um mal wieder polo zu spielen wenn denn jemand spielt?!
He Markus. Wegen Schläger wäre kein Ding, hab noch nen Ersatz da und wenn ich dazu komme, bastel ich noch einen. Die Werkstatt befindet sich auf der Katharinenstr. beim Downtown/Groovestation.
Gruß Maik
P.S. Also ich würde am Sonntag mal wieder ne Runde spielen, wer ist noch dabei?
Hui ich kann es nicht lassen, aber für die Gewinner oder die Verlierer oder für wem auch immer, bei dem Turnier auf der Messe, ist heute was angekommen, was man gewinnen kann. :-)
das klingt super mit dem schlaeger, danke schonmal, ich wuerd dann so zum fruehen nachmittag am sonntag da sein, wetter soll ja ganz gut werden, was heisst am pirnaischen platz da wo der skatepark ist richtig?
super polo am sonntag!!!
hier die mail hab ich heut bekommen, kömma ja schaun obwa hinfahren oder?
naja ich wünsch euch erstma ein cooles polowochenende auf der messe und wir sehen uns im april wieder..
Hello everyone,
We‘re organizing 2-day polo tournament at 21.-22.5.2011 in Pardubice,
Czech republic.
So far there are registered teams from Italy, Germany and Czechia of
course.
There are still several free spots and we would like you invite to come and
play with us.
More info on http://leagueofbikepolo.com/sex-milk-and-polo and
bikepolopardubice@gmail.com.
Genau
Treff 18 Uhr Magdeburger Str. an der Arena vorbei Richtung Meißen, kurz dahinter ist ein Parkplatz und auf diesem dann bis vor an die Ecke nächst zur Elbe.
sagt mal habt ihr wieder wie letztes Jahr Freikarten bekommen?
habt ihr da vielleicht noch eine über?
ich würde ja mal wieder echt gerne nen Match von euch sehen, gerade wenn so viele von außerhalb kommen.
nur leider als Arbeitsloser bei den Messepreis nicht so geil.
gibts ne chance irgendwie reinzukommen?
Kommentare
ich wuerd mich ja in der werkstadt melden wenn ich wuesste wo die ist...braechte irgendwie nen gesamten schlaeger, konnte meinen leider nicht mehr mitbringen, mein gepaeck war so schon zu schwer! Ich wuerde diesen sonntag auch nach dresden kommen wollen um mal wieder polo zu spielen wenn denn jemand spielt?!
gruesse Markus
Gruß Maik
P.S. Also ich würde am Sonntag mal wieder ne Runde spielen, wer ist noch dabei?
Liste der Spieler:
Maik
Maik
Benjamin
Ein großen Dank noch mal an diese Firma.
das klingt super mit dem schlaeger, danke schonmal, ich wuerd dann so zum fruehen nachmittag am sonntag da sein, wetter soll ja ganz gut werden, was heisst am pirnaischen platz da wo der skatepark ist richtig?
Liste der Spieler:
Maik
Benjamin
Markus
Gruß
Maik
Maik
Benjamin
Markus
Stocki
... nach langer Abstinenz.
Ich kann allerdings erst ab 2 da sein.
Fabian
Gruß und mit großer Freude auf Polo heute
Maik
blaues Rohr würd ich gern ein stück nehmen Filip
blaues Rohr würd ich gern ein stück nehmen Filip
13:00 oder 14:00?
13:00 oder 14:00?
hier die mail hab ich heut bekommen, kömma ja schaun obwa hinfahren oder?
naja ich wünsch euch erstma ein cooles polowochenende auf der messe und wir sehen uns im april wieder..
Hello everyone,
We‘re organizing 2-day polo tournament at 21.-22.5.2011 in Pardubice,
Czech republic.
So far there are registered teams from Italy, Germany and Czechia of
course.
There are still several free spots and we would like you invite to come and
play with us.
More info on http://leagueofbikepolo.com/sex-milk-and-polo and
bikepolopardubice@gmail.com.
See you
Martin
Jenda
Pardubice Bike Polo
wann gehts denn auf der Messe los mit aufbauen? Ich bin ab morgen wieder in DD und hätte dann Zeit...
Bis die Tage,
hannes
Auf Pardubice hätt ich Bock...
Treff 18 Uhr Magdeburger Str. an der Arena vorbei Richtung Meißen, kurz dahinter ist ein Parkplatz und auf diesem dann bis vor an die Ecke nächst zur Elbe.
Pardubice passt auch in meinen Terminkalender
sagt mal habt ihr wieder wie letztes Jahr Freikarten bekommen?
habt ihr da vielleicht noch eine über?
ich würde ja mal wieder echt gerne nen Match von euch sehen, gerade wenn so viele von außerhalb kommen.
nur leider als Arbeitsloser bei den Messepreis nicht so geil.
gibts ne chance irgendwie reinzukommen?
grüße
rob