So der längste Thread vom Cielab muss ja immer wieder mal aktiviert werden, in letzten zwei Wochen ja des öfteren wieder. :-)
Leider kann ich noch nicht wirklich genau sagen, ob ich am Montag, den 31.10.2011, wirklich Zeit habe, Polo spielen zu kommen, da so wohl privat als auch technisch evtl. mich drann hintert. Technisch bekomme ich evtl. noch hin.
Aber trotzdem an alle anderen Pololisten...
Am Montag wollten wir spielen, ist ja Feiertag. :-)
Treff: 14 Uhr Lingnerallee
Soll ein kleines Halloween-Polospielen werden, ich bin ja immer zu schüchtern, aber nen geiler Umhang wäre vielleicht drinne. :-D
Ach so, wer kann und will, ab 13 Uhr kann man ja vielleicht auch schon spielen, selbst zu viert. ;-)
Schließlich ist Zeitumstellung und da wird es ja wieder eher Dunkel.
also 14 Uhr. Ich werde mal sehen, das ich am Sonntag mein Material fit bekomme, das Schaltauge hat es doch nicht so recht überlebt, scheiss billig Mist.
mal ne vorsichtige Anfrage, ohne das jetzt schon mit den anderen besprochen zu haben...
mir fällt grad auf, daß sich unsere erste polobegegnung, die im letzten Novemberwochenende, jetzt ja zum zweite Mal jähren würde...
hättet Ihr Lust,l am 26. oder 27. November bei uns vorbeizuscghauen? Wenn alles klappt, wovon ich ausgehe, dann haben wir als einladegrund ein Beleuchtetes Rollhockeyfeld im Wald. Mit Bänken.
Lysann
Lech
Maiki
Markus
Benjamin
Anie (denke ich zu mindest)
Filip (hoffe ich)
Hannes
Gregor
Fabian
So Geil. :-)
Zeit ist 14 Uhr, wurde auch so gewünscht. Ich selber würde auch 13 Uhr (wir sprechen hier bei natürlich von der Winderzeit, also mit Umstellung) da sein. Aber wenn ich alleine bin dann komme ich auch erst 14 Uhr. Ich selber müßte aber so 16-16:30 wieder los machen, da ich noch verabredet bin.
Also wenn schon vier Leute um 13 Uhr da sein können, komme ich auch um diese Zeit.
Bis morgen Leute und warum ging das nicht die ganze Zeit so schön. :-)
Kommentare
@ Filip
Hab heute mal genau hin geschaut, der Ball ist rot, manch mal auch orange. :-D
Ah, schön... Ist schon guddi so mit kurzen vorbau und riser. :-D
Also zähle ich für morgen....
Lia (evtl.)
Fabian
Lech
Filip
Gregor
Benjamin vielleicht später
Markus?
Maik
Na ist doch schön, also 13 Uhr Lingnerallee...
danke bis morgn
und am besten noch Knieschoner Ich habe jetzt schon Angst vor einem erneuten Sturz auf das Knie...das zweite mal wird nämlich immer schmerzhafter....
musste mal martn fragen, der hat doch genügend von den dinger zu hause rum liegen ;-)
Ja bitte mach das mal...bis dann
Leider kann ich noch nicht wirklich genau sagen, ob ich am Montag, den 31.10.2011, wirklich Zeit habe, Polo spielen zu kommen, da so wohl privat als auch technisch evtl. mich drann hintert. Technisch bekomme ich evtl. noch hin.
Aber trotzdem an alle anderen Pololisten...
Am Montag wollten wir spielen, ist ja Feiertag. :-)
Treff: 14 Uhr Lingnerallee
Soll ein kleines Halloween-Polospielen werden, ich bin ja immer zu schüchtern, aber nen geiler Umhang wäre vielleicht drinne. :-D
Also wer hat Zeit und kommt zum Polo spielen?
Ich (evtl. gebe aber Samstag bescheid)
Schließlich ist Zeitumstellung und da wird es ja wieder eher Dunkel.
Gruß
Maik
3-2-1-polo!!!
Also sag ich momentan mal:
Lysann
Lech
Maiki
mir fällt grad auf, daß sich unsere erste polobegegnung, die im letzten Novemberwochenende, jetzt ja zum zweite Mal jähren würde...
hättet Ihr Lust,l am 26. oder 27. November bei uns vorbeizuscghauen? Wenn alles klappt, wovon ich ausgehe, dann haben wir als einladegrund ein Beleuchtetes Rollhockeyfeld im Wald. Mit Bänken.
Danke und gruß
Lysann
Lech
Maiki
Markus
Benjamin
Anie (denke ich zu mindest)
Filip (hoffe ich)
Hannes
Gregor
Fabian
So Geil. :-)
Zeit ist 14 Uhr, wurde auch so gewünscht. Ich selber würde auch 13 Uhr (wir sprechen hier bei natürlich von der Winderzeit, also mit Umstellung) da sein. Aber wenn ich alleine bin dann komme ich auch erst 14 Uhr. Ich selber müßte aber so 16-16:30 wieder los machen, da ich noch verabredet bin.
Also wenn schon vier Leute um 13 Uhr da sein können, komme ich auch um diese Zeit.
Bis morgen Leute und warum ging das nicht die ganze Zeit so schön. :-)
Gruß
Maik
hannes
Wie isses eigentlich mit der Zeit und der Zeitumstellung? 13 Uhr? noch früher?