wetter spielt ja immer noch mit, also sollten wir diesen sonntag unbedingt polo spielen, nach möglichkeit schon um 1uhr treffen damit ein paar spiele zusammenkommen, lysann und ich würden also 1 uhr da sein und die hütchen mitbringen, hoffe auf zahlreiches erscheinen.
3-2-1-polo!!!
So, ist zwar erst Dienstag, aber da ich mich ja entscheiden muss, wüßte ich schon ger, so bis Freitag, wer so am Sonntag da wäre. Minumum 4, obwohl ich schon lieber 3 vs. 3 spielen will.
plus zwei , lysann und icke sind och 13uhr dabei und natürlich das große gelbe ding am himmel ;-) @filip: wir würden gern vorher bei dir rumkommen und lias rad ausborgen?
feini das wird cool
3-2-1-polo
Soo Mädels, wie schauts aus am Wochenende?
Mein Arm ist wieder einigermaßen fit, bin ausnahmsweise mal am Sonntag nicht verplant und wird gern mal wieder ne runde zocken
Krasse Scheiße den Stocki gibt es auch noch Ich bin Sonntag im Stadion im Lila Block und hoffe das die Dynamos von uns ein paar auf den Deckel bekommen. Aber viel Spaß euch.
Kommentare
Mist! Na ja, aber wie du siehst, gehts los hier :-D
Schon mal vorab, gute Genesung
3-2-1-polo!!!
also Mittwoch, der 16. undso
???
3-2-1-polo!
Also sagt an... :-)
Ich
Also
Maiki
Markus
Ja Wetter sollte passen, gegen die niedrigen Temperaturen, hilft ja die Bewegung. ;-)
Ich
Markus
Filip
Gregor
Anie
Die 4 ist gefallen...juhu :-)
Bis dahin...
Also, Sonntag, 13 Uhr, Lingnerallee...ähm, ich muss noch Lechi fragen, wegen Pylonen oder hat die wer anders jetzt?
Na so lange es eine Frau war, dann kann es nur Julia (Lia) nur sein, und da bringt sie bestimmt Filip mit.
@filip: wir würden gern vorher bei dir rumkommen und lias rad ausborgen?
feini das wird cool
3-2-1-polo
Mein Arm ist wieder einigermaßen fit, bin ausnahmsweise mal am Sonntag nicht verplant und wird gern mal wieder ne runde zocken