frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Krupka heute 16:15 Schillerplatz

Eigentlich sollte ja morgen nach Krupka gegondelt werden. Laut gestrigen Wetterbericht soll aber ab morgen das schlechteste mit Regen, Gewitter etc. Wetter sein. Bin daher dafür heute loszurollern.

Mit F-Alex hatte ich ohnhin vor mich heute in Kreischa zu treffen. Jens müsste eigentlich auch Zeit haben und Sirko konnte ja so wie ich das verstanden hatte wohl ab 16:15 Uhr bereit stehen.

Also wie schauts aus heute ?

16:15 Uhr Schillerplatz (Sparkasse)
16:45 Uhr Kreischa (Kreisverkehr)
«1

Kommentare

• na dann von mir aus eben heute, auch wenn's morgen besser gepasst hätte
    Gruß
  • ok bin also dann 18 uhr am kreisverkehr
  • ich fahr heut lieber stiflers joch un umbrailpass ;-)
  • hhm, der hinweg mit 61km, dann auffahrt und rückweg auch um die 60km...da werden wir wohl im dunkeln wieder ankommen....thomas sagte schon irgendwie, dass sirko erst 17:15 kann, vielleicht gehts doch irgendwie nen stündchen eher!? ansonsten müsst ihr mir halt den weg leuchten :D
  • Bin noch total fertsch von den letzten sportlichen Betätigungen,
    aber ich werd mal sachte mit rollern is ja ne gute Training Grundlage.
    Im Notfall steig ich eben aus.

Bis zum Schiller, romeo
  • hm, wenn ihr euch 17:15 uhr trefft, dann seid ihr doch schon 17:45uhr in kreischa, oder?

oder soll ich doch erst 18 uhr da sein?
  • bearbeitet June 2009
    Obwohl, ich probier mich doch heut nochmal im Gelände, mein verzogenes Schaltauge testen...

Morgen ist ja wieder die traditionsrunde Watzke &
    bei unseren Tsch. Nachbarn war ich erst Sonntags.

schöne Runde, romeo
  • in der Heimat kann man garnicht oft genug sein!
  • War das ein Wahlspruch der braunen? ;-)
  • ja alex sei mal lieber 17:45 in kreischa...da können wir gleich durchziehen ;oP
    außer es äussert sich hier nochmal jemand bezgl. eines früheren starts!
  • Sorry, kann leider doch nicht heute, also überhaupt nicht, ich zieh mir lieber eine Institutsführung rein :-(
    Also früher starten bitte!
  • Kann bitte jemand von euch eine 22er Zeit fahren? Danke!
  • okay, wie siehts also mit start 16:15uhr aus? kreischa 16:45uhr?
  • Also mir wäre zeitiger auch lieber, gerne 16.00 Uhr oder sogar noch ne halbe stunde eher
  • bearbeitet June 2009
    Ach ja, die Aufgabe mit der 22er zeit kann ich ni übernehmen, hoffe aber unter 24 bleiben zu können ;-)
    das wird wohl der Job von Thomas
  • also ich kann 16:45 uhr in kreischa sein, eher nicht
    von daher passt das so sehr gut jens

man könnte ja auch OSEK statt Krupka fahren
    ansonsten schließe ich mich der Gruppe an
  • okay, dann machen wir jetz 15:15 schillerplatz und 16:45 kreischa fest, bis denne. ich sag noch thomas bescheid...krupka wäre mir persönlich lieber, weil es streckentechnisch kürzer ist..und die strasse is besser
  • ok, also dann bis 16:45 Uhr in Kreischa!

Gruß
  • willst du nochmal unbedingt zum Borsberg vorher Jens? :-)
    ich nehm mal an du meinst Start 16.15 Uhr am Schillerplatz, das geht klar, sollten vielleicht den Titel diesbezüglich nochmal aktualisieren.
  • Also dann, wenn Thomas sein OK für die frühere Startzeit gibt
  • Jo habe grade grünes Licht bekommen. Frau ist 16 Uhr daheim, da kann ich also punkt 16:15 am Schillerplatz sein.
  • bearbeitet June 2009
    [cite] degga:[/cite]Kann bitte jemand von euch eine 22er Zeit fahren? Danke!

Mein Job hääää .... oh man oh man mal sehn ob's langt.
  • So, mal früher Schluß gemacht um mit euch den Tag noch sinnvoll zu nutzen...
    Bin dann auch am chiller platz.

Ich erinner mich am Sonntag hat Degga extra zu Berfex und mir gesagt, wir sollen
    mal mehr GA2 trainieren und nicht so viel rumjammern...
  • [cite] enno:[/cite]wir sollen
    mal mehr GA2 trainieren und nicht so viel rumjammern...

Grad Anruf von Janko erhalten, er meint wir sollen immer schön an der ANS entlang schrammen.

I
  • enno hat was falsch verstanden nicht GA2 sondern GST (grundlagenschmerztraining!)
    da ich mich seit MO endlich mal wieder fit fühle, will ich endlich mal wieder ne vorzeigbare zeit fahrne und erst recht, wenn enno mit dabei ist :D
  • bearbeitet June 2009
    alter verwalter ich musste gerade aufm klo erstmal innehalten
    das geht ja sowas von garnicht an was der Jochen da wieder aufm Trainingsplan geschrieben hat, diese elende Sau!

Ich habe hier aufm Tacho 127km, 2000hm und einen 30,1kmh Schnit!!!
    und der POLAR zeigt mir genau von unten an der Kreuzung bis hoch zum höchsten Punkt 24:58min für Komari Hurka, kann aber auch über 25min sein wie oben angenommen. Keine Ahnung wie genau das ist über das Auslesen am PC
    da habe ich ja nochmal Schwein gehabt, dafür das ich diesen Berg hasse

was der Thomas für eine Zeit geschafft hat, überlasse ich mal lieber ihm
    aber ich bin zutiefst beeindruckt!

vom Wetter her ein richtig geiler Tag, eine atemberaubende Sicht hatte man heute!

Gruß
  • also ich bin überhaupt nicht fertig

ich bin tot... :-(
    diese runde war der absolute hammer, immer wenn der eine vorne raus genommen hatte, hackte ein anderer vorbei und machte weiter das tempo...runter im müglitzal hätte die strasse nicht breit genug sein können, da wollten gleich alle vorne fahren...mann mann, was lag da in der luft, dass ihr heute so gut drauf wart...ihr macht mir angst....und die zeit von thomas wird wohl sirko angst machen..ich sag nur u22 :D
    so bin zum essen zu faul, geh nun in die koje....wenn ihr so zur elbspitze fahrt, bin ich auf dem erzgebirgskamm platt ;-)
    trotz tierischster quälerei tolle runde im kleinen kreise...
  • meine zeit heute 1h 48min 15sec
    aber am passo stevilo ab prad
  • bearbeitet June 2009
    die spitzengruppe bei der transalp 2007 hatte glaube ich so 1h 16min
    schon pervers die typen :(:D
  • bearbeitet June 2009
    1:30 is denke bei voller latte gut drin

bis etwa zur 1800 hm marke war ich sauschnell puls 170-185 un 15-21 schnitt

dann is es bissl steiler geworden -da hatt ich nur noch 10-15 km/h
    puls ging in der höhe leider kaum noch über 160/165

überholt: 17
    überholen lassen: 0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum