Sehen wir mal zu, dass am SO konstant >= 6 Leute dabei sind.
Wenn die Nachfrage groß genug ist bin ich auch für einen 2ten Polotag oder 3. o. 4 .....
So wieder um 16 Uhr?
Ich seh es ja mal so, wenn es von vorn herein pißelt, mach ich ja erst gar nicht los. Aber da es ja nur Schauern soll, würde ich an die altbekannte Stelle machen, es sei denn, es gibt noch welche, die anderer Meinung sind.
[cite] Maiki:[/cite]Ich seh es ja mal so, wenn es von vorn herein pißelt, mach ich ja erst gar nicht los. Aber da es ja nur Schauern soll, würde ich an die altbekannte Stelle machen, es sei denn, es gibt noch welche, die anderer Meinung sind.
Wie jetzt? Gekniffen wird nicht! Mal kurz die Regenklamotten überziehen und zum Parkhausrollen ist doch kein Problem, oder?
Aktuell sieht ja die Vorhersage recht gut aus...
so leute wie ich feststellen musste wurde mir mein sattel + stütze geklaut. hatt irgendjemand etwas rumliegen? Durchmesser ist 30,0 +/- 0,2 rumliegen? DANKE!
Na kannste ja gern mal vorbei kommen, da geb ich dir die mal mit...da weßte dann ob sie paßt...
Ruf einfach mal durch, wann du kannst, bin dann aber auch mal unterwegs.
29,8 klingt sehr gut. ich habe mal ne 30,8 rangehallten und für zu fett gefunden 29,8 ist okay....wenn sie zu dünn ist dann wird hallt gebastelt...ich bin dann irgendwann mal gegen zwei/ drei in der Neustadt....würde mich dann mal melden...
Kommentare
Gruß
Maik
Hmm, mal schaun (einmal auf jeden fall dabei, im Zweifelsfall Sonntag)
Wenn die Nachfrage groß genug ist bin ich auch für einen 2ten Polotag oder 3. o. 4 .....
So wieder um 16 Uhr?
Ich tauche auf jeden Fall auf dann mit neuen Kampfgerät, gut die Übersetzung wurde angepaßt und auf fixed gestellt... sau geil :-D
Wegen 15 Uhr kann man sich ja mal hören, vielleicht ist da der Daniel und noch Jemand mit vor Ort.
Gruß
Maik
schonmal einspielen...
Eindrücke...
Bis nächste Woche, Sonntag, 15 Uhr
Gruß
Maik
Grüße
Maik
Aktuell sieht ja die Vorhersage recht gut aus...
So die Eine dürfte zu fett sein (30,6) die andere Stütz, wenn ich richtig gemessen habe, hat so 29,8 aber nur so 300 lang, wenn überhaupt
Ruf einfach mal durch, wann du kannst, bin dann aber auch mal unterwegs.
freu mich auf morgen...