frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[v]Umwerfer, Pedalen

bearbeitet June 2009 in Handelszone
Verabschiede mich aus dem MTB Sektor. Darum schlachte ich es jetzt aus.

Bei interesse ....

Shimano XTR Umwerfer FD-M901
-34,9mm, oben
-Nagelneu & OVP!
50Euronen
SN850800.JPG
SN850799.JPG

Shimano XTR Pedalen PD-M970
-normal gebraucht, SPD
50Euronen
SN850780.JPG

Kommentare

  • Wir müssen reden! Interessieren würde mich der CK, LRS, HS33 und die Titan-Schrauben. Was könntest du dir als Paketpreis vorstellen?
    Gruß Steffen
  • Ich würde mich mal bei der HS33 anstellen. Ist aber nicht alt zu dringend, da ein anderes Projekt vorrang hat, deshalb bin ich mir auch nicht sicher...

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet June 2009
    [cite] Muttipullover:[/cite]Wir müssen reden! Interessieren würde mich der CK, LRS, HS33 und die Titan-Schrauben. Was könntest du dir als Paketpreis vorstellen?
    Gruß Steffen
    #
    Hm, schwere Frage.
    Beim Steuersatz +/-60Euronen, Schrauben fixed 8, HS33 +/-60, aber bei dem LRS bin ich mir sehr unschlüssig.
    Die Speichen, Felgen, Nippel haben mich schon knapp 250Euronen gekostet. Dazu noch die Naben?! & Arbeitsaufwand...
    Keine Ahnung.
    Bei interesse gibts zu den Laufrädern noch sehr gute Racing Ralphs 26x2.25 sowie 2Michelin Latex Schläuchen.

    Einfach ein Angebot machen, ich schlaf dann drüber oder handle Spontan ;-)

    Kommt auf knapp 380Euronen, alles in allem. ?!ka!

    romeo
  • was fürs Auge

    auch hier: durch gebrochenen Arm bin ich leider nicht zum Putzen gekommen^^
  • maik noch interesse an den HS33?
  • Hi Romeo. Leider erst mal ein klares Nein, weil das Renni vorgeht und leider nicht so schnell rein kommt, wie es raus gehen könnte.;-)

    Gruß

    Maik
  • alles klaro ;-)
  • Preise up gedated
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum