Wie schon im anderen Forum erwähnt, hat es mich letzte Nacht e bissel gesundheitlich zurück geworfen. Freitag, weiß ich nicht, eher wohl nicht, oder eben dann erst nach 16 Uhr. Aber ich denke, ich komme direkt am Samstag ohne freitäliches Abschlußtraining.
so, zweiter versuch...
tach,
da ist er also, wie versprochen. heute abend wird nix bei mir, genau wie freitag: arbeiten.
also bis sa. 13uhr oder bissel kultur am do abend, gringo star im ostpol (maik auf so'n bier vieleicht:)
mmhhh, sonst noch wer am Freitag Zeit für Training, ansonsten geh ich nämlich bouldern.
Samstag iss ja soweit alles klar.
Samstag Abend ist dann DJ Vadim im Puschkin, für alle Freunde des gehobeneren Hip Hop Beats.
[cite] Hagbard:[/cite]mmhhh, sonst noch wer am Freitag Zeit für Training, ansonsten geh ich nämlich bouldern.
Samstag Abend ist dann DJ Vadim im Puschkin, für alle Freunde des gehobeneren Hip Hop Beats.
Also Bierchen wird definitiv nix werden, das es mich heute schön ausgeknockt hat und ich von Arbeit wieder heim bin. Muß jetzt die zwei Tage schön inne halten, sonst kann ich den Samstag vergessen. Also Freitag bin ich damit definitiv raus.
Also ich hab nicht so genau mitgezählt, ich weiß nur, daß mein Team, also jeweils das wo ich dabei war, nur einmal verloren hat, nämlich das allerletze ganz zum Schluß wos schon dunkel wurde...
Ansonsten suchen wir mal eine Schöne Lokation für ween ihr kommt. Also mit Eispolo hab ich so meine Zweifel, aber was schönes wird es schon
Noch ein "paar" Bilder von mir, resp. meiner Kamera:
Kommentare
Na gut, ich könnte noch meine Krücke von Schläger mitbringen, besser als nix...
Bis morgen um 13:00
ich hab 16 Uhr Feierabend.
ansonsten bleibts bei Samstag 13 Uhr Poloplatz, ich bring die Leipziger mit.
Gruß
Maik
tach,
da ist er also, wie versprochen. heute abend wird nix bei mir, genau wie freitag: arbeiten.
also bis sa. 13uhr oder bissel kultur am do abend, gringo star im ostpol (maik auf so'n bier vieleicht:)
ich bin freitag dabei!
bis samstag
Also Bierchen wird definitiv nix werden, das es mich heute schön ausgeknockt hat und ich von Arbeit wieder heim bin. Muß jetzt die zwei Tage schön inne halten, sonst kann ich den Samstag vergessen. Also Freitag bin ich damit definitiv raus.
Gruß
Maik
dann geh ich bouldern und trainiere meinen Linken Lenkerhaltearmmuskel für samstag.
bis samstag dann.
es wird kalt!
ich pack ne Kanne Glühwein ein
also ich bin auch raus wir sehen uns samstag um 12.30/13.00 uhr?
An Wintersportfans ;-)
zug hat 20 min. Verspätung.
Hier mal ein paar wenige Fotos von mir, die aber nie die Aktion und Emotionen, die bei diesem Spiel frei werden, wiedergeben....
Gruß
Maik
http://picasaweb.google.de/lh/photo/IlyZczdI8TgKZbTlbdps6Q?feat=directlink
nein: ehrlich. es war wirklich ganz ganz fein bei euch. ist es noch. hoffe man sieht sich gleich.
Für die Statistiker: Dresden : Leipzig (1:3; 5:0; 1:4; 0:5; 5:0; 2:1)
Na wie gesagt, ich bin ja mal für Crosspolo oder wie die Jungs aus Leipzig meinten, Eispolo... puh glaube da brauch ich meine VR Bremse nicht ;-)
Gruß und man sieht sich...
Maik
Danke an die Leipziger Fraktion, dass ihr da gewesen seid!
gerne wieder
Fotos:
http://bike-polo-leipzig.blogspot.com/
Leipziger POLo Forum:
http://bike-polo-leipzig.ingoo.us/forum.htm
hier auch noch bilder http://picasaweb.google.de/foxmklp/BikePoloTunierBattleInDresden28110902
Also ich hab nicht so genau mitgezählt, ich weiß nur, daß mein Team, also jeweils das wo ich dabei war, nur einmal verloren hat, nämlich das allerletze ganz zum Schluß wos schon dunkel wurde...
Ansonsten suchen wir mal eine Schöne Lokation für ween ihr kommt. Also mit Eispolo hab ich so meine Zweifel, aber was schönes wird es schon
Noch ein "paar" Bilder von mir, resp. meiner Kamera:
Edit: Sorry wegen der Riesengröße vorhin: groß runterladen unter:
www.scheringer.info//polo/09_11_28_DD/Polo_Lpz_vs_DD.zip
an die Dresdner:
Wie sieht es bei euche am Wochenénde aus?
Am Sonntag is ja diesmal Glühweinrennen, weshalb ich auf Samstag ausweichen würde.