Hallo,
in meinem gut gesicherten Keller wurde eingebrochen (DD Striesen). Dabei wurden mir 2 angeschlossene Fahräder entwendet. Da es sich um keine Allerweltbikes handelt, bitte ich Euch mal die Augen offenzuhalten:
1. On One Scandal 29" mit Rock Shox Reba SL, LRS Bontrager Rhytm Comp, Bremsen Hayes Nine, Kurbel Race Face Ride XC, Schaltung SRAM/Deore XT Mix, Reifen Racing Ralph 2,25 29", Sattel Selle Italia SLR XP
2. Merida AM 3000 mit Fox Talas 32, Fox RP2, LRS Mavic Crossmax ST, Bereifung Schwalbe Fat Albert und Nobby Nic 2,25 UST, Bremsen/Schaltung Shimano Deore XT, Lenker/Vorbau FSA
Beide Fahrräder sind schwarz. Fotos reiche ich nach.
Kommentare
Gruß Steffen
das ist echt traurig. Mir haben die Säcke damals auch in Striesen den Keller aufgemacht und nen gutes MTB gestohlen. Seitdem stand das velo dann im Flur.
Vermutlich findest Du den Kram nicht wieder, die Bullerei ist machtlos. Sei froh, wenn Du gut versichert bist, dann gibts was Neues :-).
Trotzdem viel glück hier.
Dann wirds ja wieder nix mit ner gemütlichen Runde :-(
Hoffe die kriegen die Säcke bzw. deine Versicherung (hoffentlich hast du eine) zahlt schnell und unbürokratisch...
Da kann ich nur mal bei Dir vorbeischauen und nochmal ein Scandal bestaunen...
Eine Versicherung habe ich zum Glück, aber da es ja schon das 2. Mal ist werden sie bestimmt rumzicken...