Liebe Dresdner Pologemeinschaft, wie schauts denn aus, der sommer geht zu ende genauso wie die semesterferien, besteht denn die chance vielleicht mal auf einen mittwoch nachmittag ein oder zwie spiele polo zu organisieren, oder auch mal wieder einen sonntag (bin diesen sonntag nicht da aber die folgenden)?
Und wie schauts aus mit diesem Tunier in Görlitz..war das schon ists noch oder doch nicht...
Grüß dich Markus. Also das Ding in Görlitz war schon gewesen. Mittwoch ist bei mir mal so und so. Nächste Woche habe ich Spätschicht, so mit wieder eher nichts. Diesen Sonntag, bin ich auch nicht da, nächsten auch nicht.
Daniel ist ja auch momentan außer Gefecht gesetzt, so mit bleiben zwar ein paar Leute übrig, aber so mancher ist auch wieder anders beschäftigt. Also wohl eher nicht so schön, wie es aus sieht. Ich habe vor zwei Wochen Filip gesehen, nun weiß ich nicht ob er es ernst meinte, aber er sagte so, warum nicht einfach einmal im Monat nach Berlin machen um dort zu zocken... ich sage, wenn es nicht nur ein Scherz war, bin ich ab und an dabei, so wie es mit der Arbeit klappt.
Na toll, bin dieses we mal nicht in DD und da kommt ihr mal wieder auf die idee zu spielen...aber ich bin sonst die meiste zeit hier, naechstes we bin ich nur am samstag nicht da aber sonntag sollte es klappen!
Ja Markus, ist ja auch von mir mal wieder ein Versuch, das Polo in Dresden zu beleben. Ist halt schwierig, zu mal jetzt auch wieder die Tage sehr kurz werden um noch unter der Woche zu spielen.
So wie es aus sieht, wenn nicht noch ein Wunder passiert, wird das dieses WE wohl auch nix.
Schade, aber selbst mit Markus wären wir nur 5. Für nächstes WE So sollten wir vlt. einmal alle Register ziehen und ne SMS Lawine losschicken um auch den letzten Verschollenen zu erreichen.
Kommentare
321 äh wie ging dass noch mal
schreib es dir lieber auf, wie das ging... viel spaß euch...
Und wie schauts aus mit diesem Tunier in Görlitz..war das schon ists noch oder doch nicht...
Grüße Markus
Daniel ist ja auch momentan außer Gefecht gesetzt, so mit bleiben zwar ein paar Leute übrig, aber so mancher ist auch wieder anders beschäftigt. Also wohl eher nicht so schön, wie es aus sieht. Ich habe vor zwei Wochen Filip gesehen, nun weiß ich nicht ob er es ernst meinte, aber er sagte so, warum nicht einfach einmal im Monat nach Berlin machen um dort zu zocken... ich sage, wenn es nicht nur ein Scherz war, bin ich ab und an dabei, so wie es mit der Arbeit klappt.
Also, wir werden sehen, was die Zukunft bringt.
Beste Grüße
Maik
hannes
haben vielleicht wieder paar leute bock auf zocken???
heute 14 uhr lingner allee? wenn bis 13.15 uhr nix fest ist, bin ich raus.
hannes
lg gregor
So wie es aus sieht, wenn nicht noch ein Wunder passiert, wird das dieses WE wohl auch nix.
Bis Bald
Maik
welche Farbe hat der Ball eigtl. ?
Sagt mal an, ob wir spielen würden, bzw. wer nun definitv zusagen würde für morgen.
Gruß Maik, der sonst mal pumpen geht...
Wann? Wo?
Gregor
Hannes
Vicky
Benjamin
ich...
aber ist Filip wirklich dabei?
Und wenn, wo wird gespielt? Ab 13 Uhr Lingnerallee?
Wer hat einen ball? Meiner ist weg...
Edit: Ich hätte schon Bock
Zu viert oder fünft geht das auch, ich muss mich bewegen. :-)
Gruß
Maik