jo ich bin dabei, sieht ja doch ganz gut aus, wollma uns vielleicht doch erstmal am skaterpark treffen?
bei mir wirds allerdings ein bisschen späta...halb viere
also bei ohne regen am skaterpark und mit am parhaus wa?
Die Erfahrungen vom letzten Sonntag:
- feuchte Oberfläche ist nicht schlimm
- kurze Schauern sind (bei moderaten Temperaturen) auch nicht das Problem, zieht man mal kurz ne Jacke über und gut is
Nur bei Dauerregen würde ich das Parkhaus bevorzugen.
Laut Niederschlagsradar sollte es die nächsten Stunden eher trocken bleiben.
Da wir wahrscheinlich nicht soo viele werden heute können wir ja gleich 15:30 sagen.
Verdammt, da macht schon mal ein Anderer außer meine Person Fotos und ich nicht dabei. Würde mich auch gern mal digital in Aktion abgelichtet sehen.
Nächsten Sonntag bin ich wieder dabei, obwohl ich sagen muß, dass es jetzt interessant wird, wie sich der Schweinehund gegen das Wetter durchsetzen wird. :-D
Es war trocken und die Temperaturen im zweistelligen Bereich. Was will man mehr?
...höchstens mehr Mitspieler. Diesmal waren wir nur zu dritt.
Trotzdem hab ich heute Muskelkater von nur 1,5 Stunden rumbebbeln. Die Gefechte waren diesmal recht intensiv...
Max hat wohl um die 200 Fotos gemacht und muss wohl erstmal sortieren...
Es waren erschreckenderweise sogar knapp 300, aber wie prophezeit reichlichst viel Auschuss. Das hab ich soweit durch...sind noch 50-60 verwertbare Bilder, davon landen dann 10 oder so bei flickr und ich sags dann hier an.
Nächstes Mal spiel ich aber wohl eher mit als das ich Fotos mache....mal sehen. Hängt uA davon ab ob ne Bestellung rechtzeitig eintrudelt. Oder hat jemand neben einem Schläger auch noch ne Mühle in meiner Größe zu verleihen?
Die Temperaturen hatte mich ja auch nicht abgehalten, zu mindest nicht letzten Sonntag. Aber was man für diese Woche so sieht, z. T. mit Schneeflöckchen... ;-)
so, wie schauts heute aus? so weit ich weiß, kommt der lars mit noch jemande und ich bin auch dabei...
stellt sich dann nur die frage der location. stammplatz oder parkhaus?
Wenn es so aussieht, dass wir mindestens zu viert sind komme ich auch. Allerdings müsste ich gegen 17 Uhr schon wieder abhauen.
Solange es keinen Dauerregen gibt, bin ich für den Skatepark. Laut dem Niederschlagsradar sind erstmal keine Regenwolken im Anmarsch.
Kommentare
bei regen eventuell die erste Parkhaussession?
gruß
maik
Falls es regnet fahr ich aber nur los wenn klar ist, dass wir wenigstens zu viert sind.
bei mir wirds allerdings ein bisschen späta...halb viere
also bei ohne regen am skaterpark und mit am parhaus wa?
Die Erfahrungen vom letzten Sonntag:
- feuchte Oberfläche ist nicht schlimm
- kurze Schauern sind (bei moderaten Temperaturen) auch nicht das Problem, zieht man mal kurz ne Jacke über und gut is
Nur bei Dauerregen würde ich das Parkhaus bevorzugen.
Laut Niederschlagsradar sollte es die nächsten Stunden eher trocken bleiben.
Da wir wahrscheinlich nicht soo viele werden heute können wir ja gleich 15:30 sagen.
(den müssen wir dann nur noch zum mitspielen überreden
dann passt es doch....ich mach dann langsam mal los...
@ MadCyborg
Also wir treffen uns jetzt am Skatepark Lingerallee!
Nächsten Sonntag bin ich wieder dabei, obwohl ich sagen muß, dass es jetzt interessant wird, wie sich der Schweinehund gegen das Wetter durchsetzen wird. :-D
Gruß
Maik
...höchstens mehr Mitspieler. Diesmal waren wir nur zu dritt.
Trotzdem hab ich heute Muskelkater von nur 1,5 Stunden rumbebbeln. Die Gefechte waren diesmal recht intensiv...
Max hat wohl um die 200 Fotos gemacht und muss wohl erstmal sortieren...
Nächstes Mal spiel ich aber wohl eher mit als das ich Fotos mache....mal sehen. Hängt uA davon ab ob ne Bestellung rechtzeitig eintrudelt. Oder hat jemand neben einem Schläger auch noch ne Mühle in meiner Größe zu verleihen?
Wir sehen uns...
@Max
Schläger wohl eher kein Problem, hätte ich, nur mit der Mühle wird es schwer...
Das Bild ist ein Link zum Album.
hihi
Danke für die Bilder Max.
stellt sich dann nur die frage der location. stammplatz oder parkhaus?
Gruß
Maik
Solange es keinen Dauerregen gibt, bin ich für den Skatepark. Laut dem Niederschlagsradar sind erstmal keine Regenwolken im Anmarsch.
gruß
maik
(auf das Bild klicken)
Also ab morgen dann immer direkt nach dem Frühstück.
mir solls recht sein.
polo-polo!