Hab grad mit Lechi gequatscht, wir wollen morgen nach dem wir halbwegs ausgenüchtert sind mal wieder ein bissel zocken, so ab 14 Uhr.
noch jemand? wär coll, wenn mal wieder was geht.
also ich hätt auch mal wieder böcke, würde aber gern vorher auf der brn noch lecker mittag essen gehen wollen, daher müsste ich bis spätestens 12.30 uhr wissen, ob ja oder nein. sonst bin ich wieder raus.
also hier würde es übrigens noch nen parkplatz zum spielen geben sah relativ leer aus als ich da vorbei bin, belag ist in ordnung größe denk ich auch halt keine bande
Nächsten Dienstag is die letzte Klausur für dieses Semester, dann hab ich auch wieder Zeit für den edlen Sport - auch unter der Woche. Dieses Wochenende geht bei mir aber leider nix :-(
Wenn jemand 5 Kettenblattschrauben hat, würde ich mich morgen vormittag zum basteln hinreisen lassen um dann auch rum zu kommen. Ob kurz oder lange ist dabei egal, ich fahr jetzt schnell mal so U-Scheibe holen.
jo ich glaub da bin ich auch raus,, fetzt ja irgendwie garnich, aber zu viert hab ich doch keine richtige lust.....vielleicht kriegen wir es doch mal unter der woche hin? mittwoch 19uhr am skaterpark, wer ist dabei? sechs leute brauchen wir um in dresden polo zu spielen!
Kommentare
noch jemand? wär coll, wenn mal wieder was geht.
Euch viel Spaß,
hannes
gruesse markus
macht vorläufig 4 spieler, fehlen noch 2...
google maps: 51.062787,13.728656
wie "immer" Sonntag 14 Uhr
bist jetzt dabei soweit ich weis:
Stocki
Markus
Filip
hannes
3-2-1-polo!
Also wenn jemand welche hat, melden bitte.
Gruß Maik
gruß
Also ich wäre dabei...
Denke Schule wäre das Beste.
Bis dahin...
Maik
Gruss Maik
Na ja, sonst halt am Sonntag, wäre wohl auch da, dabei.
Bis dahin...