[cite] jeensg:[/cite]Schon was für August geplant, ich hätte mal Lust mir das zu geben!? Was für ein Bike ist empfehlenswert!? Läuft das mit nem Klappi-Fixie?
Gruß, Jens.
Grüße dich Jens. Schön was hier zu lesen, geht ja momentan nicht wirklich viel. Geplant ist wirklich nie was, aber ich würde evtl. wenn das Wetter paßt, mal für kommenden Sonntag, den 13.08. was ansetzten, in der Hoffnung das genügend Leute mal zusammen kommen.
Wegen Rad ist fast egal, wenn du dabei bleiben tust, machst du e was. Ich selber bin am Anfang mit nen 26" MTB, bin ich sehr gut zu recht gekommen. Zwischen drinn hatte ich mein 28" Diamant dafür mißbraucht und nun habe ich ne Dirtkiste, die ruhig was abbekommen darf. Also du solltest nicht unbedingt ein Rad nehmen, wo dir jeder Kratzer weh tut. ;-)
kaum zu glauben aber ich hätte morgen zeit
auf auf mal wieder zur lingner allee, war ich ja schon ewig nicht mehr.
Wetter ist mir auch total sch*** egal!!!!!!!
[cite] cycling_penguin:[/cite]Nope...noch neun Tage bis zum Physikum *bibber*
selbst wenn du da wärst, wäre es nichts...
Ich bin erst wieder in zwei Wochen da, vielleicht geht da was. Übrigens, was ist jetzt so speziell wegen dem Festival in Görlitz? Nach meiner momentanen Rechnung, habe ich Frühschicht, dass heißt ich müsste auch den Samstag, zu mindest, einplanen.
hab Besuch aber falllllls ich der 6. sein sollte komm ich rum. Mi ist für mich die letzte Möglichkeit mein Monatssoll zu erfüllen also ...... (bitte :-)
besteht GermanAussie darauf nur zu 6t spielen zu wollen?
bis 13.15 uhr müsste ich wissen, ob hop oder top,
weil ich's sonst nicht pünktlich zum platz schaffe.
naja so wie ich jetzt zaehle sind wir zu 4. das lohnt sich ja nicht wirklich vor allem da es auch nicht klar ist ob wir ueberhaupt an der lingerallee spielen koennen...da bin ich raus....
So bin gerade wieder aus Linz rein. Können wir nicht auch nen anderen Tag, außer Mittwoch? Donnerstag oder Dienstag würde mir besser passen. Problem ist generell das ich ich von 21:30 Uhr arbeiten gehe, dass heißt entweder mal früher oder ich hau halt wirklich um sieben, ab.
Also ich hab ferien, somit ists mir ganz egal, welchen tag in der woche! Am besten ja jeden Tag um das mal wieder aufzuholen was die letzten paar wochen nicht gelaufen ist!
Kommentare
Gruß, Jens.
Grüße dich Jens. Schön was hier zu lesen, geht ja momentan nicht wirklich viel. Geplant ist wirklich nie was, aber ich würde evtl. wenn das Wetter paßt, mal für kommenden Sonntag, den 13.08. was ansetzten, in der Hoffnung das genügend Leute mal zusammen kommen.
Wegen Rad ist fast egal, wenn du dabei bleiben tust, machst du e was. Ich selber bin am Anfang mit nen 26" MTB, bin ich sehr gut zu recht gekommen. Zwischen drinn hatte ich mein 28" Diamant dafür mißbraucht und nun habe ich ne Dirtkiste, die ruhig was abbekommen darf. Also du solltest nicht unbedingt ein Rad nehmen, wo dir jeder Kratzer weh tut. ;-)
Ansonsten heißt es, hier lesen und vorbei kommen.
Beste Grüße
Maik
auf auf mal wieder zur lingner allee, war ich ja schon ewig nicht mehr.
Wetter ist mir auch total sch*** egal!!!!!!!
selbst wenn du da wärst, wäre es nichts...
Ich bin erst wieder in zwei Wochen da, vielleicht geht da was. Übrigens, was ist jetzt so speziell wegen dem Festival in Görlitz? Nach meiner momentanen Rechnung, habe ich Frühschicht, dass heißt ich müsste auch den Samstag, zu mindest, einplanen.
vielleicht haben die streethocker spieler ja ferien?
-Seniorenzivi
-Quantic
-käsemogli
-GermanAussie
-simokunk
na mal schaun wer sich noch findet....
EDIT sagt: stelle gerade fest, dass meine linke hand weh tut und ich wahrscheinlich doch nicht spielen kann
bis 13.15 uhr müsste ich wissen, ob hop oder top,
weil ich's sonst nicht pünktlich zum platz schaffe.