Eigentlich sollte ja morgen nach Krupka gegondelt werden. Laut gestrigen Wetterbericht soll aber ab morgen das schlechteste mit Regen, Gewitter etc. Wetter sein. Bin daher dafür heute loszurollern.
Mit F-Alex hatte ich ohnhin vor mich heute in Kreischa zu treffen. Jens müsste eigentlich auch Zeit haben und Sirko konnte ja so wie ich das verstanden hatte wohl ab 16:15 Uhr bereit stehen.
Also wie schauts aus heute ?
16:15 Uhr Schillerplatz (Sparkasse)
16:45 Uhr Kreischa (Kreisverkehr)
Kommentare
Gruß
aber ich werd mal sachte mit rollern is ja ne gute Training Grundlage.
Im Notfall steig ich eben aus.
Bis zum Schiller, romeo
oder soll ich doch erst 18 uhr da sein?
Morgen ist ja wieder die traditionsrunde Watzke &
bei unseren Tsch. Nachbarn war ich erst Sonntags.
schöne Runde, romeo
außer es äussert sich hier nochmal jemand bezgl. eines früheren starts!
Also früher starten bitte!
das wird wohl der Job von Thomas
von daher passt das so sehr gut jens
man könnte ja auch OSEK statt Krupka fahren
ansonsten schließe ich mich der Gruppe an
Gruß
ich nehm mal an du meinst Start 16.15 Uhr am Schillerplatz, das geht klar, sollten vielleicht den Titel diesbezüglich nochmal aktualisieren.
Mein Job hääää .... oh man oh man mal sehn ob's langt.
Bin dann auch am chiller platz.
Ich erinner mich am Sonntag hat Degga extra zu Berfex und mir gesagt, wir sollen
mal mehr GA2 trainieren und nicht so viel rumjammern...
Grad Anruf von Janko erhalten, er meint wir sollen immer schön an der ANS entlang schrammen.
I
da ich mich seit MO endlich mal wieder fit fühle, will ich endlich mal wieder ne vorzeigbare zeit fahrne und erst recht, wenn enno mit dabei ist
das geht ja sowas von garnicht an was der Jochen da wieder aufm Trainingsplan geschrieben hat, diese elende Sau!
Ich habe hier aufm Tacho 127km, 2000hm und einen 30,1kmh Schnit!!!
und der POLAR zeigt mir genau von unten an der Kreuzung bis hoch zum höchsten Punkt 24:58min für Komari Hurka, kann aber auch über 25min sein wie oben angenommen. Keine Ahnung wie genau das ist über das Auslesen am PC
da habe ich ja nochmal Schwein gehabt, dafür das ich diesen Berg hasse
was der Thomas für eine Zeit geschafft hat, überlasse ich mal lieber ihm
aber ich bin zutiefst beeindruckt!
vom Wetter her ein richtig geiler Tag, eine atemberaubende Sicht hatte man heute!
Gruß
ich bin tot... :-(
diese runde war der absolute hammer, immer wenn der eine vorne raus genommen hatte, hackte ein anderer vorbei und machte weiter das tempo...runter im müglitzal hätte die strasse nicht breit genug sein können, da wollten gleich alle vorne fahren...mann mann, was lag da in der luft, dass ihr heute so gut drauf wart...ihr macht mir angst....und die zeit von thomas wird wohl sirko angst machen..ich sag nur u22
so bin zum essen zu faul, geh nun in die koje....wenn ihr so zur elbspitze fahrt, bin ich auf dem erzgebirgskamm platt ;-)
trotz tierischster quälerei tolle runde im kleinen kreise...
aber am passo stevilo ab prad
schon pervers die typen :D
bis etwa zur 1800 hm marke war ich sauschnell puls 170-185 un 15-21 schnitt
dann is es bissl steiler geworden -da hatt ich nur noch 10-15 km/h
puls ging in der höhe leider kaum noch über 160/165
überholt: 17
überholen lassen: 0