frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[s] kilometerzähler

bearbeitet June 2009 in Handelszone
ahoj,

ich suche einen simplen, aber zuverlässigen tacho. sigma sport targa wär geil, aber bc800 oder sowas würds auch tun. hauptsache nich son neuer kram, wo der aufgedreht wird, das sagt mir irgendwie nich zu...

grüße, mtn.

Kommentare

  • bearbeitet June 2009
    Hab hier einen BC700, der war zuletzt am Herrentagshandwagen...
    Eine Halterung hab ich nicht mehr, dafür kannste das Ding für 2 Sporteuro haben.
    Battereien sind natürlich leer.
  • hm... der gute mit der gelben und der türkisen taste? ...dummerweise liegt die letzte halterung in meinem besitz bei meinen eltern... ma gucken, was noch so kommt.
  • ich hab noch nen oben angeschranzten 906ér.
    Die Halterungen hab ich jedoch alle für den Sigma PowerledPro Akku verwendet und zerbrochen..
    des weiteren fehlt die Batterie...

    romeo
  • targa hier!!! halterung müßte auch noch irgendwo rumoxidieren...glaub ich...wenn ja ist das eine für nen vorbau...naja meld dich einfach...

    grüße ingo
  • bearbeitet June 2009
    ic hab noch ein ganze Menge an Sigmas hier rum liegen, und sicher auch noch ne Halterung...
  • Ich würde den meinigen (ja, gelb-türkis) auch nicht unbedingt loswerden wollen, sondern ihn sogar selbst in Betrieb nehmen - wenn ich günstig an eine Halterung komme.
    Ich hab auch noch n 800er (Tasten silber-blau), der aufgeschoben wird, auch ohne Batterien, glaub der hatte ne Macke. Und einen 9xx, mit Dehhalterung gliegt auch noch rum. Auch ohne Halterung, aber mit Batterie. Ka ob der ne Macke hat.

    Das Angebot wächst ;)...
  • Ich hab auch noch einen BC1600, kannste für umme haben, da er ne kleine Macke hat. Vielleicht kriegst du es ja auch irgendwie repariert.
    Gruß Steffen
  • bitte Entscheiden Sie sich jetzt!

    ^^
  • ich... ähm... öh... TOR 3!
    [cite] speedfreak:[/cite]targa hier!!! halterung müßte auch noch irgendwo rumoxidieren...glaub ich...wenn ja ist das eine für nen vorbau...naja meld dich einfach...

    grüße ingo

    natürlich nehm ich den targa (ich gehe mal davon aus, dass er noch funnktionstüchtig is und die titanschalen noch dran sind). halterung würds zur not auch ne normale zur lenkermontage tun.
    erzähl mal, wann und wo ich den abholen kann und wasde dafür überhaupt willst.
  • ohhh...hier, das bin ja ich ! spät aber ich hab immer nach ner pm geguckt, ja na klar ist alles noch in bester ordnung...und es ist eine halterung für nen vorbau, nur die gummis sind nicht da...
    rufst einfach mal an, zwecks preis wird man sich sicherlich einig, 0174-7221213 bis dahin, grüße ingo...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum