frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bikepolo in DD

1568101167

Kommentare

• hat sonst überhaupt noch jemand mehr als einen Schläger?
    Na gut, ich könnte noch meine Krücke von Schläger mitbringen, besser als nix...
  • würde ich sagen bring die krücke mit....
  • Mal wieder nach oben hol ;-)...bis morgen dann.
  • Ich bin morgen zur finalen Phase leider nicht da. Die Oma erwartet mich zum Mittagessen. Sorry aber es geht net anders...
  • Wir sind wieder im Land und heiß auf Polo
    Bis morgen um 13:00
  • bis später
  • ich bin natürlich auch am Start
  • also, Freitag Nachmittag nochmal Training?

ich hab 16 Uhr Feierabend.

ansonsten bleibts bei Samstag 13 Uhr Poloplatz, ich bring die Leipziger mit.
  • Wie schon im anderen Forum erwähnt, hat es mich letzte Nacht e bissel gesundheitlich zurück geworfen. Freitag, weiß ich nicht, eher wohl nicht, oder eben dann erst nach 16 Uhr. Aber ich denke, ich komme direkt am Samstag ohne freitäliches Abschlußtraining.

Gruß

Maik
  • so, zweiter versuch...
    tach,
    da ist er also, wie versprochen. heute abend wird nix bei mir, genau wie freitag: arbeiten.
    also bis sa. 13uhr oder bissel kultur am do abend, gringo star im ostpol (maik auf so'n bier vieleicht:)
  • mmhhh, sonst noch wer am Freitag Zeit für Training, ansonsten geh ich nämlich bouldern.
    Samstag iss ja soweit alles klar.
    Samstag Abend ist dann DJ Vadim im Puschkin, für alle Freunde des gehobeneren Hip Hop Beats.
  • [cite] Hagbard:[/cite]mmhhh, sonst noch wer am Freitag Zeit für Training, ansonsten geh ich nämlich bouldern.
    Samstag iss ja soweit alles klar.
    Samstag Abend ist dann DJ Vadim im Puschkin, für alle Freunde des gehobeneren Hip Hop Beats.

ich bin freitag dabei!
  • bei mir sieht es am Freitag schlecht aus muss mal meinen Umzug in die Wege leiten
    bis samstag
  • larson4130 also :-)

Also Bierchen wird definitiv nix werden, das es mich heute schön ausgeknockt hat und ich von Arbeit wieder heim bin. Muß jetzt die zwei Tage schön inne halten, sonst kann ich den Samstag vergessen. Also Freitag bin ich damit definitiv raus.

Gruß

Maik
  • ...wieder alleine trinken...:) gute besserung
  • na gut, alle raus am Freitag.
    dann geh ich bouldern und trainiere meinen Linken Lenkerhaltearmmuskel für samstag.

bis samstag dann.

es wird kalt!

ich pack ne Kanne Glühwein ein
  • Sieht also nicht so aus, als ob jemand morgen Abend kommt, oder?
  • Achja, falls noch lemand Launglaufstöcke braucht: gibt es gerade in der Bucht zum abholen
  • [cite] Quantic:[/cite]Sieht also nicht so aus, als ob jemand morgen Abend kommt, oder?

also ich bin auch raus wir sehen uns samstag um 12.30/13.00 uhr?
  • [cite] Quantic:[/cite]Achja, falls noch lemand Launglaufstöcke braucht: gibt es gerade in der Bucht zum abholen

An Wintersportfans ;-)
  • die Leipziger sitzen jetzt im Zug.
    zug hat 20 min. Verspätung.
  • bearbeitet November 2009
    So, war ein fantastische Sache mit ausgeglichenen Ausgang. Beim nächsten mal, fährt Dresden nach Leipzig...

Hier mal ein paar wenige Fotos von mir, die aber nie die Aktion und Emotionen, die bei diesem Spiel frei werden, wiedergeben....

Gruß

Maik

http://picasaweb.google.de/lh/photo/IlyZczdI8TgKZbTlbdps6Q?feat=directlink
  • naja, mit bisschen übung wird dd das nächste mal nicht ganz so abkacken...;-)

nein: ehrlich. es war wirklich ganz ganz fein bei euch. ist es noch. hoffe man sieht sich gleich.
  • Nu ja ne, abkacken. Unser A+ Team hat die Sache schon richtig gut gerissen, so wie sie es sollten ;-)

Für die Statistiker: Dresden : Leipzig (1:3; 5:0; 1:4; 0:5; 5:0; 2:1)

Na wie gesagt, ich bin ja mal für Crosspolo oder wie die Jungs aus Leipzig meinten, Eispolo... puh glaube da brauch ich meine VR Bremse nicht ;-)

Gruß und man sieht sich...

Maik
  • yo, feine sache gewesen.
    Danke an die Leipziger Fraktion, dass ihr da gewesen seid!

gerne wieder

Fotos:

6684681.a8580c97.560.jpg

6684680.c9086267.560.jpg

6684679.f8484178.560.jpg

6684678.9763b46c.560.jpg

6684676.02f85069.560.jpg
  • hier noch mal die Links über die Leipziger Polo Freunde und ihr Forum:

http://bike-polo-leipzig.blogspot.com/

Leipziger POLo Forum:

http://bike-polo-leipzig.ingoo.us/forum.htm
    war ein geiler samstag.hat voll spass gemacht.
    hier auch noch bilder http://picasaweb.google.de/foxmklp/BikePoloTunierBattleInDresden28110902
  • ick hab auch noch drei bilder:

4145595444_c57d238169_o.jpg

4145595450_e19ef1fc5e_o.jpg

4145595454_5d3e06ddc0_o.jpg
    Sehr schön hats mir und uns bei euch gefällt.

Also ich hab nicht so genau mitgezählt, ich weiß nur, daß mein Team, also jeweils das wo ich dabei war, nur einmal verloren hat, nämlich das allerletze ganz zum Schluß wos schon dunkel wurde... :D

Ansonsten suchen wir mal eine Schöne Lokation für ween ihr kommt. Also mit Eispolo hab ich so meine Zweifel, aber was schönes wird es schon

Noch ein "paar" Bilder von mir, resp. meiner Kamera:

IMG_4569.JPG
    IMG_4570.JPG
    IMG_4571.JPG
    IMG_4572.JPG
    IMG_4573.JPG
    IMG_4574.JPG
    IMG_4575.JPG
    IMG_4576.JPG
    IMG_4577.JPG
    IMG_4578.JPG
    IMG_4579.JPG
    IMG_4580.JPG
    IMG_4581.JPG
    IMG_4582.JPG
    IMG_4583.JPG
    IMG_4584.JPG
    IMG_4585.JPG
    IMG_4586.JPG
    IMG_4587.JPG
    IMG_4588.JPG
    IMG_4589.JPG
    IMG_4590.JPG
    IMG_4594.JPG
    IMG_4595.JPG

Edit: Sorry wegen der Riesengröße vorhin: groß runterladen unter:
    www.scheringer.info//polo/09_11_28_DD/Polo_Lpz_vs_DD.zip
  • Nochmal vielen Dank an die Leipziger für das zahlreiche erscheinen. Das wird sicher nicht das letzte "Sachsen Derby" gewesen sein. ;)

an die Dresdner:

Wie sieht es bei euche am Wochenénde aus?
    Am Sonntag is ja diesmal Glühweinrennen, weshalb ich auf Samstag ausweichen würde.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum