Der übliche Platz ist durch die Streethockeyspieler jetzt jeden Sonntag belegt, ergo wir können dort das spielen vergessen. Letzte Woche wurde wohl auf dem Pausenhof der Mitteschule Weixdorf gespielt, diese befindet sich am Unteren Kreuzweg 4.
jo ich bin auch auf jedenfall dabei, simmer schon fünfe, ich denke wir werden aber mehr oder? hier nochmal die koordinaten vom neuen court : 51.059626,13.750278, eingang von der hospitalstraße aus. wetter soll ja auch sehr gut werden, also bis um 2 wa?
was für ne scheiße müssma halt inoffiziell den platz bespielen und immer schön sauber machen danach, ich bin heut übrigens nicht dabei, zu viel zu tun......
und ich dachte schon ich schau hier So. früh rein und alles steht bereits
HEUTE: 14 Uhr, bei hoher Regenwahrscheinlichkeit trauen sich die Zuckerbübbchen von Hockeyspieler bestimmt nicht vor die Tür.
Wenn Stocki kommt und mir nen Mantel mitbringen kann, bin ich dabei. Ansonsten muss ich mir woanders einen herorganisieren und wäre dementsprechend heute raus.
Soll ich euch die Pylonen rum bringen? Also würde sie an der Lingnerallee vorbei bringen. Bin heute noch verabredet und da ich ab Montag auch Urlaub habe und die Woche auch schon verplant ist, werd ich wohl die nächsten 2 bis 3 Wochen wohl eher nicht dabei sein.
[cite] simokunk:[/cite]und ich dachte schon ich schau hier So. früh rein und alles steht bereits
HEUTE: 14 Uhr, bei hoher Regenwahrscheinlichkeit trauen sich die Zuckerbübbchen von Hockeyspieler bestimmt nicht vor die Tür.
ich hab in der Zeitung gelesen dass die Rollkunstlaufbahn an der Magdeburger Str. fertig gestellt wurde. In dem Zusammenhang wurde eine ehemalig an der Flutrinne erwähnt. Kennt die jemand?
ist nicht grad um die Ecke. DIe Aufnahme muss schon älter sein, da dort keiner mehr parkt; kein schlechter Belag aber auch keine BAnde, aber wo nichts ist da kann ja noch werden,
@penguin; kennst du auch den neuen Rollkunstlaufbahnplatz?
Morgen,
war gerade mal an der Ostrale...zumindest ich hab nichts gesehen, was eine "Rollkunstlaufbahn" sein könnte. Es gibt halt diesen relativ schicken Tartanplatz an der Pieschener Allee/Messering, dort hätten wir hinter den Toren genug Bande, allerdings ist da an der Seite halt keine und es stehen so blöde Metallfuszballtore drauf - wäre also eine Notoption.
ist nicht grad um die Ecke. DIe Aufnahme muss schon älter sein, da dort keiner mehr parkt; kein schlechter Belag aber auch keine BAnde, aber wo nichts ist da kann ja noch werden,
Filip, hast du dir den Platz schon angeschaut? Stimmt um die ecke ist der nicht, aber wenn es ein passender Platz für uns wäre, würde ich auch dort hin kullern. Gibt es irgendwelche Hinweise wär für den zuständig ist?
Ich Fahre dann mal in das Ostragehebe, mal schauen, was es dort so gibt. Bis später...
JA ich stand schon drauf, ne große Kehraktion ist sicherlich nötig aber ansonsten io
wer da zuständig ist habsch keinen plan, kriegt man aber sicherlich noch raus.
Die Rollkunstlaufbahn soll glaub ich in der Nähe vom Beach-Volleyball-Feld sein.
Ja bin dann quasi auch nicht da. @filip
Hab heute nacht mal mit lars und erik kontakt gehabt. Erik meinte es gäbe in der nähe euerer schrauberhalle ne ordentlich grosse halle, wusste jetzt nicht, ob das die ist die du schon kennst. Vielleicht dort auch noch mal schauen gehen.
Ansonsten euch viel spass
Kommentare
@Hannes
Der übliche Platz ist durch die Streethockeyspieler jetzt jeden Sonntag belegt, ergo wir können dort das spielen vergessen. Letzte Woche wurde wohl auf dem Pausenhof der Mitteschule Weixdorf gespielt, diese befindet sich am Unteren Kreuzweg 4.
hannes
Alternative wäre natürlich auf Ritterrüstung und Vorschlaghammer umzusteigen...
vielliecht zeigen sich die Hockeyspieler dann auch kooperativer
(Ich zähle 4 bisher?)
hat noch jemand bock auf "pre polo brunch" ™ vorher? würde sich ja zeitlich gut ausgehen...
Hoffentlich bis denn,
hannes
Wo gehts denn hin, Lingneralle oder Schulhof?
Gruß Maik
Klingt für mich nach Stammplatz...
hannes
Schönen Abend,
hannes
war gerade mal an der Ostrale...zumindest ich hab nichts gesehen, was eine "Rollkunstlaufbahn" sein könnte. Es gibt halt diesen relativ schicken Tartanplatz an der Pieschener Allee/Messering, dort hätten wir hinter den Toren genug Bande, allerdings ist da an der Seite halt keine und es stehen so blöde Metallfuszballtore drauf - wäre also eine Notoption.
Schönen Tag,
hannes
Filip, hast du dir den Platz schon angeschaut? Stimmt um die ecke ist der nicht, aber wenn es ein passender Platz für uns wäre, würde ich auch dort hin kullern. Gibt es irgendwelche Hinweise wär für den zuständig ist?
Ich Fahre dann mal in das Ostragehebe, mal schauen, was es dort so gibt. Bis später...
Gruß Maik
wer da zuständig ist habsch keinen plan, kriegt man aber sicherlich noch raus.
Die Rollkunstlaufbahn soll glaub ich in der Nähe vom Beach-Volleyball-Feld sein.
Wer ist für Pausenhof wer für Glashütter-bzw. Schandauer- Ecke Bergmannstr.;
hannes
@filip
Hab heute nacht mal mit lars und erik kontakt gehabt. Erik meinte es gäbe in der nähe euerer schrauberhalle ne ordentlich grosse halle, wusste jetzt nicht, ob das die ist die du schon kennst. Vielleicht dort auch noch mal schauen gehen.
Ansonsten euch viel spass