frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Freiberger RTF "Auf zum Schwartenberg"

Hallo ihr Dresdner,
am 28.06. veranstalten wir vom RST-Freiberg wieder unsere RTF "Auf zum Schwartenberg".
Wäre schön wenn Ihr kommt.
Hier nochmal unsere Seite:
www.radsportteam-freiberg.de/index.php?Seite=unserertf

Kommentare

• Hier bin ich auf jeden Fall bei der 150er dabei! ;)
  • Vielen Dank nochmal für den Hinweis. Ich hättes doch glatt versäumt.

Es war alles in allem ein sehr schöne und gelungene Runde/Veranstalltung. Für die Waschküche im Gebirge kann ja keiner was.

Wenns passt, bis zum nächsten Jahr.
  • nunu - hat viel Spaß gemacht :-)
  • Ich fands auch super - und bis auf ein ganz paar Tropfen bin ich auch trocken geblieben. Gibt's hier in der Nähe eigentlich auch CTFs oder MTB-Veranstaltungen, die nicht gleich 40€ kosten?
    Was fährt eigentlich das Spitzenfeld für einen Schnitt auf so einer Runde heute?
  • es war ne schöne Runde, auch wenn der Schwartenberg nicht wirklich bezwungen wurde. Glücklicherweise hielten sich die Berge für eine Runde durchs Erzgebirge in Grenzen, zumindest von oben wurde ich nicht nass und die rasante Fahrt nach der Fischerbaude und entlang der Mulde als auch rein nach Freiberg waren schon super. Insgesamt war es vorne ein 33-34er Schnitt, je nachdem ob man die Vepflegungspunkte noch mitgenommen hat...
  • @ hoegenheimer - also wir waren auf dem Schwartenberg, wenn man schon mal da ist... ;-) und jeder der nicht war, mal bitte auf LOS zurück und das ganze nochmal ;-)
  • Stimmt, die tolle Aussicht wollten wir uns nicht entgehen lassen!

Ich war ehrlich n bissl enttäuscht das am Abzweig kein Pfeil nach rechts ging. In unsererm Grüppchen waren sich aber zum Glück alle einig das bis hoch gefahren werden muß....
  • unmöglich die Meute auf einen Rechtsschwung am Schwartenberg zu bewegen, waren wahrscheinlich schon oft genug da oben....und die Aussicht auf Alleinfahrt bis zum nächsten Verpflegungspunkt war Drohung genug, die Aussicht zu verschmähen. Am besten also wärs den Verpflegungpunkt direkt auf den Gipfel zu legen, immerhin geht´s ja "auf zum Schwartenberg"...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum